Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13 hört sich doch sehr gut an,
die old PS4 hat 1.8 oder?
Bin auf die neuen engines gespannt!
Auf jeden Fall schon einmal ein deutlicher Sprung .... God of War 2 wird auf so einer Hardware einfach brachial ?.
Rumor: PS5 devkits ~ 13 TFLOPS
he deleted the tweet but someone screen captured the tweet Edit: can a mod fix the thread title? I somehow left out the 'F' in TFLOPSwww.neogaf.com
Eigentlich hat Benji gute Quellen...ob er abgeschrieben hat oder die Gerüchte aus dem Reddit stimmen...man wird sehen.
Ich denke sie wird so ~11TF rum , vor Stadia sollte man halt sein aus PR Gründen.
Wenn wir die 12TF durchbrechen wäre ich echt überrascht
Nichts, weil nicht die Zielgruppe. Aber es gibt auch mündige, volljährige Zocker mit Kindern. ?Was interessiert mich als mündiger und volljähriger Zocker diese Kindersicherung?
An ultra-high-speed SSD is the key to our next generation. Our vision is to make loading screens a thing of the past, enabling creators to build new and unique gameplay experiences.
Sony: An Ultra High-Speed SSD Is The Key to Our Next-Gen, Making Loading Screens a Thing of the Past
A Sony spokesperson shared a new statement on the PS5, stating that the ultra high-speed SSD is the key to the next-generation hardware.wccftech.com
Während sich die letzten Spekulationen vor allem mit der Hardware der geplanten Next-Gen-Konsole beschäftigten, dürften für Spieler neben namhaften Exklusivtiteln vor allem die Kosten und der Erscheinungstermin der PlayStation 5 eine große Rolle spielen. Zu denen hat jetzt der japanische Analyst Hideki Yasuda vom Ace Research Institute genauere Vorstellungen. Er geht davon aus, dass Sony die PS5 im November 2020 zu einem Preis von 499 US-Dollar auf den Markt bringen wird.
Auch AMD wird auf der E3 im Juni vertreten sein und plant dort ausgiebig über Next-Gen Technologien zu sprechen, einschließlich PC und Konsolen, was in dem Fall die PS5 einschließen dürfte.
Zwar werden von AMD selbst keine Infos zur PS5 erwartet, zumindest aber wird man wohl weitere Eindrücke in die Leistungsfähigkeit der Hardware bekommen, die dann in Sony Konsole verbaut wird.