PS5 PlayStation 5

Nochmal zum Pax Event. Ich denke mittlerweile das wir dort das UI sehen und vlt erweitertes Gameplay zu einem Spiel.
 
Ich gehe auch von 499€/399€ aus. Falls dies das letzte Event vor Veröffentlichung wird: Vorstellung Launchspiele + Gameplaydemo, Ausblick auf das erste Jahr, UI Vorstellung, Demonstration der SSD (Ladezeiten, andere Vorteile in Spielen), Launchdatum + Launchpreis. Ich gehe von 1-2 weiteren First Party Launchspielen neben Spiderman MM aus.
 
Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man denn die Disclessversion kaufen wenn man bei der Laufwerksversion zum selben Preis ein Laufwerk mi dabei hat??
Wenn du kein Laufwerk hast an das du öfter man ran musst, dann könntest du sie irgendwo hinstellen wo man sie nicht sieht.
Hab mir auch schon überlegt das zu machen.
 
Thema Psx Launchtitel:
Hatte damals eine jp/Ntsc vorbestellt gehabt und am 8.Dez 1994 dann endlich bekommen, knapp 1000 DM hingelegt dafür ^^.
Dazu hatte ich gerade mal Ridge Racer und Gokujou Parodius.
Alleine RR hat mich geradezu für Monate immer wieder umgehauen 8).
 
Ich denke 1 neues Spiel werden wir sehen. Sowas wie socom, God of War oder Silent Hill.

Ich hoffe auch auf was Neues. Wenn es der alte Käse von letztens wieder ist, verprügel ich Sony und sage bei jeden Schlag: "We have tons of new infos to share!" :mad:
 

source.gif
 
Zurück
Top Bottom