Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaubt ihr die bestellung geht durch? kein bock nacher den 500€ hinterherzurennen.
Same bei mir . Erst die Ware dann die Kohle .Also bei mir steht nach der Bestellung auf Rechnung, dass ich über Klarna die Rechnung per Mail erhalte sobald die PS5 verschickt wurde. Also nix Vorkasse
Bei Saturn geben den 22.11 anMM gibt als Lieferdatum bis 23.09 an.
Ich traue dem Braten nicht, deren online Shop ist der letzte Scheiss. Bezahlt man Vorkasse und die Kiste kommt nicht zum Release.
Kann mir einer sagen, wieso Wir 80€ und die Amis 70$ für die Spiele zahlen dürfen?
Wir in Europa sind schon immer die deppen für die Firmen gewesenKann mir einer sagen, wieso Wir 80€ und die Amis 70$ für die Spiele zahlen dürfen?
Fand das sowieso schon immer BS. Die haben bisher nur 50-60$ gezahlt. Wir? 60-70€. Unser Euro ist mehr wert. Schätze mal "Steuern"?Kann mir einer sagen, wieso Wir 80€ und die Amis 70$ für die Spiele zahlen dürfen?
Weil die Leute trotzdem blechen werden.Kann mir einer sagen, wieso Wir 80€ und die Amis 70$ für die Spiele zahlen dürfen?
Weil bei den Amis nie die Steuern mit dabei stehen weil die jenach Bundesstaat anders sind.Kann mir einer sagen, wieso Wir 80€ und die Amis 70$ für die Spiele zahlen dürfen?
Kann mir einer sagen, wieso Wir 80€ und die Amis 70$ für die Spiele zahlen dürfen?
Bei MM steht bei mir wenn ich den Kauf auf Rechnung abschließen will „Lieferung 27.-28.11. wtf