OldSnake
L18: Pre Master
Ende 2020 würde ich als optimal empfinden. Darüber hinaus ist schon wieder zu spät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende 2020 würde ich als optimal empfinden. Darüber hinaus ist schon wieder zu spät.
Diese Frage wird man im Forschungs- und Marketingabteilungen beantworten müssen. Den Massenmarkt allein nur von höherer Leistung zu überzeugen, wo der Unterschied durch die Zwischengens und allgemein schon sehr hoher grafischer Qualität weniger wahrnehmbar ist, wird schwer. Immerhin wird der grafische Unterschied so gering wie noch nie in der Konsolengeschichte.
Daher bin ich ja auch der meinung das Sony ihren haupt merk auf CPU und RAM legen wird und dank den Thirds wie DICE und BF Next z.b werben wird was dank neuer technologie möglich ist in Next gen games (viel mehr spieler und großere maps usw.) und auch ihre eigenen Studios werden das in den vordergrund stellen mehr objekte, NPCs usw.
Der Grafische unterschied wird wirklich immer kleiner und da bring auch echtes 4K nicht so viel um das zu ändern.
Wenn 2019 ein guter preis möglich ist um die von Sony angegebenen 8TF zu übertreffen und auch ZEN+ in 7nm und GDDR6 oder HBM günstiger ist, kann ich mir 2019 vorstellen.
Den Roadmaps nach sehe ich aber 2020 eher als das Jahr.
Wird auch drauf ankommen wie Sony den erfolg der Pro sieht, denn wenn er akzeptabel ist kann Sony planen wieder ne Pro zu bringen und dort die GPU leistumg dann noch mal ordentlich zu erhöhen und vorerst mit nem guten preis inndie Next gen zu starten.
Letzte gen gabs schon mehr auf der PS3
Ja ich denke es wird mehr spieler und NPCs geben und sowas wie Unity wird dann standart bei UBI
nehmen wir mal dice 64 spieler since 1999, merkst du was?
Es muss halt immer auf den Konsolen laufen, merkst du was und auserdem war DICE ein beispiel, kann auch das nächste COD oder Destiny werden mit mehr Spielern
Irgend was werden sie sich schon ausdenken mit was sie die Next gen pushen werden
Irgend was werden sie sich schon ausdenken mit was sie die Next gen pushen werden
Jep gebe ich dir recht, PSVR wird ne große rolle spielen denke ich und diesmal auch spezielle motion Controller und die alte VR brille wird neben der neuen mit unterstützt.
Crucible kann es ja nicht sein.Destiny 2, stellst du dir da wow like raids vor?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=242878774&postcount=599Don't worry about BC.