Bossti
L14: Freak
PS5 kommt - denke ich - entweder Dezember 2019 zum 25 Geburtstag der PlayStation (Japanrelease) oder September 2020 zu 25 Geburtstag im Westen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentich gibts auch eine version ohne laufwerk
Wie kann man sich so etwas nur wünschen. Für den Konsolenhersteller ist das gut, für den Konsument schlecht. Nur Digital hat so viele Nachteile. Die Leute die dies unterstützen sind einfach d... Eigentlich sollte es jedem klar sein, aber hier die Fakten:
Keinen Sammlerwert der Spiele mehr.
Keinen Wiederverkauf bei nicht gefallen des Spiels.
Kein Tauschen unter Kollegen.
Preise bleiben hoch, da kein Konkurenzkampf wie im Einzelhandel.
Wenn ein Spiel nicht mehr angeboten wird, dann bekommst du es auch nicht mehr. Gibt keinen anderen Store, nicht über ebay und co und nicht in einer Videospielebörse. Super Nintendo Spiele kannst du heute noch kaufen, Digitalspiele, welche aus dem Programm genommen werden nach einpaar Jahren nicht mehr.
Deshalb: Kauft Retail statt Digital. Für eine bessere Zukunft des Gamings.
ist BC ein gutes oder schlechtes zeichen wenns um CPU geht?
Braucht die Pro diese Box nicht auch nicht mehr?Sony wird nicht zulassen das PSVR1 nicht mit der neuen PS kompatibel ist, das glaube ich nicht da es sicher noch so 199-250€ kosten wird und nichts ist leichter als ein Display und ne alte Kamera zu unterstützen die Box wird dann halt nicht zwischen gestöpselt werden müssen.
Keinen Sammlerwert der Spiele mehr. interessiert mich nicht
Keinen Wiederverkauf bei nicht gefallen des Spiels. ich kauf spiele nicht aus der laune heraus
Kein Tauschen unter Kollegen. kumpels leihen mir auch so games aus ohne das die was verlangen :v:
Preise bleiben hoch, da kein Konkurenzkampf wie im Einzelhandel. umgerechnet 55€~ wenn ich ohne sharepartner kaufe.
wenn das zu teuer ist, sorry, falsches hobby
Wenn ein Spiel nicht mehr angeboten wird, dann bekommst du es auch nicht mehr. Gibt keinen anderen Store, nicht über ebay und co und nicht in einer Videospielebörse. Super Nintendo Spiele kannst du heute noch kaufen, Digitalspiele, welche aus dem Programm genommen werden nach einpaar Jahren nicht mehr. heute gibts immernoch ps3 spiele die man kaufen kann. wer weiß ob ich in 10 jahren noch zocke. die spiele von heute werden sicher keine "klassiker", die man in vielen jahren nochmal spielen möchte, wie man es bei SNES spielen kennt
Deshalb: Kauft Retail statt Digital. Für eine bessere Zukunft des Gamings.
digital ist so gut, würde am liebsten doppelt kaufen
Einziger vorteil, man spart platz. Wüsste nicht was sonst fùr digital sprechen würde.
und der einbrecher hat weniger zum klauen :v:
[video=youtube;LjjRdrVAHCQ]https://www.youtube.com/watch?v=LjjRdrVAHCQ[/video]
Und vorallem gibts bei der PS4 sowieso keine richtigen "Retail" Versionen mehr, da man, wenn man zum ersten mal ein Spiel in die Konsole legt, das Spiel komplett auf die Festplatte der Konsole installiert wird und nach Spielstart fährt das Laufwerk dann runter.
Im Prinzip spielen wir alle nurnoch digital Versionen. Und wenn irgendwann die Spiele aus dem Store in so 20-30 jahren nicht mehr funktionieren sollten, dann die Retail Versionen genauso.
Digital Only ist der Absolute Albtraum.
Hoffentlich wird das noch lange dauern bis es soweit ist.
Warum? Steam macht es seit Jahren vor
Klar, alle wirklich großen PC Titel erscheinen ja schon seit Jahren nicht mehr auf Disc und ausschließlich bei Steam