PS5 PlayStation 5

Man weiß eigentlich überhaupt nichts über die Konsole. Lediglich wie sie aussieht und die Specs, die nur eingie wie mich interessieren aber die Masse will endlich den Preis, Pre-oder date, UI Design, UI Experience, BC Mode, Launch Games, endlich echtes Gameplay, endlich mal einen Killzone SF Moment und einige den Teardown.

Und von all dem sah man bis jetzt nichts. Und man ist schon im August!
 
Schwächer trift es nicht ganz! Da kam eher rein gar nichts mehr! Die 360er, hatte einen bomben Start! Danach gute Weiterführungen der Ip´s ,mit darauf folgenden stillstand bis heute!

Sieht man doch sehr gut an Halo Infinite, Grafik und Xbox ONE mitschleppen ausgeblendet. Hätte ein echtes Reboot von Halo z. B. ,doch echt geholfen Mega hype zu erzeugen!

Dagegen hat sich ein Uncharted 1-4 immer weiter entwickelt, ein 5 Teil wenn er dann kommen mag. Sollte man aber mittlerweile auch in sich neu erfinden und resetten! Mit der Tochter im Gepäck ergeben sich viele neue Möglichkeiten.............. .
 
Es war eher so, die 360 hat stark losgelegt, das Lineup wurde in den letzten 2, 3 Jahren bevor die XB1 kam eher schwächer. Bei Sony war es genau umgekehrt. Durchwachsener Start und gegen Ende hin stark geliefert.
man behauptet immer das sony am anfang von PS3 keine spiele hatte. resistance, motorstorm, uncharted, ratchet, warhawk usw im ersten jahr habe ich mir wohl eingebildet :ugly:
 
Um ehrlich zu sein, da ich nie selber eine PS3 hatte sind die Erinnerungen mit Sicherheit etwas neblig. Aber ich meine, das die ersten 3, 4 Monate auf jeden Fall recht dünn waren.
 
Schwächer trift es nicht ganz! Da kam eher rein gar nichts mehr! Die 360er, hatte einen bomben Start! Danach gute Weiterführungen der Ip´s ,mit darauf folgenden stillstand bis heute!

Sieht man doch sehr gut an Halo Infinite, Grafik und Xbox ONE mitschleppen ausgeblendet. Hätte ein echtes Reboot von Halo z. B. ,doch echt geholfen Mega hype zu erzeugen!

Dagegen hat sich ein Uncharted 1-4 immer weiter entwickelt, ein 5 Teil wenn er dann kommen mag. Sollte man aber mittlerweile auch in sich neu erfinden und resetten! Mit der Tochter im Gepäck ergeben sich viele neue Möglichkeiten.............. .
Meinst Nate zusammen mit seiner Tochter? Hoffe sie lassen Nate ruhen und machen seine Tochter nicht zur neuen Massenmörderin...ganz wie der Vater. xD

Gerne Chloe und Sam, oder noch besser einen jungen Sully.
Aber in Anbetracht des anstehenden Films könnte es ein junger Nate werden.

Um ehrlich zu sein, da ich nie selber eine PS3 hatte sind die Erinnerungen mit Sicherheit etwas neblig. Aber ich meine, das die ersten 3, 4 Monate auf jeden Fall recht dünn waren.
Die One hatte mit Kameo und Pgr3 imo ein tolles Lauchlineup. Bei der Ps3 fallen mir auch nur Untold Legends (xD) und Resistance ein.
 






PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert werden, um lebensechte Schatten und Reflexionen in unterstützten PS5-Spielen zu erzeugen.


Sony-reportedly-boosts-PS5-production-by-50-percent.gif

Habt ihr den Tweet auch gelesen...? Ok, sein Englisch ist schlecht, aber das ist doch offensichtlich ein Witz. "Worauf Fans warten" --> *Bild mit Ankündigung für 20. August*
"Was wirklich passieren wird" --> *Video zum Song "September"*

Daraus ne News zu machen "Insider sagt am 20.8. kommt die nächste Präsentation" xD Kann sich play-experience direkt in die Hölle begeben zu xbox dynasty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne coole Mutter :streber: :puppy:
Meine kann nicht mal einen Kontroller halten, aber ich befürchte sie will es nicht mal versuchen :aufgeben:

Meine hat HZD jetzt durch, spielt grad Shadow of Tomb Raider und danach fängt sie mit Assasins Creed Odyssey an xD



Meinst Nate zusammen mit seiner Tochter? Hoffe sie lassen Nate ruhen und machen seine Tochter nicht zur neuen Massenmörderin...ganz wie der Vater. xD

Gerne Chloe und Sam, oder noch besser einen jungen Sully.
Aber in Anbetracht des anstehenden Films könnte es ein junger Nate werden.


Die One hatte mit Kameo und Pgr3 imo ein tolles Lauchlineup. Bei der Ps3 fallen mir auch nur Untold Legends (xD) und Resistance ein.


Nein. Nate ist jetzt ein gebrochener alter Mann und seine Tochter muss es alleine richten.
 
Irgendwie sehe ich Sony mittlerweile, in der Bringschuld den Coregamern gegenüber! Neben dem schon Bekannten und Angekündigten spielen. Muss jetzt noch ein großer aaa Titel an-geteasert werden!

Es fehlt an einen Killzone der PS5 Generation! Habe keine Ahnung, wer in Hinterhand noch Ressourcen für einen Überraschungtitel frei hätte.

Vielleicht wird Horizon 2 doch ein 100% Launch*fenster Spiel!? Meine, dreineinhalb Jahre nach dem ersten Teil, ist schon ein menge Holz! Aber dann hätte man es doch, mit einen B-roll fokussierter repräsentiert? Da muss noch was kommen!? Was meint ihr?

ne große bringschuld bei den core gamern hätte sony wenn sie die ps4 ohne guten support abgeschlossen hätten.
ich will jedenfalls nicht wieder so halbgare launch oder launch window games wie killzone sf oder infamous ss.

viele der bisher gezeigten titel kommen wahrscheinlich dieses oder im laufe des nächsten jahres und dann wär das schon ein viel besseres launch jahr als das der ps4.
 
Was soll eigentlich immer dieses infantile Geweine? Hört einfach auf solchen Leuten (Pseudo Insider) auf Social Media zu folgen. Und postet einfach nur glaubwürdige oder bestätigte News von glaubwürdigen Quellen.
Gerüchte gehören halt nun mal dazu. Dass da auch mal gezielt Leute getrollt werden ist zwar nicht toll, sollte aber auch klar sein.

Oder noch einfacher: Deaboniert diesen Thread, wenn es euch so nervt.
 
Bin zwar auch heiß auf Dich PS5, verstehe das Rummgejammere auch nicht. Aktuell gibt es fantastische Software für die PS4 und tonnenweise Sales im PSN. Von mir aus kann die PS5 6 Monate später erscheinen, wäre kein Problem. Gibt überhaupt keinen Grund unzufrieden zu sein.

Kann mich noch erinnern wie alle gehammert und auf Sony geschimpft haben als MS Hardwarespecs und Design + H2 Trailer Ende 2019 präsentiert haben. Marketing ist schlecht, Konsole kommt nicht pünktlich, hat viel weniger Leistung etc. Hut ab vor Sonys Marketingabteilung. Der Hype is real und über MS wird nur gelacht. PS5 mit 10 Mio Konsolen zum Launch und Planung zwischen 120-170 Mio Einheiten in nur 5 Jahren. Da wird noch richtig was kommen.
 
Das Gejammere ist einfach das man im Vergleich zur PS4 viel weniger weiß. Ganz einfach Geschichte. Noch nichtmal Preordern konnte man.
 
  • Lob
Reaktionen: New
PS5 mit 10 Mio Konsolen zum Launch und Planung zwischen 120-170 Mio Einheiten in nur 5 Jahren. Da wird noch richtig was kommen.

Hoffentlich kommen auch die Mio. zum Launchtag und nicht auf die nächsten 3 Monate verteilt. Denn der Ansturm wird groß sein.

Aber die 120 - 170 Mio. sind keine genannten Zahlen von Sony.
 
Hoffentlich kommen auch die Mio. zum Launchtag und nicht auf die nächsten 3 Monate verteilt. Denn der Ansturm wird groß sein.

Aber die 120 - 170 Mio. sind keine genannten Zahlen von Sony.

wurde afaik schon kommuniziert, dass die die hälfte von den 10 erst IM launchfenster produziert wird.
 
Hoffentlich kommen auch die Mio. zum Launchtag und nicht auf die nächsten 3 Monate verteilt. Denn der Ansturm wird groß sein.

Aber die 120 - 170 Mio. sind keine genannten Zahlen von Sony.
Pläne können sich ändern. Sony dachte auch mal, sie könnten so viele Playstation 3 Konsolen verkaufen wie Playstation 1 und Playstation 2 zusammen genommen. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Pläne können sich ändern. Sony dachte auch mal, sie könnten so viele Playstation 3 Konsolen verkaufen wie Playstation 1 und Playstation 2 zusammen genommen. ^^

Klar, aber diese Zahlen sind Spekulationen von der Digitimes gewesen.
wurde afaik schon kommuniziert, dass die die hälfte von den 10 erst IM launchfenster produziert wird.

Das wäre doof, denn zum Launch könnte man wirklich 10 Mio. gebrauchen, denn man will ja weltweit launchen
 
Also ich glaube, nach allem was man bisher gesehen hat, wird das Launch-Lineup schlechter als das der PS4.
Klar, Geschmäcker sind verschieden.
Aber weder R&C noch ein neues Battlefield, gutes Assassins Creed usw. kommt.
Mit Spiderman mögen sie viele erreichen und es wird schön aussehen, aber ich kann mit Spiderman überhaupt nichts anfangen.

Von den Thirds sieht man auch nichts irgendwie gescheites.
Bis auf R&C und HFW war das bisher gezeigte eher meh.

Die zeigen mehr Gameplay und Infos zu den Top Gurken Godfall, Bugsnax und Ghostwire Tokyo als zu anderen Titeln. Warum das denn?
Ein Fünf minütiger Gameplay Abschnitt von HFW hätte man in der Woche der Xbox Showcase zeigen können. Da wäre wieder das Internet geschmolzen und hätte MS mit einem Gameplay die Show gestohlen.
Aber sie zeigen wie toll Godfall und Bugsnax sind.

Mir fehlt einfach dieser Wow-Effekt bisher. Dieser Killzone SF Moment. Zudem gehen wir diese Leaker wie der Serrano Schinken auf den Sack.

PS: Gerade spiele ich wieder Uncharted 4. A Masterpiece! Man man das ist ein Game. Uncharted 5 für die PS5 wäre der Oberhammer.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Killzone SF hatte optischen Wow-Effekt und langweilte mich dann so, dass ich es erst 2016 oder 2017 durchspielte. Da finde ich Spider-Man jetzt schon interessanter, trotz geringeren Umfang. Wird auch definitiv eher der Systemseller sein.

Vielleicht kündigt Sony ja noch einen weiteren Launchtitel an. Kena ist von den 3rds bei mir schon Pflicht.


Die PS3 hatte bei uns halt viele Launmchgames, da die Konsole erst im März 2007 kam. Da nahm ich halt F1 (damals noch exklusiv), Genji, Motorstorm, Resistance und Ridge Racer 7. Von 3rds sowas wie Virtua Tennis 3
 
Zurück
Top Bottom