PS5 PlayStation 5

Plattform hin oder her, von dem Spiel habe ich eben zum ersten Mal gehört. Sieht fucking nice aus. :streber:


Aber wann hat sich Claire Redfield so radikalisiert? Kein Bock mehr auf Zombies und BOWs?
:coolface:
 
Finds ja immer noch etwas schade dass Sony nicht den „Memory Card“ Weg mit zusätzlichen externen SSD‘s geht wie MS.

andererseits hat man vielleicht auch keinen Bock mehr auf Shitstorms wie bei den PS Vita Speicherkarten.
 
Egqkub5XgAcKqDQ


soon :angst:
 
Ich glaube immer mehr, dass ich die PS5 nicht am Launch kaufen werde. Mir fehlt derzeit einfach die Zeit und die Lust zu zocken. Dann vielleicht 2021, wenn es schon ein paar geile Games gibt, die ich direkt nacheinander durchspielen kann. Für die PS4 habe ich eh noch genug Futter.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich warte jetzt denke ich auch bis ~März 2021 mit der PS5.
Wenn dann R&C und vielleicht GT7 zu haben ist.

Werde wohl auch vom Day 1 Käufer auf Bundle Sommer/Herbst nächstes Jahr umsteigen. Erst einmal die Masterarbeit in den Staaten für ein halbes Jahr...Also wenn es keine Region Lockes gibt könnt ihr gerne ein paar Games haben :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Werde wohl auch vom Day 1 Käufer auf Bundle Sommer/Herbst nächstes Jahr umsteigen. Erst einmal die Masterarbeit in den Staaten für ein halbes Jahr...Also wenn es keine Region Lockes gibt könnt ihr gerne ein paar Games haben :D

Region Lockes gibts seit der PS3 nicht mehr. Nennt sich auch HDTV Standart.:ugly:
 
Zurück
Top Bottom