Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fals welche sich fragen was 2070 performance etwa ist.
Das wäre etwa die leistung einer Vega 64 (12,6TF) und GTX 1080 (ich rechne mal mit etwas drunter wenn sie wirklich für $250 kommen soll)
Man muss bedenken das aber sicher nicht die voll getaktete Navi 10 für ne Konsole genommen werden kann und eventuell weniger CU.
Daher mit etwas weniger TF rechnen
Ich weiss, dass sich die Situation auf dem Markt sehr krass verändert hat, im Vergleich zu der PS2 und PS3 Ära...
..., aber ich vermisse ein Sony, das wegweisend für neue Technologien, Top Specs usw. gewesen ist. Die Ps4 ist bei weitem keine schlechte Konsole, aber es fehlt mir einfach dieser Pioniergeist im technischen Bereich, womit mich die dritte Playstation abgeholt hat...
...ist für mich persönlich bis jetzt die beste Playstation Konsole gewesen!
Ja, sie war nicht sehr beliebt, aufgrund der Architektur und ja sie war auch teuer.
Aber, wenn ich wieder an diese ersten Stunden denke, wo ich dieses schwarze, cellbetriebene, sagenumwobene Monolith bei mir aufgestellt habe...
...Blurays abspielte, das erste Mal Motorstorm erlebt habe, mich in Warhawk verliebt habe (samt Freundin), Eye of Judgment gespielt habe..., Little Big Planet zu viert genossen habe usw. und so weiter...
So ein Impact wünsche ich mir erneut. Auch wenn es sich natürlich ein wenig im Gebiet der Träume befindet.
399 ist natürlich der beste Preis für die Masse, aber was ist mit mir
Bin bereit zwischen 600-1000 Euro für anständiges Sonyzeug auszugeben, auch wenn ich zur Minderheit gehöre. Aber wenn Specs stimmen sollen und der Preis dafür ist der Preis, dann würde ich definitiv bei einer Möglichkeit dabei sein.
Neben Blu-Ray hüwurden hier ja nur Exklusivspiele genannt als Grund weshalb PS3 gut war. Und genau daran wird es such bei der PS5 nicht fehlen. Zumal es auch beachtlich ist, was die Sony-Studios optisch aus der PS4 rausgeholt haben.... Horizon, Uncharted, Last of Us und co., in der Qualität mit 2TF... dann freut euch auf 10TF.
Chip....die Gerüchte sind von vor-, vor-, vorgestern...und dann noch so ne Meldung....wenn die akt Gerüchte zu Anaconda Stimmen, dann gute Nacht Ps5...
Eine Hardwareschlacht mit einem der größten und finanzkräftigsten Konzerne dieses Planeten auszufechten wird imo nicht zielführend sein.
Glaubst du echt MS wird eine 599 konsole bauen und sie dann für 399 anbieten?
Gut die bestaussehenden spiele werden dann trotzdem für PS5 geben :v:
Das Geld wird hier weniger entscheidend sein sondern die Abnahmemengen. Wenn Sony zum Start 20 Mio. Konsolen ordert und weitere 50 Mio. in Auftrag gibt wird der Nachlass grösser sein als wenn MS zB. nur 10 Mio Konsolen ordert. Ich denke das beide Hersteller viel voneinander lernen können. Finde zB. das Hardware Design der X fantastisch, auch der XBox Controller ist fantastisch designt. Der DS4 ist in einigen Belangen auch top. Fest eingebautes Akku, Lightbar für VR, Touchpad, Bewegungssteuerung und Lautsprecher sind toll. OS ist bei Sony deutlich stabiler und intuitiver. Bei MS habe ich immer wieder mal Probleme mit einfachen Apps wie YT oder Netflix und muss neu starten. Spannend werden sicherlich die kleinen und feinen Unterschied der beiden Hersteller beim Design in der neuen Gen. Ein sauschnelles OS, leise Hardware (auch über mehrere Jahre) wären mir zB. auch wichtig.
wie ist der post sonst zu verstehen?Wo habe ich das geschrieben und warum sollte ich das glauben?