PS5 PlayStation 5

Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Wird es für die PS5 dann zu Beginn auch PS+ Titel geben und kann ich diese auch meiner "Bibliothek" hinzufügen wenn ich noch keine PS5 habe sondern erstmal nur eine PS4 um mir die entsprechenden Titel schon mal zu sichern?

Da man sich PS4 Spiele hinzufügen kann ohne eine PS4 zu haben auf der psn store page, wird das denke ich mal auch für die PS5 gehen und ob es schon Titel für die PS5 geben wird wurde noch nicht gesagt, ist aber eher unwahrscheinlich denke ich mal, deswegen haben die ja dieses neue Programm mit den PS4 Spielen eingeführt um eine Rechtfertigung zu haben.
 
Ich gehe mal davon aus, dass alle Spiele die man sich mit der PS4 im PSN geholt hat, egal ob bei PS+ oder als normaler kostenpflichtiger Download, auf der PS5 laufen. Alles andere wäre ja ein riesen Fail.
 
Was ich mich z.B. frage:

Ist Bloodborne das normale Spiel oder die Game of the year Edition (mit allen DLC's)?

Denn die hab ich nie gespielt, dann würde ich noch einen Run machen.

Das würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen, dass es nur die normalen Versionen sind, um eventuell etwas Gewinn durch DLC Käufe zu bekommen. Aber vielleicht sind sie diesmal auch einfach richtig großzügig. :nix:

Die Auswahl der Spiele ist für mich tatsächlich ziemlich gut, da ich davon wenig gespielt habe und anspielen sicher nicht schadet. Trotzdem will ich natürlich erstmal PS5 Spiele zocken :boogie:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich find die Auswahl auch nett. Vieles hab ich zwar schon, aber in Persona 5 und Bloodborne würde ich schon gerne mal reinschnuppern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur PS4 Collection muss man sich Sorgen machen das da Spiele wieder rausfliegen.... ansonsten ist das ja eine gute Grundbasis an Sony Games.
 
Das würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen, dass es nur die normalen Versionen sind, um eventuell etwas Gewinn durch DLC Käufe zu bekommen. Aber vielleicht sind sie diesmal auch einfach richtig großzügig. :nix:

Bei Persona 5 ist nicht mal die Royal Edition aufgelistet. Ich denke die Spiele beinhalten keine DLCs.

Zur PS4 Collection muss man sich Sorgen machen das da Spiele wieder rausfliegen.... ansonsten ist das ja eine gute Grundbasis an Sony Games.

Die Spiele landen ja alle in deiner PS4 Bibliothek wenn du sie reingepackt hast. Natürlich werden sie früher oder später verschwinden und die meisten Spiele gabs schon im PS+. Also kann man nicht wirklich viele Spiele verpassen.
 
Kommt drauf an wie gut das Upgrade ist. Das muss schon ein Unterschied zwischen Tag und Nacht sein.

meinte upgrades wie bei spiderman mit ray tracing, detaillierteren assets, besseres lightning, ds5 features usw...

So lange kannst du warten? ?
Ich werde um 00 Uhr am 19.11 loslegen und es wie seinerzeit Witcher 3 komplett inhalieren.
Die PS5 Version werde ich dann 2021 auch noch mal durchspielen.

wird nicht einfach aber ich werd bei cyberpunk auch auf das große next gen update warten.
 
Sony ist einfach nicht transparent in ihrer Vorgehensweise für Updates/Upgrades von PS4 Spielen oder doch neue zu bezahlende Remaster bzw. Crossgen.

Da es nicht klar kommuniziert wird, bedeutet es für mich wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Die ganze Kommunikation ist seit Jim Ryan doch nur noch zum Wegschauen. Ich sehe bei ihm auch keine spannende Vision, ahne im Gegensatz immer schlimmeres.
Auch strahlte Andrew House einfach mehr klasse aus. Ach, ich weiß auch nicht was das alles soll ^^
 
Messaging ist halt fürn Arsch. KA ob es nur an Ryan liegt, ein bisschen angefangen hat ja alles schon mit Layden, auch wenn man bei dem noch zumindest ein paar Erklärungen mehr bekam. Bei Ryan ist das eben gerade in diesen Tagen ein ziemlicher Fail (ich meine....das mit dem CrossGen hätte man doch allgemein kommen sehen müssen.....das kann ja keinen überraschen, dass es einen Shitstorm gibt, außer man ist völlig out of touch). Das was er zu Japan gesagt hat, war wenigstens positiv und beruhigend...zumindest das muss man ihm lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gibt es Infos wann es in die nächste Vorbestellerrunde für die Scalper geht....:coolface: Gab doch letztens irgendeine news dazu....
 
Zurück
Top Bottom