PS5 PlayStation 5

Der Punkt ist das Smart Delivery für sich völlig nutzlos ist
Es ist ein Instrument zur Durchführung, aber kein Automatismus

Sony und jeder andere Publisher braucht kein Smart Delivery damit deren Versionen kostenfreies Upgrade bekommen

Das liegt nur an jeder Firma selbst ob und wann man es will oder eben nicht will


Bei Spiderman ist es scheinbar zumindest zum Launch nicht gewollt für Besitzer der alten PS4 Version, genau wie es Remedy nicht für Control will, auch nicht auf der Xbox
Das Problem ist vermutlich, das du dir guenstig Spiderman gebraucht holen koenteest und wuerdest dann ja trotzdem ein Upgrade kriegen. Wobei bei Spielen die nicht seperat als PS5 Titel zu kaufen sind, sollte das eigentlich egal sein
 
Hoffe das eine meiner vorbestellungen mir pünktlich die ps5 ins Haus bringt.
Erst mal demon souls dann miles morales und meine ps4 Sammlung läuft dank 99%ter AK auf der ps5 einfach weiter.
Könnt zwar alles etwas besser sein aber an sich bin ich doch gut versorgt was spiele angeht.
Nächstes Jahr dann ratched, hogwards legacy, resi 8 und horizon
 
Ich an sonys stelle haette got noch etwas verschoben und zum PS 5 Launchtitel gemacht. Natuerlich vorher auch so kommuniziert. Haette zwar vermutlich ein Shitstorm ausgeloest, waere aber ein toller Launchtitel gewesen.
Verstehe auch nicht wirklich warum cyberpunk nicht gleich schon auf PS5 kommt. Die muessen die DevKits doch schon ewig haben.
 
Über solche lächerlichen Buzzwords lacht man weiterhin herzlich

Jedem Entwickler steht es frei ob oder wann er seine Verbesserungen alter Spiele bereitstellt
Das ist überall so und hat rein gar nix mit Smart Delivery zu tun, sondern mit der Politik die der jeweilige Entwickler verfolgt

CDP zb wird ja auch problemlos upgraden bei CP auf Ps5
Ganz ohne Smart Delivery...

so ein bullshit. entwickler zahlen den hersteller sogar für die patches geld/gebühren. wenn jetzt ein konsolenhersteller auf diese einnahme verzichtet dann hat der entwickler viel die grössere motivation das upgrade gratis anzubieten.

und es ist einfach nur dumm zu behaupten es sei ein "buzzword". bei MS kaufst du ein MS gamestudio game auf der xbox one und später wenn du ne sex hast, läuft das spiel auf dieser mit höchster grafikeinstellung (ohne zu zahlen) . wenn jetzt ein paar publisher zu gierig sind das nicht zu unterstützen, hat MS da nichts dafür. aber wenigstens bemüht man sich etwas kundenfreundlich zu sein.

sony scheint hingegen null interesse (bei diesem thema) zu haben dem kunden entgegen zu kommen.

buzzwords bzw. buzzsentences sind: "we believe in generations" ... das ist lächerlich. denn es ist täuschung. smart delivery wäre eigentlich eine gute sache.
 
so ein bullshit. entwickler zahlen den hersteller sogar für die patches geld/gebühren. wenn jetzt ein konsolenhersteller auf diese einnahme verzichtet dann hat der entwickler viel die grössere motivation das upgrade gratis anzubieten.

und es ist einfach nur dumm zu behaupten es sei ein "buzzword". bei MS kaufst du ein MS gamestudio game auf der xbox one und später wenn du ne sex hast, läuft das spiel auf dieser mit höchster grafikeinstellung (ohne zu zahlen) . wenn jetzt ein paar publisher zu gierig sind das nicht zu unterstützen, hat MS da nichts dafür. aber wenigstens bemüht man sich etwas kundenfreundlich zu sein.

sony scheint hingegen null interesse (bei diesem thema) zu haben dem kunden entgegen zu kommen.

buzzwords bzw. buzzsentences sind: "we believe in generations" ... das ist lächerlich. denn es ist täuschung. smart delivery wäre eigentlich eine gute sache.
Ja eigentlich ist das eine tolle Sache, ich glaube /befuerchte aber das die wenigsten Entwickler/ Publisher das nutzen werden.
Lieber wird noch irgendein Pseudo Content mit draufgepackt um den Preis fuer das Upgrade zu rechtfertigen.
 
mit store mein ich ps store
Ja das dachte ich mir.
Wirds die PS4 version nur Digital geben ?
Dann koennten sie natuerlich dafuer sorgen das der Preis der PS4 Version nicht guenstiger als die PS5 Version ist.
Kann mir aber nicht vorstellen das sich jemand Sackboy fuer 79 Euro fuer die PS4 holt.
 
Dass man seine Trophäen aus Spidy PS4 Version nicht übernehmen kann, lässt stark darauf vermuten, dass das "Remastered" kostenpflichtig für alle, auch Besitzer der PS4 Version, sein wird. Das Sony hier sich nicht klar äußert, ist ein weiteres Indiz.

Das ist einfach nur schwach und lächerlich. MS bietet alle seine Upgrades kostenlos an, bei Sony darf man gut und gerne draufzahlen. Hier will man doppelt abkassieren.

Bei DMCV SE meine ich, gibt es auch kein kostenloses Update. Gerade von Sony ist das nicht nachzuvollziehen.
 
@RWA

da stimmt doch aber was nicht oder? SM Remaster gibts ja Kostenlos mit MM auf der PS5 oder nicht? Und PS4 kann doch schlecht ein Remaster eines PS4 games bekommen :verwirrt: Wie soll sie das den Leistungsmäßig packen?

@VenomSnake

das denke ich schon lange soviel sex ich die letzten Monate bei einer Zielgruppe lese xD
 
Zurück
Top Bottom