PS5 PlayStation 5

Ich bin ja mal gespannt, wie kompliziert das wird, mit seinem PSN Account von der PS4 und PS5 "umzuziehen". Ich erwarte ja schon dass meine im PSN gekauften Games alle auf der 5er funktionieren.
Ob man beide per USB Kabel connecten kann?
Dürfte niemand überraschen, dass du deine Spiele erneut auf die PS5 runterladen musst. Die gekauften Spiele sind ja mit dem PSN Account verbunden. Wir sind ja hier nicht bei Nintendo. :coolface:
 
Ich bin ja mal gespannt, wie kompliziert das wird, mit seinem PSN Account von der PS4 und PS5 "umzuziehen". Ich erwarte ja schon dass meine im PSN gekauften Games alle auf der 5er funktionieren.
Ob man beide per USB Kabel connecten kann?
Wird wie bei der PS3/PS4 funzen? Online-ID, Passwort, fertig :nix:
 
Nur waren PS3 und 4 nicht wirklich kompatibel. Beim nächsten Umzug müssen Spieledaten, Savegames etc berücksichtigt werden.
Ich denke, dass das alles via Cloud funzen wird. Vielleicht spendiert Sony aber in irgendeiner Form eine Schnittstelle. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meinst du, dass sich die beiden Konsolen gegenseitig erkennen? Ich bezweifle das, wie gesagt...
Aber ja... möglich wäre es :)
Ist vielleicht ein doofer Vergleich, aber wenn ich mein Mac Book nutzen kann für Backups von meinem iPhone sollte das mit zwei Playstations auch funktionieren. Gibt’s halt vorher ein entsprechendes Firmware Update.

wär ja schon ein Armutszeugnis wenn Sony so was nicht anbietet. :ugly:
 
Alleine wie das Design der Konsole enthüllt würde, hat mich mit allen "Schweigen" der letzten Monate davor versöhnt. Das war einfach klasse gemacht. Spannungsbogen aufbauen, treibende Musik dazu, nie wissend kommt es wirklich oder doch nicht... phantastisch. Und das Event hat auch klar gezeigt: Wenn Sony es richtig macht, ist es vollkommen gleichgültig was die Konkurrenz macht. Wenn es drauf ankommt, sind sie da und schlicht auf einem anderen Level.
 
Ich konnte das gemosere über das ruhige Vorgehen im Vorfeld gar nicht verstehen. Die boys and girls wissen schon ganz genau was sie da tun.
Jetzt wird mit TLOU 2 erst einmal das beste Game der noch aktuellen Generation gelaunched und dann kann der Nextgen Zug so langsam das Rollen anfangen. Für mich ist das Marketing vom Feinsten.
 
Zurück
Top Bottom