PS5 PlayStation 5

war dieses resi8 news nicht das von damals erfundene mist von dusk golem? oder sind das jetzt neue News?
Neue News, hat er auch ausführlicher erklärt. Bei Reddit mehren sich auch Stimmen die den Trailer auch nicht optimal fanden, daher könnte da was dran sein.
Sehe ich aber alles recht gelassen, der Release im Frühjahr 2021 ist ja eh vom Tisch, da können die nach ein wenig optimieren in der Zeit.
 
Sorry, aber das Gelaber ergibt keinen Sinn.

Wenn dann müssre er sagen, dass bei der DE Version für 400€ Sony mehr draufzahlt, da diese 100$ billiger ist und nur eine das "billige Laufwerk" fehlt, also unwesentlich billiger zu bauen ist.

Tatsache ist, dass Sony alle Komponenten für DE und Disk version zusammen bezieht und daraus EINE Sammelbestellung macht,

Der Konkurrenz hat bei Series X 2x verschiedene RAM und Series S hat wiederrum einen 3. unterschiedleichen RAM.
Unterschiedleiche SSD Größen
Unterschiedliche 4TG und 12TF GPU.....
Das muss MS alles separat beziehen mit kleineren Sammelaufträgenund die Kosten prü Stück sind damit höher.

Sony hat einen sehr klaren Kostenvorteil....aber Twittergelaber halt, wer den Scheiß glaubt ist selber Schuld,
 
ich habe sogar zwei vorbestellen können :lol:
und ich habe nur sony als dumm bezeichnet das sie keine 599 verlangt haben :nix:



traurig sind menschen wie du die alles schlucken was man vorsetzt, ohne auch mal zu kritisieren und hinterfragen. falls die PS 5 spiele nicht für PC kommen bleibt meine vorbestellung bestehen, keine angst propogandaboy.

Hab keine PS5 vorbestellt, werde nie Spiel für 80€ kaufen.
Aber viel Spaß noch in deiner Bubble der Vorurteile und alternativen Realitäten
 
Hab gerade die Bestellbenachrichtigung erhalten, dass sich der Veröffentlichungstermin auf 19.09.2020 geändert hat.
:ugly:
Gestern am Abend kam dann die dritte Änderung wieder zurück auf den 19. November.
Schade. Hätte icz das Teil heute erhalten hätte ich es gleich um 5.000 ins Ebay gestellt.
 
Montag gibt es nochmal ein Schwung PS5 zum Vorbestellen! Von Sonntag auf Montag 0.00 Uhr alle die noch keine haben Aufpassen!!!:typer:
 
Man schluckt halt auch nicht alles nur weil man gewisse Sachen nicht kritisiert oder aber mit diesen leben kann. Ich interessiere mich nicht für PR weil das bei jeder Firma oft nur Schwachsinn ist. Aber ich weiß das ich Sony was Spiele angeht einfach vertrauen kann. Von daher kommt sie Day One bei mir ins Haus und wenn jemand ein Problem damit hat dann ist es mir relativ egal^^
 
bei den gängigen Händlern, da ab 9.00 die Vorbestellung zu Xbox Series X startet!
 
Zurück
Top Bottom