DarthSol
L20: Enlightened
Sackboy ist auch vorinstalliert? Dachte nur Astrobot.Ein Hüllencover zu einem Spiel dass vorinstalliert sein soll - Sackboy - wäre ja auch etwas unnötig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sackboy ist auch vorinstalliert? Dachte nur Astrobot.Ein Hüllencover zu einem Spiel dass vorinstalliert sein soll - Sackboy - wäre ja auch etwas unnötig.
PS5: Abwärtskompatibilität für alle 4000+ PS4-Spiele macht Fortschritte
Sony hat ambitionierte Pläne für die Abwärtskompatibilität der PS5 - und macht offenbar gute Fortschritte. Doch Microsoft hat die Nase weiter vorn.www.gamepro.de
Oh. Ja richtig. Mea culpaSackboy ist auch vorinstalliert? Dachte nur Astrobot.
Frag mich ja echt wie das in Zukunft gehandhabt werden soll. Ob eine PS6 oder PS7 auch noch PS4 Games abspielt, wenn es vielleicht nicht mal mehr ein Laufwerk gibt?ich brauch nur ne ps4 ak aber mehr wär gut damit die retros endlich frieden geben
Sony hat doch bereits bestätigt das es viel schneller gehen wird. Die HDD hat den Download eh ausgebremst, dazu noch das hin- und herschaufeln der Daten Plus Installation.muss sagen, die Konsole ohne Laufwerk würde mich schon reizen. Erst recht seit ich ne 1000 MBit Leitung habe.
Hab da aber meine Bedenken weil die Downloadgeschwindigkeit des PSN so langsam ist...
Obwohl die Downloads in diesen Zeiten gedrosselt ist, könnte ich Tlou 2 nach 7 Minuten schon spielen.muss sagen, die Konsole ohne Laufwerk würde mich schon reizen. Erst recht seit ich ne 1000 MBit Leitung habe.
Hab da aber meine Bedenken weil die Downloadgeschwindigkeit des PSN so langsam ist...
Die HDD hat eher die Installation ausgebremst. Bei einer SSD entfällt das.Sony hat doch bereits bestätigt das es viel schneller gehen wird. Die HDD hat den Download eh ausgebremst, dazu noch das hin- und herschaufeln der Daten Plus Installation.
Schon aber mehr als 50MB kann die HDD pro sek doch eh nicht schreiben oder?Obwohl die Downloads in diesen Zeiten gedrosselt ist, könnte ich Tlou 2 nach 7 Minuten schon spielen.
Die HDD hat eher die Installation ausgebremst. Bei einer SSD entfällt das.
Die Daten können auf der SSD überall abgelegt werden da die Zugriffszeit wegfällt. Bin mal gespannt wie schnell das alles geht. Mal schauen was ich als externe Platte für die PS4 Spiele nehme. PS5 Daten lassen sich auch auslagern und relativ schnell zurück kopieren.Neulich hat die PS4 ewig lange für die Installation von „Hidden Agenda“ gebraucht. Das entfällt zukünftig hoffentlich.
Ich finde es einfach zu "stilistisch" und glaube es wird schnell altern. Mit Laufwerk wird das ganze auch noch völlig unsymetrisch, sieht mit dieser Beule schon fast falsch aus.
Bin davon nicht angetan.