PS5 PlayStation 5

500€ + den regulären Preis fürs Spiel. Sony hat keinen Grund, um sowas günstiger anzubieten, da die Nachfrage nach der Konsole beim Release von R&C immer noch hoch genug ist und die Leute froh sein können, wenn sie überhaupt eine Konsole bekommen.

Hmm schade :/
Dann zahle ich den vollen Preis, habe dafür aber einen tollen Ratchet & Clank PS5 Karton ?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gabs hier anno 2014 ein paar ganz grenz-geniale Supa-Saver, die sich die PS4 ganz günstig mit 'nem ganz bestimmt nicht teureren Handyvertrag "umsonst" besorgt hatten? :coolface:
 
Ganz böse-trolliges (wenn man so will) Hypothese. Egal wie unzufriedenstellend das ganze bei Sony ablief. Wenige Stunden nach der Eröffnung der Vorbestell-Phase für die Xbox Series Whatever wird MS ganz stolz und selbstgefällig verkünden wie super-duper toll und organisiert doch alles lief bei ihnen. Und das jeder eine Series Wvr bekommen hat, der eine wollte. Und dass man ebenfalls "ausverkauft" sei.
 
Rest/Resume... Also dass man die Konsole direkt im Spiel ausmachen kann und dann beim Starten wieder dort weitermacht wo man aufgehört hat.
Achso, ja tolles Feature, da gehe ich aber 100% davon aus das dass weiterhin moeglich ist. Hieß es nicht sogar mal das man das mit mehreren Spielen jetzt machen kann.
 
Konnte noch keine vorbestellen. :(
Meint ihr es gibt noch ein weiteres Event bzw. eine State of Play? Oder wird der Rest in Blogposts abgehandelt? Zu den Launchtiteln würde sich noch eine SoP anbieten.
 
Konnte noch keine vorbestellen. :(
Meint ihr es gibt noch ein weiteres Event bzw. eine State of Play? Oder wird der Rest in Blogposts abgehandelt? Zu den Launchtiteln würde sich noch eine SoP anbieten.

Bei der Inkompetenz der PR Abteilung würde ich mich nicht wundern wenn nix mehr kommt bis zum Release. :hmm:

Es soll ja noch ein Teardown Video kommen. Zu den anderen Sachen keinen Plan.

Ich würde ja noch ganz klar ein Statfe Of Play zu den Launchtiteln machen. Aber vielleicht machen die das auch mit Blogposts kannste nicht wissen bei den Genies die dort jetzt arbeiten.
 
Wie ich einfach alle games bis auf Fallout 4 und mortal kombat (da sich mich nicht interessieren) berreits habe ?
Bei mir ähnlich nur glaub ich waren wir für dieses Angebot auch nicht die Zielgruppe.

Trotzdem find ich es ziemlich gut/schlau von Sony, für eine Menge an Leuten dürfte das interessant sein.

Um den ein oder anderen Titel nachzuholen.

Für andere die Platform interessanter als zweite zu machen oder gar zu wechseln.

Erstmal paar gute Titel mit PSplus serviert zu bekommen, ganz ohne weitere extra Kosten zu PSplus ist denke ich schon ziemlich nice.

Vielleicht wird es später für unser eins auch noch interessant wenn die Bibliothek vielleicht erweitert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier auch einen Thread welche Launch Games zu empfehlen sind oder nur die einzelnen Threads zu den Games?
 
Gibt es hier auch einen Thread welche Launch Games zu empfehlen sind oder nur die einzelnen Threads zu den Games?


Es gibt keinen Launch Games Empfhlungsthread kannst ja einen aufmachen.;)
Wie willst du denn Launchgames empfehlen wenn es von Sackboy und Destruction Allstars zb nichts mehr als Videos gibt??
 
Quatsch. Ich habe um kurz nach 5 bestellt. Stehe immer so früh auf und hab dann direkt mal einen Blick auf die Seite von MM geworfen und sie war noch verfügbar. Erst nach. 30 Minuten war sie auch dort ausverkauft, aber die Bestellungen hatten ja schon um 0 Uhr begonnen.
Die Bestätigung über die Bestellung von Media Markt habe ich um 23:44 Uhr bekommen :coolface:
 
Es gibt keinen Launch Games Empfhlungsthread kannst ja einen aufmachen.;)
Wie willst du denn Launchgames empfehlen wenn es von Sackboy und Destruction Allstars zb nichts mehr als Videos gibt??
Mich interessiert halt welche Launch Games gefragt sind. Ich tendiere im Moment zu Demons Souls und Sackboy?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Mich interessiert halt welche Launch Games gefragt sind. Ich tendiere im Moment zu Demons Souls und Sackboy?

Ob Sackboy echt so gefragt sein wird? Demon‘s Souls ganz sicher, ansonsten Spider-Man: Miles Morales (kommt das überhaupt am Launch?) und 3rd Party Games wie Godfall, AC, ... was davon ansprechend ist, mussjeder selbst wissen - gibt ja auch Leute, für die die PS5 einfach nur ein Fifa-Abspielgerät ist.
 
Gibt es hier auch einen Thread welche Launch Games zu empfehlen sind oder nur die einzelnen Threads zu den Games?
Was willst du höheren?

Es ist schließlich von deinem Geschmack und Vorlieben abhängig.

Wenn du Beispielsweise Souls Games nicht liegen und gefallen, bringt es dir auch nix wenn dir hier hundert Leute zusichern das es das beste Spiel ever wird.

Ich find da musst du dich schon selber informieren und paar Videos schauen, um zu sehen was für dich das beste ist.
 
Ganz böse-trolliges (wenn man so will) Hypothese. Egal wie unzufriedenstellend das ganze bei Sony ablief. Wenige Stunden nach der Eröffnung der Vorbestell-Phase für die Xbox Series Whatever wird MS ganz stolz und selbstgefällig verkünden wie super-duper toll und organisiert doch alles lief bei ihnen. Und das jeder eine Series Wvr bekommen hat, der eine wollte. Und dass man ebenfalls "ausverkauft" sei.

Das wird zu 100% genauso kommen und das auch die SX ausverkauft sein wird ist kein Wunder................wenn es nur 10k Konsolen für Deutschland gibt :p
 
Mich interessiert halt welche Launch Games gefragt sind. Ich tendiere im Moment zu Demons Souls und Sackboy?
Da wäre aber eher einer interessant mit Umfrage wo alle aufgelistet sind.

Aber inklusive der Upgrade-Games wie AC CoD CP und co. um ein riesiges Bild zu bekommen.

Oder man schaut sich mal die Zahlen auf YouTube an wenn es global interessant für einen ist um so ein grobes Bild zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demons Souls ist bei mir als Kauf gesetzt und Sackboy geht diesmal mehr Richtung pures Jump'n'Run das steht bei mir auch in der engeren Auswahl. Spiderman ist vom Gameplay nicht meins sieht aber brachial gut aus.
 
Zurück
Top Bottom