PS5 PlayStation 5

Man darf auch nicht vergessen, dass Spieleverschiebungen schon vor Covid schon fast die Norm waren.
 
Ich denke man wird erst im September etwas zeigen. Da jetzt die ersten Konsolen zusammengebaut und zu Partner verschickt werden, hoffe ich auf viele dreiste Leaks, da Sony den Arsch nicht hochbekommt und nicht einmal ein Gameplay richtig zeigt.

Sony sollte sich bewusst sein schon seit dem MS Event im Juli, dass sie wieder die Oberhand haben werden. Spätestens seit gestern, sollte Sony das wissen.

Mal sehen vielleicht kommen jetzt endlich mal ein paar Leaks, spätestens zur Gamescom wird was durchsickern.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass Spieleverschiebungen schon vor Covid schon fast die Norm waren.

gg ist gerade erst in ihr neues gebäude gezogen, scheint so als spielt da covid keine große rolle.

bei us studios aber vielleicht mehr...

bei nd scheint das virus aber auch keinen einfluss zu nehmen wenn man sich das tlou2 update ansieht.
ich mein da wird echt viel geliefert obwohl das kaum jemand erwartet hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
gg ist gerade erst in ihr neues gebäude gezogen, scheint so als spielt da covid keine große rolle.

bei us studios aber vielleicht mehr...

bei nd scheint das virus aber auch keinen einfluss zu nehmen wenn man sich das tlou2 update ansieht.
ich mein da wird echt viel geliefert obwohl das kaum jemand erwartet hat xD

ND sind aber auch echt Könner! Gerade spiele ich nach langer Zeit wieder Uncharted 4. Man merkt das das Profis sind. Die scheinen jeden Transistor in der PS4 zu kennen, zumindest ihr Gamecode.
 
Da lassen sich manche Sonys von der Halo Verschiebung aber sehr mitreißen. Stand jetzt hat Sony zum Launch eine Spiderman Erweiterung oder Spin-off zu bieten. Wenn Ms es schafft den Flight Simulator rechtzeitig für den Series X Launch zu Porten, sind große Werbekampagnen immer noch möglich und selbst wenn der FS später kommt hat Sony Gametechnisch keinen großen Vorteil. Zukünftige Games um Werbetrommel zu Trommeln haben beide
 
Da lassen sich manche Sonys von der Halo Verschiebung aber sehr mitreißen. Stand jetzt hat Sony zum Launch eine Spiderman Erweiterung oder Spin-off zu bieten. Wenn Ms es schafft den Flight Simulator rechtzeitig für den Series X Launch zu Porten, sind große Werbekampagnen immer noch möglich und selbst wenn der FS später kommt hat Sony Gametechnisch keinen großen Vorteil. Zukünftige Games um Werbetrommel zu Trommeln haben beide

glaub kaum das sich viele leute wegen flight simulator ne konsole kaufen besonders da es ja auch für die aktuelle box kommt.
da wird ein next gen only spider man schon deutlich mehr ziehen :)

und sony hat für 2020 zumindest noch deathloop, kena, godfall, the pathless.
 
Kommt Kena zum Launch? :blushed: Allein das sieht schon um Welten besser aus als der Crap von nebenan und das ist auch ein Crossgen Titel.

Hab das mit Halo gar nicht mitbekommen und heute morgen nur nebenbei gesehen. Für die Xbox Spieler kann das ja nur gut sein wenn es besser wird. Fürs Marketing ne Katastrophe zumal gefühlt seit Erstankündiging der neuen Xbox immer drauf geschworen wurde das es ein Starttitel wird.

Was solls Sony wirds wie immer richten darauf kann man sich wenigstens verlassen.
 
Da lassen sich manche Sonys von der Halo Verschiebung aber sehr mitreißen. Stand jetzt hat Sony zum Launch eine Spiderman Erweiterung oder Spin-off zu bieten. Wenn Ms es schafft den Flight Simulator rechtzeitig für den Series X Launch zu Porten, sind große Werbekampagnen immer noch möglich und selbst wenn der FS später kommt hat Sony Gametechnisch keinen großen Vorteil. Zukünftige Games um Werbetrommel zu Trommeln haben beide
anscheinend ist es dir nicht bewusst, aber ein spider-man zum launch ist massiv.
 
glaub kaum das sich viele leute wegen flight simulator ne konsole kaufen besonders da es ja auch für die aktuelle box kommt.
da wird ein next gen only spider man schon deutlich mehr ziehen :)

und sony hat für 2020 zumindest noch deathloop, kena, godfall, the pathless.

Ich weiß es auch nicht, aber Coregamer welche auch anfangs eher zu Konsole zugreifen können damit bestimmt was Anfangen, vor allem wenn die Series X an die PC Version rankommt oder sie sogar übertrifft und gelobt wird der FS afaik auch überral. Trotz Cross Gen ist das Game technisch ein Brett.

Auch da weiß ich es nicht und wie wenig es ausmacht das es kein zweiter Teil ist wird sich zeigen.

Abseits davon wird Ms ebenfalls exklusive Games veröffentlichen und auch alte Games wird man kostenfrei angepasst an die sx genießen können.

Es ist noch nicht klar ersichtlich wie die Launch Line ups aussehen werden.


anscheinend ist es dir nicht bewusst, aber ein spider-man zum launch ist massiv.

Joa aber wie geschrieben ist's eine Erweiterung und keine vollwertige Neuentwicklung

Edit: Ok ich habe vom Handy aus geschrieben und nicht gesehen bzw vergessen, dass ich im Herstellerbereich bin sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lassen sich manche Sonys von der Halo Verschiebung aber sehr mitreißen. Stand jetzt hat Sony zum Launch eine Spiderman Erweiterung oder Spin-off zu bieten. Wenn Ms es schafft den Flight Simulator rechtzeitig für den Series X Launch zu Porten, sind große Werbekampagnen immer noch möglich und selbst wenn der FS später kommt hat Sony Gametechnisch keinen großen Vorteil. Zukünftige Games um Werbetrommel zu Trommeln haben beide

Also welches Game zieht wohl mehr Leute an ? Spiderman oder der Flugsimulator ? Der FS ist absolut beeindruckend aber er hat doch keine Strahlkraft bei den Mainstream Gamern sondern zielt auf eine sehr sehr kleine Nische ab. Die meisten werden natürlich sagen wow sieht das toll aber aber sehr wenige werden da große mit Spielen. Dank Gamepass einmal reinschauen, im Noob Modus übers eigene Haus fliegen und vll ne Großstadt anschauen und das wars dann.

Spiderman ist da schon ne andere Hausnummer auch wenn es nur nen besseres Addon werden wird. Ein sehr populärer Held dazu noch ein Ableger von einem mit am meisten verkauften PS4 Spiel.
 
Da lassen sich manche Sonys von der Halo Verschiebung aber sehr mitreißen. Stand jetzt hat Sony zum Launch eine Spiderman Erweiterung oder Spin-off zu bieten. Wenn Ms es schafft den Flight Simulator rechtzeitig für den Series X Launch zu Porten, sind große Werbekampagnen immer noch möglich und selbst wenn der FS später kommt hat Sony Gametechnisch keinen großen Vorteil. Zukünftige Games um Werbetrommel zu Trommeln haben beide

Ist zwar kein direktes PS5-Thema, aber doch, die Konkurrenz hat zum Launch ihr Zugpferd verloren... welches sie viel nötiger hat als Sony. FS2020 taugt nicht ansatzweise dazu. Spider-Man ist ein wichtiger Titel und auch wenn vielen das nicht gefällt, das Spiel hat das Zeug zum Zugpferd. Wer sein Geld erstmal in eine PS5 gesteckt hat, holt sich vielleicht nicht so schnell noch eine andere dazu. Von daher, Sony spielt das Chaos bei der Konkurrenz in die Karten und die PS5 kann davon profitieren.
 
Das neue Spider-Man Game ist, auch wenn es „nur“ ein Add-On/Spin-Off oder wie auch immer man das nennen möchte, ein richtig starker Titel. Spider-Man ist extrem beliebt und ich gehe stark davon aus, dass es das am meisten verkaufte Game zum Launch der PS5 sein wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
miles morales kampagne wird vielleicht gar nicht viel kürzer als die vom ps4 spider man.

die map wird wahrscheinlich gleich bleiben und nur mit schnee überzuckert aber dafür konnte man sich früh voll auf die story konzentrieren.

edit:
kommt aber natürlich auch darauf an wie groß das mm team bei insomniac ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
miles morales kampagne wird vielleicht gar nicht viel kürzer als die vom ps4 spider man.

die map wird wahrscheinlich gleich bleiben und nur mit schnee überzuckert aber dafür konnte man sich früh voll auf die story konzentrieren.

edit:
kommt aber natürlich auch darauf an wie groß das mm team bei insomniac ist...

Wurde nicht erzählt, daß dieses Spiederman zum reduzierten Preis auf den Markt kommt, genau wie damals Uncharted Lost Legacy?
 
Zurück
Top Bottom