daMatt
L20: Enlightened
70 USD + max. 15% Steuern sind aber dummerweise trotzdem "nur" $80,50.- USD. Oder eben €68.-Weil bei den Amis nie die Steuern mit dabei stehen weil die jenach Bundesstaat anders sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
70 USD + max. 15% Steuern sind aber dummerweise trotzdem "nur" $80,50.- USD. Oder eben €68.-Weil bei den Amis nie die Steuern mit dabei stehen weil die jenach Bundesstaat anders sind.
Mein Markt sagt 23.09. Ich glaub das Kassensystem ist ziemlich durcheinanderHast 5 Minuten zu spät bestellt. Ist die zweite oder dritte Lieferung![]()
Hast 5 Minuten zu spät bestellt. Ist die zweite oder dritte Lieferung![]()
Sage ja, wir werden abgezockt. :'(70 USD + max. 15% Steuern sind aber dummerweise trotzdem "nur" 68€
Naja steuern und die Synchro wahrscheinlich. Kleiner Markt und eigene Lokalisation wird teurer sein.Fand das sowieso schon immer BS. Die haben bisher nur 50-60$ gezahlt. Wir? 60-70€. Unser Euro ist mehr wert. Schätze mal "Steuern"?
Still, f that.
Media Markt oder Saturn.degibt es die 399,- version iwo zum vorbestellen?
Echt jetzt ? Oh F***K
Wobei habe ja noch nicht bestelt...
Jo, mein opa rechnet auch immernoch alles in dm um. Absolut realistisches vorgehen...80€ sind aber schon recht unverschämt. Ich mein das sind umgerechnet 20 DM. Also 160DM für ein Spiel![]()
Bei auch allem unverständnis über den Preis. aber ernshaft. Welcher Ewiggestrige heult immer noch in Mark? 150 Mark haben viele Spiele übrigens früher schon gekostet, aber dass nur am Rande.80€ sind aber schon recht unverschämt. Ich mein das sind umgerechnet 20 DM. Also 160DM für ein Spiel![]()
Niemand! GEH SCHLAFEN!wer f5't in 3 min auch amazon?![]()