Dominik_Baresi
L14: Freak
auch bei spielegrotte 100 anzahlung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bestellt eigentlich immer noch bei der Klitsche? Die würfeln doch bestimmt eh wieder, wer eine kriegt und wer nicht.Spielegrotte scheint down zu sein
btw: wer kauft denn digital nicht vorher günstiges guthaben? ich kauf eigentlich immer 50€ für knapp 40
Musst dort innerhalb der ersten 14 Tage 100€ anzahlen. Keine Bankeinzug, keine Nachnahme. Naja. Ja, und die Seite ist aktuell überlastet.Spielegrotte scheint down zu sein
Rechnung usw. geht auch nicht mehr, tja dann bleibt nur Amazonauch bei spielegrotte 100 anzahlung...
Warum muss man die PS5 bei Saturn und Media Markt im Vorraus bezahlen und kann das nicht bei der Abholung machen?? Muss Sony mein Geld über zwei Monate im Voraus haben??
saturn auch - gerade wo ich bestellen wollte...MM 399€ Version "ausverkauft"
MM 399€ Version "ausverkauft"
Aktualisieren bestimmt gerade...Bei Amazon ist die PS5 wieder aufgetaucht aber da steht nicht verfügbar und wenn man draufklickt schmeißt es einen auf die Hauptseite. Scheint fehlerhaft zu sein. Tut sich da etwa was?
Die Fluggesellschaft muss bezahlt werden für die Lieferung