PS5 PlayStation 5

Killzone SF hatte optischen Wow-Effekt und langweilte mich dann so, dass ich es erst 2016 oder 2017 durchspielte. Da finde ich Spider-Man jetzt schon interessanter, trotz geringeren Umfang. Wird auch definitiv eher der Systemseller sein.

Vielleicht kündigt Sony ja noch einen weiteren Launchtitel an. Kena ist von den 3rds bei mir schon Pflicht.


Die PS3 hatte bei uns halt viele Launmchgames, da die Konsole erst im März 2007 kam. Da nahm ich halt F1 (damals noch exklusiv), Genji, Motorstorm, Resistance und Ridge Racer 7. Von 3rds sowas wie Virtua Tennis 3
Wie geil halt einfach ein neues Ridge Racer und Virtua Tennis wären. Gab kein einzig gutes Tennisspiel diese gesamte Gen. Aus Lizenzgründen kann Microsoft anscheinend Topspin auch nicht abwärtskompatibel machen.

Die Ps2 hatte auch ein tolles Launch Lineup. Smuggler's Run war fantastisch. Wollte auch immer mal Summoner spielen.
 
Diese 10 Millionen Einheiten, von denen ihr träumt und die ihr immer wieder gerne zitiert sollen bis Ende des Jahres GEFERTIGT werden, NICHT ausgeliefert.

Nochmals als Realitätycheck der bekannten Fakten
 
Toll wäre es wenn Sony Criterion kaufen würde, zur alten Stärke verhelfen würde sowie die Burnout IP kaufen würde. Ein neues exklusives Burnout nach Muster von Takedown und Revenge mit Schadensmodell, Gegenverkehr wie in alten Zeiten. Und dann später Burnout 3 und 4 komplett remastern.
Mit der Zen 2 Power und der SSD ein ultra Geschwindigkeitsgefühl durch den dichten Berufsverkehr.

Dann hätte man neben GT einen weiteren Racekracher neben der ganzen Need For Speed Kacke die steril, ohne Schadensmodell, kaum und billigem Gegenverkehr besteht.

Träumen darf man ja...................................
 
Schwaches PS5 Launch Lineup wäre für mich ok, da die PS5 AK hat. Hab sowieso noch viel "nachzubearbeiten". Und gerade an den heißen Sommertagen merke ich dass die PS4 Pro trotz Kellerwohnung zu kämpfen hat.
 
Sony hätte einfach Evolution Studios nie schließen sollen. Driveclub war sowas wie der beste Arcade-Racer der Generation (nach ein paar Monaten) und gegen ein Nextgen-Motorstorm hätte ich auch nix gehabt.

Wenns nach dieser Logik geht hätte Sony Zipper auch nie schließen dürfen. Oder Studio Liverpool.
 
Sony hätte einfach Evolution Studios nie schließen sollen. Driveclub war sowas wie der beste Arcade-Racer der Generation (nach ein paar Monaten) und gegen ein Nextgen-Motorstorm hätte ich auch nix gehabt.
Die schließung werde ich sony niemals verzeihen.

Aber den Dreck verein Namen Polyphony digital Pumpen sie mit Geld wie es nur geht, weil es Japaner sind :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vielleicht hätte man die Leute von Evolution nach Polyphony beordern sollen.
Oder Evolution die GT Lizenz geben. Wenn Sony gewollt hätte, man hätte längst so was wie eine "Gran Turismo Horizon" IP auf der Playstation.
 
Wenns nach dieser Logik geht hätte Sony Zipper auch nie schließen dürfen. Oder Studio Liverpool.
Experten-Studios zu schließen, ist halt doof. Evolution überzeugte während PS3 mit diversen Motorstorms und als Driveclub positives Echo sorgte, ein tolles Bike-Addon veröffentlicht wurde... man hatte quasi eine Comeback-Story ala No Man‘s Sky und dann wird der Laden dicht gemacht.

Nun hocken die Leute von Evolution größtenteils bei Codemasters. Diese Arcade-Rennspiel-Expertise die Sony hatte, ist nun weg. Neben GT auch eine oder mehrere Arcade-Racer zu haben, wäre nicht verkehrt.

Wird auch einen Grund haben, wieso man sich sowas wie „Destruction All-Stars“ einkaufte... offenbar sieht man einen Bedarf.

Und wenn ich mir Stuio Liverpools letzte Spiele anschaue... Wipeout 2048... Wipehout Hd... Wipeout Pure/Pulse. Als die Spiele für PS4 kamen, wurde es gefeiert.
 
Experten-Studios zu schließen, ist halt doof. Evolution überzeugte während PS3 mit diversen Motorstorms und als Driveclub positives Echo sorgte, ein tolles Bike-Addon veröffentlicht wurde... man hatte quasi eine Comeback-Story ala No Man‘s Sky und dann wird der Laden dicht gemacht.

Nun hocken die Leute von Evolution größtenteils bei Codemasters. Diese Arcade-Rennspiel-Expertise die Sony hatte, ist nun weg. Neben GT auch eine oder mehrere Arcade-Racer zu haben, wäre nicht verkehrt.

Wird auch einen Grund haben, wieso man sich sowas wie „Destruction All-Stars“ einkaufte... offenbar sieht man einen Bedarf.

Und wenn ich mir Stuio Liverpools letzte Spiele anschaue... Wipeout 2048... Wipehout Hd... Wipeout Pure/Pulse. Als die Spiele für PS4 kamen, wurde es gefeiert.
Hocken ist irgendwie das falsche Wort, wenn Dirt 5 vom ehemaligem Evolution Studios entwickelt wird. Psygnosis / Studio Liverpool war da ein ganz anderes kaliber, weil sie vor 20 Jahren quasi zu den größten Studios überhaupt gehörten und ein wichtiger Publisher waren. Heute sind sie Firespirit und entwickeln weiterhin vor allem für Sony's Peripherien. Durch Psygnosis hat auch Sony das wahrscheinlich viel wichtigere Studio SN System aufgekauft, die früher Devkits basierend auf PC Hardware entwickelten und Entwickler nicht die weitaus teureren auf Workstations basierenden Devkits kaufen mussten. Seit 2005 sind sie ein Sony Studio.
 
Diese 10 Millionen Einheiten, von denen ihr träumt und die ihr immer wieder gerne zitiert sollen bis Ende des Jahres GEFERTIGT werden, NICHT ausgeliefert.

Nochmals als Realitätycheck der bekannten Fakten

Und dann werden die einfach gelagert.
 
spielemässig wird sony von der next gen konkurrenz nicht gerade groß unter druck gesetzt ;)

kann mir gut vorstellen das die ps5 vorbestellerzahlen jetzt noch deutlich höher werden....
 
Ich lach mich schlapp wenn Sony morgen oder nächsten Dienstag nen Blog Post bringt das die PS5 im November erscheint :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
I haven't heard about erstmal kein Event.

Natürlich nicht bestätigt oder gar offiziell. Aber Jeff ist wohl ne sichere Bank aktuell. Hat ja den ganzen Sommer viel geleaked bzw.grob angekündigt. Glaub er hat im Mai schon gesagt das im Juni ein Eventstream gibt und im gleichen Atemzug das anfang August eine State of Play mit vielen Spielen kommen wird.
 
Zurück
Top Bottom