PS5 PlayStation 5

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.508
PSN
Liquidus _Snake86
Bashen im Herstellerbereich
nein kein



kein mehrwert für MS? die zenimaax games haben sich auf der PS ca. im verhältnis 2:1 oder 3:1 öfters verkauft. jetzt kann man sie nur zocken wenn man MS geld gibt. kein mehrwert :)

Wenn diese Marken die gewohnte MS-Qualität eines Buffet-Games annehmen, ist es sogar ein Mehrwert, dafür keine Kohle auszugeben.
Lieber weniger Games, als ein Haufen der Müll ist. Qualität statt Quantität. Da ist Sony in der Champions League, MS Kreisliga.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.134
Wurden schon die Verpackungen vom Zubehör gepostet?? :cautios:





 

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
340
PSN
xouliox
Hätte Microsoft Windows nicht?! xD

TES6 und Fallout werden auch für die PS5 kommen, ... weil es einfach richtig wäre! :goodwork:
Und weil MS /bethesda mit so teuren Spielen auch Geld verdienen muss. Wieviele sonykonsolen sind im Umlauf ? Die als potentielle Kaeufer auszuschließen macht keinen Sinn. Gamepass ist ja ein Verlustgeschaeft (noch)
Und falls es doch irgendwann mal exklsuiv ist, holt man sich halt noch ne series s.
Fuer Mario oder Zelda bräuchte ich ja auch eine switch .


Naja das hat sogar einen sehr großen Mehrwert fuer Ms.
Ms baut tolle Hardware, hat nen klasse onlineservice und spieleabo... Aber das reicht nicht denn es fehlt ihnen was fuer Konsoleverkaeufe am wichtigsten ist : die Spiele. Nur damit verkauft man Konsolen oder auch den gamepass. Warum sollte ich wegen den ganzen multis zur xbox wechseln wenn ich die alle plus klasse exklusive Spiele auch bei Sony bekomme ? Desalb haben sie Bethesda gekauft. Ich denke so sachen wie wolfenstein oder doom wird es auf jedenfall nur noch auf der xbox geben. Aber bei tes und fallout , denke ich erst mal nicht. Es sei denn sie gehen wirklich allin und wollen es wirklich wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom