VenomSnake
L18: Pre Master
also ich erwarte von sony diese woche definitiv ein november und nach halo verschiebung, "Tlou2 und GoT PS5 Upgrades zum start" ankündigungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das du von sony was erwartest ist schonmal fehler #1also ich erwarte von sony diese woche definitiv ein november und nach halo verschiebung, "Tlou2 und GoT PS5 Upgrades zum start" ankündigungen
also ich erwarte von sony diese woche definitiv ein november und nach halo verschiebung, Tlou2 und GoT PS5 Upgrades zum start ankündigung
Nette Idee, aber da werden nächstes Jahr ein paar Remaster Versionen kommen.also ich erwarte von sony diese woche definitiv ein november und nach halo verschiebung, "Tlou2 und GoT PS5 Upgrades zum start" ankündigungen
immer diese hoffnungen von dirNette Idee, aber da werden nächstes Jahr ein paar Remaster Versionen kommen.
Naja, TLOU1 Remaster hab ich net vergessen Und Spiderman ist praktisch auch nur ein Remaster mit DLC.immer diese hoffnungen von dir
Heul leise meine Fresse.Naja, TLOU1 Remaster hab ich net vergessen Und Spiderman ist praktisch auch nur ein Remaster mit DLC.
Beide Next Gen Konsolen könnte man an sich um ein Jahr verschieben.
immer diese hoffnungen von dir
UC TLL war tatsächlich recht angenehm anders, war jedenfalls ne interessante Abwechslung.Spiderman wirkt wie ein Schnellschuss, wenn es aber ähnlich wie UC: TLL wird, dann wäre das schon nicht schlecht!
UC TLL war tatsächlich recht angenehm anders, war jedenfalls ne interessante Abwechslung.
Naja, UC TLL hatte ne neue Umgebung und weitere Extras ("Open World"). Da sehe ich bei Spiderman weniger Spielraum, lass mich aber gerne überraschen.Und genau damit wurde Miles Morales von den Entwicklern selbst verglichen. Wie man dann auf "DLC" kommt, muss eher Wunschdenken sein. Du hast doch noch gar nix gesehen.
Naja, UC TLL hatte ne neue Umgebung und weitere Extras ("Open World"). Da sehe ich bei Spiderman weniger Spielraum, lass mich aber gerne überraschen.
Teil 2 könnte von mir aus auch in ner anderen Stadt spielen. Hongkong oder Tokio wäre ne nette Abwechslung. Auslandsjahr wenn man möchte.Ein vollwertiger zweiter Teil von Spider-Man wird höchstwahrscheinlich auch wieder in New York spielen. Die Umgebung alleine ist kein Hinweis darauf ob am Ende der gefragte Preis fair ist oder nicht bei dieser Art Spiel im Vergleich zu einem Uncharted.
Ich erwarte in vielen Bereichen sogar mehr von MM als von SM, einfach weil die Grundlagen der Stadt schon da sind und damit ein riesiger Teil an Arbeit wegfällt. Da lassen sich dann schlechte Nebenmissionen und dergleichen schlechter rechtfertigen.
Einfach abwarten wie es am Ende wird.