PS5 PlayStation 5

Zum Launch hol ich wohl erstmal nur Spider-Man, aber habe auch großes Interesse an dem vorinstallierten Astro's Playroom, soll ja angeblich ein "multi-hour game" sein, was auch immer das an Ende bedeutet.

An DeS habe ich großes Interesse, einziges Souls was ich nicht beendet habe weil ich es erst spät nachgeholt habe und dann im Vergleich etwas janky war. Aber nicht für 80€ :lol: Entweder ich bekomme genug günstiges PSN Guthaben oder warte auf einen Sale, Retail oder digital.

An Sackboy hab ich tatsächlich auch Interesse, da das Konzept an Mario 3D World anzulehnen scheint und meine Frau und ich seit Ewigkeiten auf einen guten neuen (also kein Wii U Port) Coop Platformer warten der ihr auch liegt. Da warte ich aber Reviews ab. Mochte die Hauptreihe von LBP spielerisch überhaupt nicht.

Und in der PS+ Collection sind auch ein paar Titel die ich mal antesten würde.
 
Demons Souls ist bei mir als Kauf gesetzt und Sackboy geht diesmal mehr Richtung pures Jump'n'Run das steht bei mir auch in der engeren Auswahl. Spiderman ist vom Gameplay nicht meins sieht aber brachial gut aus.
Wenn du für dich ja schon bescheid weißt wäre ja eine Umfrage interessant wenn dich interessiert was andere Vorhaben sich zu holen.

Bei mir ist Spiderman gesetzt

Sackboy ist mir nicht 70€ wert, wird so für 40€ rum mitgenommen.

DS ist nicht meins, vielleicht aber auch später günstiger einen Versuch starten.

Destruction Allstars fehlt mir noch richtiges Gameplay Material für eine Entscheidung.

Godfall bin ich auch total unschlüssig.

Und bei Multis bin ich auch noch großteils unentschlossen.

CP werde ich aber auf Update warten.

Aber mit Upgrades und nachhole da bin ich auch so schon überfordert und im Laufe des Jahres kommen immer mehr Spiele raus, wo mein Interesse auch groß ist.

Finde das erste Jahr Bombe für eine Konsole, glaube noch nie soviel für mich warscheinlich gute und interessante Titel in Aussicht gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wie ist das eigentlich für CP 2077?
Ich kaufe mit jetzt November die PS4 Version und erhalte dann kostenlos die Version für die PS5 die erst 2021 kommt dazu?
Plus diesen Patch der direkt zum Start im November verfügbar sein wird?
 
Was ich interessant finde ist das NBA 2k21 (Bin kein Sportspiel fan) "nur" 75€ kostet.
 
Wie ist das eigentlich für CP 2077?
Ich kaufe mit jetzt November die PS4 Version und erhalte dann kostenlos die Version für die PS5 die erst 2021 kommt dazu?
Plus diesen Patch der direkt zum Start im November verfügbar sein wird?
Nein, CDPR sagten, der Patch für Cyberpunk kommt leider erst Anfang nächsten Jahres. Aber spätestens dann werd auch ich mir Cyberpunk zulegen :)
Upgrade von PS4 auf PS5 ist kostenlos.
 
Bei Cyberpunk werde ich auch auf die entgültige Version warten denke mal hier wird die Nextgen Technik schon zum tragen kommen. Bei Assasins Creed warte ich Tests ab.
 
Kommt drauf an wie gut das Upgrade ist. Das muss schon ein Unterschied zwischen Tag und Nacht sein.
Jop, dem kann ich mich nur anschließen.
Einfach mehr Frames und höhere Auflösung, nee, aber wenn echt Arbeit in das Update geflossen ist, mit neuen Assets, RayTracing usw., ja dann würde ich dafür auch was abdrücken. :)

Ich arbeite ja auch nicht für lau :kruemel:
 
Bei Cyberpunk werde ich auch auf die entgültige Version warten denke mal hier wird die Nextgen Technik schon zum tragen kommen. Bei Assasins Creed warte ich Tests ab.
So lange kannst du warten? ?
Ich werde um 00 Uhr am 19.11 loslegen und es wie seinerzeit Witcher 3 komplett inhalieren.
Die PS5 Version werde ich dann 2021 auch noch mal durchspielen.
 
Wie ist das eigentlich für CP 2077?
Ich kaufe mit jetzt November die PS4 Version und erhalte dann kostenlos die Version für die PS5 die erst 2021 kommt dazu?
Plus diesen Patch der direkt zum Start im November verfügbar sein wird?
Du bekommst direkt am Anfang ein kleines Update das die PS4 Version ein wenig verbessert,später im Jahr bekommst du ein großes Update das es dann zur vollen "PS5" Version macht, kostenlos so viel ich weiß. Eine Retail PS5 Version soll denke ich auch kommen
 
Was ich mich z.B. frage:

Ist Bloodborne das normale Spiel oder die Game of the year Edition (mit allen DLC's)?

Denn die hab ich nie gespielt, dann würde ich noch einen Run machen.
 
Auf PS4 gibts das Angebot PS+ Collection aber nicht oder?


Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Wird es für die PS5 dann zu Beginn auch PS+ Titel geben und kann ich diese auch meiner "Bibliothek" hinzufügen wenn ich noch keine PS5 habe sondern erstmal nur eine PS4 um mir die entsprechenden Titel schon mal zu sichern?
 
Zurück
Top Bottom