PS5 PlayStation 5

13 hört sich doch sehr gut an,
die old PS4 hat 1.8 oder?
Bin auf die neuen engines gespannt!
 

Eigentlich hat Benji gute Quellen...ob er abgeschrieben hat oder die Gerüchte aus dem Reddit stimmen...man wird sehen.


Er sagt "nearly 13tflops" Wäre eventuell dann doch Gonzales mit 56CUs at 1.8Ghz = 12.9TFs Oder mit 60 CUs und niedrigerem Takt.

Ist die Frage ob die GPU der PS5 am Ende die 1,8ghz dauerhaft packt, Digital Foundry hat das ja bezweifelt.

2956cde5-cf8d-473a-8d7c-2f680b10e78d.png


Mal schaun.
 
Das wäre schon ein heftiger Sprung, vor allem wenn man mal alle potentiellen Komponenten betrachtet. CPU, SSD, RAM und wer weiß was noch machen im Gesamtpaket einen großen Sprung aus, selbst hinsichtlich Pro und X. Damit wird dann tatsächlich auch eine neue Gen eingeleitet. Derzeit gibt es ja nichmal Material wie die neue Gen und Games aussehen könnte. Ich erwarte von Sonys First Partys ganz Großes.
 
Weiterer Ausbau der Kindersicherung - Die PS5 könnte eine mehrstufige Kindersicherung erhalten. Hierfür käme auch ein externes Gerät in Frage, dass mit einem biometrischen Sensor ausgestattet sein könnte und mit dem Controller der Next-Gen-Konsole verbunden wird. Patent liegt vor - Ob es kommt - Kann doch nur ein Scherz sein.

http://www.pcgameshardware.de/Plays...-arbeitet-an-starker-Kindersicherung-1280231/
 

Während sich die letzten Spekulationen vor allem mit der Hardware der geplanten Next-Gen-Konsole beschäftigten, dürften für Spieler neben namhaften Exklusivtiteln vor allem die Kosten und der Erscheinungstermin der PlayStation 5 eine große Rolle spielen. Zu denen hat jetzt der japanische Analyst Hideki Yasuda vom Ace Research Institute genauere Vorstellungen. Er geht davon aus, dass Sony die PS5 im November 2020 zu einem Preis von 499 US-Dollar auf den Markt bringen wird.
 

Auch AMD wird auf der E3 im Juni vertreten sein und plant dort ausgiebig über Next-Gen Technologien zu sprechen, einschließlich PC und Konsolen, was in dem Fall die PS5 einschließen dürfte.

Zwar werden von AMD selbst keine Infos zur PS5 erwartet, zumindest aber wird man wohl weitere Eindrücke in die Leistungsfähigkeit der Hardware bekommen, die dann in Sony Konsole verbaut wird.
 
Zurück
Top Bottom