PS5 PlayStation 5

  • Lob
Reaktionen: Avi
ich brauch nur ne ps4 ak aber mehr wär gut damit die retros endlich frieden geben xD
Frag mich ja echt wie das in Zukunft gehandhabt werden soll. Ob eine PS6 oder PS7 auch noch PS4 Games abspielt, wenn es vielleicht nicht mal mehr ein Laufwerk gibt?

schätze AK gibt’s irgendwann nur noch durch neu kaufen im PSN Store.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
muss sagen, die Konsole ohne Laufwerk würde mich schon reizen. Erst recht seit ich ne 1000 MBit Leitung habe.
Hab da aber meine Bedenken weil die Downloadgeschwindigkeit des PSN so langsam ist...
 
muss sagen, die Konsole ohne Laufwerk würde mich schon reizen. Erst recht seit ich ne 1000 MBit Leitung habe.
Hab da aber meine Bedenken weil die Downloadgeschwindigkeit des PSN so langsam ist...
Sony hat doch bereits bestätigt das es viel schneller gehen wird. Die HDD hat den Download eh ausgebremst, dazu noch das hin- und herschaufeln der Daten Plus Installation.
 
Download Speeds waren bei der 4er schon besser als bei der 3er. Ich hab mir neulich die Complete Edition von Detroit runtergeladen und konnte mich bezüglich Download Speed nicht beschweren. :nix:

denke das geht mit der PS5 noch flotter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
muss sagen, die Konsole ohne Laufwerk würde mich schon reizen. Erst recht seit ich ne 1000 MBit Leitung habe.
Hab da aber meine Bedenken weil die Downloadgeschwindigkeit des PSN so langsam ist...
Obwohl die Downloads in diesen Zeiten gedrosselt ist, könnte ich Tlou 2 nach 7 Minuten schon spielen.
c0a8511a-df3f-45da-9s4kb6.jpeg


Sony hat doch bereits bestätigt das es viel schneller gehen wird. Die HDD hat den Download eh ausgebremst, dazu noch das hin- und herschaufeln der Daten Plus Installation.
Die HDD hat eher die Installation ausgebremst. Bei einer SSD entfällt das.
 
Neulich hat die PS4 ewig lange für die Installation von „Hidden Agenda“ gebraucht. Das entfällt zukünftig hoffentlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neulich hat die PS4 ewig lange für die Installation von „Hidden Agenda“ gebraucht. Das entfällt zukünftig hoffentlich.
Die Daten können auf der SSD überall abgelegt werden da die Zugriffszeit wegfällt. Bin mal gespannt wie schnell das alles geht. Mal schauen was ich als externe Platte für die PS4 Spiele nehme. PS5 Daten lassen sich auch auslagern und relativ schnell zurück kopieren.
 
Ist schon echt ein Brocken aber wenn das Teil leise wird ist alles wunderbar. Scheint eine Menge Material verbaut worden zu sein. Das schwarze Mittelteil macht den Eindruck von Klavierlack und die LED Leisten sind auch sexy.

Was mich wundert ist, dass es Leute gibt die das Design nicht gut finden oder liegt es an der Farbe?
 
Ich finde es einfach zu "stilistisch" und glaube es wird schnell altern. Mit Laufwerk wird das ganze auch noch völlig unsymetrisch, sieht mit dieser Beule schon fast falsch aus.

Bin davon nicht angetan.
 
Ich finde es einfach zu "stilistisch" und glaube es wird schnell altern. Mit Laufwerk wird das ganze auch noch völlig unsymetrisch, sieht mit dieser Beule schon fast falsch aus.

Bin davon nicht angetan.


Dann bleibt dir ja noch die digitale Version ^^

Für die Ewigkeit muss es doch nicht sein, die Gen geht 7 Jahre, nach 3 bis 4 gibts eh nen Redesign

Also bei der breiten Masse schätze ich hat Sony mit dem Design so oder so einen Nerv getroffen
 
Zurück
Top Bottom