PS5 PlayStation 5

Von Red ... seine Quelle hat er nicht verraten.
Nicht von red lol. Wurde auch auf resetera und Reddit besprochen. Es geht darum, dass giantbomb in ihrem Podcast "on the 3rd" oder so etwas auf die Frage, wann wir mehr erfahren werden sich versprochen haben und schnell weitergemacht haben ala Patzer oder so. Ich suche mal diesen Reddit Post raus, ist natürlich nichts confirmed und kann einfach was anderes gemeint sein. Aber man greift halt nach allem, lol.
Also zumindest ich weiß es nur so, wenn es um den 3. März geht.

 
Reveal ist am 01.04. :coolface:
Zusammen wissen wir eh mehr als diese komischen Insider und Leaker....:shaded:
 
Vieleicht stimmen die 9,2 Tflops der Gpu ja, und die CPU ist ein Epyc (2-3 Tflop) mit 16 oder mehr Kernen sowie mehr Ram, also alles auf Raytracing getrimmt, nebst KI und Physik. Das würde die mehr Performance Gerüchte einiger Devs erklären. Und das mit AK bis zur 1, das wär ne Ansage. ;)
 
Oder die PS4 wird im Preis gesenkt und gibt ein weiteres Jahr den Takt an. PS5 dann Ende 2021 mit Ryzen 3, 21TF für 399€.
Wäre ziemlich bitter
Die leute haben einfach kein bock mehr auf den alten scheiss
Ich bin es ehrlich gesagt auch leid auf den alten kisten zu zocken
Brauch frische,straffe brüste :D
 
Ehrlich gesagt... ich könnte noch ein Jahr locker ?Habe momentan noch rein gar nicht das Bedürfnis was neues zu brauchen :blushed: Ist die erste Gen, wo es mir so geht... finde die Grafik, Performance und Spiele nach wie vor prima...
 
Zurück
Top Bottom