PS5 PlayStation 5

Dann bleibt dir ja noch die digitale Version ^^

Für die Ewigkeit muss es doch nicht sein, die Gen geht 7 Jahre, nach 3 bis 4 gibts eh nen Redesign

Also bei der breiten Masse schätze ich hat Sony mit dem Design so oder so einen Nerv getroffen

Das ist ja nicht alles was mich stört. Am meisten einfach, dass ich darin einen HdR-Helm sehe. Das war das erste an was ich denken musste :ugly:
 
Schon die fette PS2 hat damals durch ihre Asymmetrie „gereizt“. Denke das ist durchaus gewollt so.

Diese Art der Formgebung hat ja bereits mit der PS2 ihren Anfang gefunden. Die PS3 hat im Grunde das Design der PS2 "aufgebläht" und größer, runder gemacht. Die PS4 war dann erstmals wieder symetrisch, die PS5 (UHD) nun übernimmt abgewandelt wieder das Form-Konzept der ersten und dritten Generation, die Digital Edition ist symetrisch und orientiert sich an PSone, PS4... im Grunde vereint Sony also nun in der PS5 vom Grundlayout alle Generationen PlayStation die es bisher gab :blushed:
 
Was mich wundert ist, dass es Leute gibt die das Design nicht gut finden oder liegt es an der Farbe?

im stehen ist die ps5 mit lw schon ziemlich ugly imo aber geht ja auch liegend und so gefällt sie mir ganz gut.

das pic find ich sehr nice.
zrgf.jpeg
 
Mittlerweile sind es auch 19 Mio Klicks mit 1 Mio likes..Also es läuft gerade sehr gut für Sony. Bin mal gespannt wann wir endlich vorbestellen können.
 
Mittlerweile sind es auch 19 Mio Klicks mit 1 Mio likes..Also es läuft gerade sehr gut für Sony. Bin mal gespannt wann wir endlich vorbestellen können.

Durchschnitttlich bekommt der PlayStation YouTube Kanal 1-2 Millionen Views/Tag
Am 13 Juni waren es 41 Millionen... Scheint gut zu laufen für Sony...
 
Deutscher Produkteintrag nun auch online. Zubehör und beide Modelle gelistet, nur ohne Termin und Preis. Mal sehen ob da nächste Woche schon was geht als PreOrder mit Platzhaltern oder man ein Vorkaufsrecht sich bucht damit ...


Auf jeden Fall gespeichert den Link :kruemel:
 
Wtf? Beim PS9-Spot von 1999 ist die Schriftart der PS9 die gleiche wie aktuell. Und das 8 Jahre davor? :eek:
Flux-Kompensator in action. :angst:
Hatten die nicht schon während der PS2 Ära den Font geändert?
in der PS3 Ära gab’s ja erst den Spider-Man Font und irgendwann den geschwungenen, wie man ihn auch von der PS4 und PS5 Ära und der PS9 Werbung kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deutscher Produkteintrag nun auch online. Zubehör und beide Modelle gelistet, nur ohne Termin und Preis. Mal sehen ob da nächste Woche schon was geht als PreOrder mit Platzhaltern oder man ein Vorkaufsrecht sich bucht damit ...


Auf jeden Fall gespeichert den Link :kruemel:

haha die erste kundenfrage
wer von euch war das? :coolface:
 
Ich bin ja mal gespannt, wie kompliziert das wird, mit seinem PSN Account von der PS4 und PS5 "umzuziehen". Ich erwarte ja schon dass meine im PSN gekauften Games alle auf der 5er funktionieren.
Ob man beide per USB Kabel connecten kann?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom