daMatt
L20: Enlightened
70 USD + max. 15% Steuern sind aber dummerweise trotzdem "nur" $80,50.- USD. Oder eben €68.-Weil bei den Amis nie die Steuern mit dabei stehen weil die jenach Bundesstaat anders sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
70 USD + max. 15% Steuern sind aber dummerweise trotzdem "nur" $80,50.- USD. Oder eben €68.-Weil bei den Amis nie die Steuern mit dabei stehen weil die jenach Bundesstaat anders sind.
Mein Markt sagt 23.09. Ich glaub das Kassensystem ist ziemlich durcheinanderHast 5 Minuten zu spät bestellt. Ist die zweite oder dritte Lieferung
Hast 5 Minuten zu spät bestellt. Ist die zweite oder dritte Lieferung
Sage ja, wir werden abgezockt. :'(70 USD + max. 15% Steuern sind aber dummerweise trotzdem "nur" 68€
Naja steuern und die Synchro wahrscheinlich. Kleiner Markt und eigene Lokalisation wird teurer sein.Fand das sowieso schon immer BS. Die haben bisher nur 50-60$ gezahlt. Wir? 60-70€. Unser Euro ist mehr wert. Schätze mal "Steuern"?
Still, f that.
Media Markt oder Saturn.degibt es die 399,- version iwo zum vorbestellen?
Echt jetzt ? Oh F***K
Wobei habe ja noch nicht bestelt...
Jo, mein opa rechnet auch immernoch alles in dm um. Absolut realistisches vorgehen...80€ sind aber schon recht unverschämt. Ich mein das sind umgerechnet 20 DM. Also 160DM für ein Spiel
Bei auch allem unverständnis über den Preis. aber ernshaft. Welcher Ewiggestrige heult immer noch in Mark? 150 Mark haben viele Spiele übrigens früher schon gekostet, aber dass nur am Rande.80€ sind aber schon recht unverschämt. Ich mein das sind umgerechnet 20 DM. Also 160DM für ein Spiel
Niemand! GEH SCHLAFEN!wer f5't in 3 min auch amazon?