PS5 PlayStation 5

Ich würde mir ansich ja das Headset bestellen, habe keine lust immer das vom PC mit zu schleppen aber da warte ich noch Reviews ab ob das was taugt. Technische Infos zum Headset gibts ja soweit ich weiß auch noch nicht.
 
War doch bei der PS4 am Anfang genauso.
Da war sehr schwer einen zweiten Controller innerhalb der ersten zwei Monate zu bekommen
 
Das Headset habe ich mir ebenfalls gesichert , kann mir vorstellen dass es in verbindung mit der neuen Audio Technologie echt Spaß machen wird .
Mit dem Headset bin ich noch am schwanken. Spiele normal immer ohne uever Audio vom Tv. Ladeschale hatte ich mir vorgestern noch bei der Grotte bestellt.
 
Vielleicht überdenkt Sony ihre beknackte "ein Controller Strategie" ja im Zuge ihrer "Neuausrichtung" nochmal, wäre wenigstens etwas positives und man könnte den DS4 auch an der PS5 regulär nutzen...
 
Vielleicht überdenkt Sony ihre beknackte "ein Controller Strategie" ja im Zuge ihrer "Neuausrichtung" nochmal, wäre wenigstens etwas positives und man könnte den DS4 auch an der PS5 regulär nutzen...
Wurde vor einiger Zeit nicht mal gesagt das man den DS4 auch nutzen kann ? Stimmt das nicht ? Hatte die DS4 eigentlich fest als Gast Controller eingeplant
 
Diese pulse headsets waren bisher für die Gegenseite beim sprechen ziemlich schlecht, weil man jeden Tastendruck lauter gehört als die Stimme.
 
Headset und Zweit Controller warte ich bis März. Falls ich nach Japan kann und dank Preis/Wechselkurs + Tax Free _vielleicht_ ein Schnäppchen schlagen kann. Wobei die Erfahrung die letzten beiden Trips gezeigt haben, dass es wahrscheinlich eher nicht der Fall sein dürfte. Aber Optimismus bringt einen weiter, nicht Pessimismus.
 
Bri Otto kann man ein paar Konsolen mit Laufwerk jetzt noch bestellen, also schnell wer möchte.
 
Kurzes Update für alle die bei MM als Gast bestellt haben, der 19.11 ist nicht garantiert habe beim Support nachgefragt ob man den release bestätigen kann. Gehe schon davon aus das alle die rechtzeitig bestellt haben auch am 19. Abholen können
 
Ich hab heute tatsächlich geträumt, dass meine PS5 bereits zugestellt wurde. Ich konnte es nicht fassen. Ich war überzeugt es wäre ein Traum. Hab mich selbst gefragt „du schläfst doch bestimmt. Das ist nur ein Traum.“.

Hab mich selbst gepiekst. Es bestand kein Zweifel! Ich war definitiv wach. Ich war der Überzeugung, dass es kein Traum war.
Hab mich total gefreut, die Konsole angeschlossen und losgelegt.

Danach wurde ich wach und ich war immer noch der Meinung im Wohnzimmer ist meine PS5 angeschlossen ?

Bis ich auf einmal alles realisiert habe und ganz traurig wurde?

PS: Ich hab mir die PS5 noch gar nicht vorbestellt ?.
 
Zurück
Top Bottom