12TF GPU mit Zen+ CPU Ende 2020 für 499€? Ich würde es wohl direkt kaufen. Wäre auch 6.67 mal leistungsfähiger, als die PS4 und ~3x als die Pro. Man muss einfach tatsächlich das bedenken, was fanatic z.B. schreibt. Akt. sind die Spiele auf der PS4 mit 1.8TF ausgerichtet. Mit der PS5 würde man bei 10 - 12TF Anfangen...das wäre aber tatsächlich NextGen und die wenigsten hätten diesbezüglich was zu meckern. Cerny hat nicht extra betont, dass man mit der PS5 erst dann kommen wird, wenn man liefern kann, sprich die entsprechende Leistung für den entsprechenden Preis zu haben ist.
12TF GPU
ZEN+ CPU
16 - 24Gb GDDR6 Ram
GIB IHN.
Die Frage mit oder ohne Laufwerk stellst sich für mich tatsächlich. Fängt für mich damit an, dass ich nicht weiss, ob ich Destiny 2 über PSN als Digitalversion oder als LE über Amazon und andere Händler bestellen soll...mom tendiere ich eher zur PSN Version...einfach weil ich das Spiel das jeder Zeit starten kann und kein Discwechsel nötig ist. Bei Spielen, die ich oft Spiele (Destiny 1, Rocket League) kommt mir die Digiversion da einfach mehr entgegen.