PS5 PlayStation 5

Ich stell mir gerade vor wie der Sony Boss einen USB Stick mit ner 45 Minütigen Future of Gaming Präsentation in seiner Schreibtischschublade aufbewahrt und sich dann gestern abend dazu entschieden hat, das Teil zu shreddern weil es den Aufwand eh nicht wert ist. :uglylol:

Ja, manchmal reicht es sich zurückzulehnen und andere dabei zu beobachten, wie sich selbst schaden und einen gleichzeitig damit stärken ;).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Worauf wartet Sony jetzt gleich noch mal? Auf die Auflösung der Konsolensparte der Konkurrenz? Die sind erstaunlich ruhig... fast schon verdächtig ruhig. ?️‍♂️
 
Jetzt wäre der perfekte Moment für eine medienwirksame Ankündigung.

ähnlich wie letzte gen als ms ihr always on und used games Politik gezeigt hat und sony daraufhin in einem video gezeigt hat wie das verleihen von spielen auf der ps4 funktioniert...
 




Es wird Zeit für etwas Offizielles aus dem Sony HQ! :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: New




Es wird Zeit für etwas Offizielles aus dem Sony HQ! :mad:

Dann poste doch nicht jedes dahergelaufene """"Gerücht""""? Man hat das Gefühl hier wird Mist geteilt damit man sich über Mist aufregen kann :nix:
 
Dann poste doch nicht jedes dahergelaufene """"Gerücht""""? Man hat das Gefühl hier wird Mist geteilt damit man sich über Mist aufregen kann :nix:
Mein Reden.
Einfach mal entspannt auf sich zukommen lassen. Ja, auch ich bin zunächst auf das Gerücht mit dem 20. gestern einmal reingefallen.
Aber ich bleibe ansonsten dabei, Sony wird höchstwahrscheinlich zur Ersatz GamesCom Online die Katzen aus dem Sack lassen. Und wie manche vermuten, zur Zeit Mitte September, wenn TGS wäre, eventuell noch einige Japan "Kracher" announcen.
 
Auf Era spekulieren sie grad, dass wir jetzt auch bis September warten könnten. Das ist mir als Basis von Diskussionen lieber als Notebookcheck.com :coolface:

Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß Ende August uns Sony Preis und Launchdatum bekannt gibt, hoffentlich in einem größeren Rahmen und nicht nur als Blogeintrag. Vielleicht präsentiert Sony ja noch 1-2 neue Lauchtitel. Mit MM habe ich zwar einen direkten Kaufgrund, aber ein weiterer Titel wäre auch nicht verkehrt.
 
Auf Era spekulieren sie grad, dass wir jetzt auch bis September warten könnten. Das ist mir als Basis von Diskussionen lieber als Notebookcheck.com :coolface:

glaub ich nicht, nach dieser erfolgreichen gen sollte sony schon etwas selbstbewusster agieren....
oder sie schneiden den teil mit der preisankündigung einfach raus xD

wie bereits gestern geschrieben wär jetzt die richtige zeit gratis ps5 upgrades für große ps4 hits anzukündigen um leute die keine ps4 hatten und wegen der halo verschiebung enttäuscht sind zu nem ps5 kauf zu bewegen.

finish the fight :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen halt alle nicht, was intern bei den Unternehmen abgeht. Sind Spiele schon präsentierbar, brauchen die durch Corona noch länger, läuft die Produktion wie geplant, werden Teile teurer dank der ganzen Kacke?

Ich möchte absolut nicht in der Haut von irgendeinem Entscheider aktuell stecken.
 
Genau. Manche werden noch lange Gesichter machen wenn Sie merken das 2021 gar nicht so viele tolle Spiele erscheinen oder gar exklusive AAA Titel. Die Pandemie wird sich noch mindestens zwei Jahre auf die Spieleindustrie auswirken. Ein HZD2 sehe ich persönlich auch nicht 2021 mehr ...
 
Genau. Manche werden noch lange Gesichter machen wenn Sie merken das 2021 gar nicht so viele tolle Spiele erscheinen oder gar exklusive AAA Titel. Die Pandemie wird sich noch mindestens zwei Jahre auf die Spieleindustrie auswirken. Ein HZD2 sehe ich persönlich auch nicht 2021 mehr ...

sry aber hast du das im halo thread gelernt ? ;)

hab eher das gefühl das wird von einigen devs schon als ausrede missbraucht...
 
Zurück
Top Bottom