PS5 PlayStation 5

Ist doch immer so mit den Analysten.
Wenn nichts schief läuft wird die PS5 die 100 Millionen packen.
Der Rest ist abhängig von Trends, Überraschungshits, Konkurrenz.

Das erste Jahr wirkt zumindest von den Spielen wirklich gut, falls es alle schaffen.
Crossgen könnte es etwas bremsen, aber dafür Profit erhöhen.

Frage ist jetzt auch was macht Sony mit der PS4... eine Superslim?
 
PS5: Ca. 390mm x 104mm x 260mm (Breite x Höhe x Tiefe)
(größter Überstand nicht eingenommen, ohne Standfuß)
PS5 Digital Edition: Ca. 390mm x 92mm x 260mm (Breite x Höhe x Tiefe)
(größter Überstand nicht eingenommen, ohne Standfuß

Danke!

Passt rein, aber viel Luft wird sie nicht haben xD 4-5cm Spielraum nach links und rechts. Echt riesig im Vergleich zur Pro, die auch nicht unbedingt klein ist.

Mit dem "Überstand" sind wohl die Flügel gemeint, die etwas hinausragen? Die paar cm kommen dann ja noch dazu.
 
OK, vllt hat Sony diesmal ja wirklich Mist gebaut :(


Ab diesem Punkt berichtet Dusk Golem von technischen Hürden und Schwierigkeiten, mit denen sich die Entwickler auf der PS5 herumschlagen müssen. Auf der Xbox- und PC-Version hingegen sollen die betroffenen Verbesserungen problemlos funktionieren. Deshalb haben sie sogar überlegt, einige der visuellen Verbesserungen und neuen Funktionen abzuschwächen.
 
das ist kein kapitalismus kritik. fan von solchen unternehmen werde ich trotzdem nicht :ugly:
aber hier leiden ja bekanntlich viele an stockholm syndrom.

Ach, das ist keine Kritik alle anderen als strunzdumme Konsum Lemminge zu bezeichnen die unter dem Stockholm Syndrom leiden?

Naja, tut mir ja schrecklich Leid, das du armer Social Justice Warrior unter uns Konsumtrottel so schrecklich zu leiden hast und dir keine Spielkonsole zu einem sozialistisch korrekten Preis ergattern kannst. Traurig ...
 
OK, vllt hat Sony diesmal ja wirklich Mist gebaut :(


Ab diesem Punkt berichtet Dusk Golem von technischen Hürden und Schwierigkeiten, mit denen sich die Entwickler auf der PS5 herumschlagen müssen. Auf der Xbox- und PC-Version hingegen sollen die betroffenen Verbesserungen problemlos funktionieren. Deshalb haben sie sogar überlegt, einige der visuellen Verbesserungen und neuen Funktionen abzuschwächen.
Die selbe Engine wird bei DMCV benutzt und die hatte bei der Präsentation 0 Probleme.
 
OK, vllt hat Sony diesmal ja wirklich Mist gebaut :(


Ab diesem Punkt berichtet Dusk Golem von technischen Hürden und Schwierigkeiten, mit denen sich die Entwickler auf der PS5 herumschlagen müssen. Auf der Xbox- und PC-Version hingegen sollen die betroffenen Verbesserungen problemlos funktionieren. Deshalb haben sie sogar überlegt, einige der visuellen Verbesserungen und neuen Funktionen abzuschwächen.
Die Trailer liefen doch alle auf der PS5. Warum sollte man das Game auf der Plattform zeigen auf der es schlecht läuft?
 
OK, vllt hat Sony diesmal ja wirklich Mist gebaut :(


Ab diesem Punkt berichtet Dusk Golem von technischen Hürden und Schwierigkeiten, mit denen sich die Entwickler auf der PS5 herumschlagen müssen. Auf der Xbox- und PC-Version hingegen sollen die betroffenen Verbesserungen problemlos funktionieren. Deshalb haben sie sogar überlegt, einige der visuellen Verbesserungen und neuen Funktionen abzuschwächen.
Da hat er einen echten Volltreffer gelandet :coolface:
 
@VenomSnake haste keine Konsole vorbestellen können, oder warum so schlechte Laune? :ugly:

Beruhige dich mal wieder und hör auf hier irgendwelche Leute zu beleidigen bzw. als Dumm darzustellen...
ich habe sogar zwei vorbestellen können :lol:
und ich habe nur sony als dumm bezeichnet das sie keine 599 verlangt haben :nix:

Ach, das ist keine Kritik alle anderen als strunzdumme Konsum Lemminge zu bezeichnen die unter dem Stockholm Syndrom leiden?

Naja, tut mir ja schrecklich Leid, das du armer Social Justice Warrior unter uns Konsumtrottel so schrecklich zu leiden hast und dir keine Spielkonsole zu einem sozialistisch korrekten Preis ergattern kannst. Traurig ...

traurig sind menschen wie du die alles schlucken was man vorsetzt, ohne auch mal zu kritisieren und hinterfragen. falls die PS 5 spiele nicht für PC kommen bleibt meine vorbestellung bestehen, keine angst propogandaboy.
 
119681883_3670853289592338_6929063467816991348_o.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom