PS5 PlayStation 5

Du meinst induktionsladung. Ja, wäre schon nice. Solange es den Preis nicht unnötig in die Höhe treibt. So empfindlich waren die Ladebuchsen beim DS4 jetzt such wieder nicht.
Nein, kein Induktionsladen.
Sind normale Kontaktflächen, nur eben keine Steckverbindung sondern es wird über einen Magnet in Position gehalten.
Zumindest kann man neben des Kopfhöreranschlusses des DS je zwei Kontaktflächen erkennen, ähnlich eben wie bei vielen Sony Smartphones...

EDIT:
unbena2nnti8kz1.png

Die Ladestation wird also vermutlich auch einfach 4 abgerundete Pins haben und keinen Stecker...
Vermutlich wird das Ganze beim DS dann über Formschluss in Position gehalten und nicht mit Magnete wie beim Smartphone. Ändert nichts daran, dass es das gleiche Prinzip ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Sony stellt Multimedia nicht zu sehr in den Vordergrund. Das interessiert heutzutage doch keine Sau mehr.
Wahrscheinlich ist jeder TV, den man Heuer kauft, besser geeignet als es eine Konsole nur sein kann, da ist es dann auch Wurscht ob Netflix auf der PS5 5 Sekunden schneller lädt. xD

Doch natürlich! Cerny hat den Flash Controller und das 12-channel interface der SSD, dahin entwickelt! Netflix----------Spiele! :coolface:

----------------------------------------
----------------------------------------
----------------------------------------

Gibt ja jetzt schon, einige HD-3D modele der PS5. Aber selbst dort, sieht man eben keinerlei Anschlüsse? Warum zeigt man diese (noch) nicht? Was könnte dem bezüglich noch in petto haben? Oder liegen diese etwa seitlich angebracht, unter dem Ständer mit Kabeltunnel?
 
Doch natürlich! Cerny hat den Flash Controller und das 12-channel interface der SSD, dahin entwickelt! Netflix----------Spiele! :coolface:

----------------------------------------
----------------------------------------
----------------------------------------

Gibt ja jetzt schon, einige HD-3D modele der PS5. Aber selbst dort, sieht man eben keinerlei Anschlüsse? Warum zeigt man diese (noch) nicht? Was könnte dem bezüglich noch in petto haben? Oder liegen diese etwa seitlich angebracht, unter dem Ständer mit Kabeltunnel?
Nicht dass die PS5 noch einen HDMI Input kriegt, wie die Xbox One damals.
 
Eher einen AUX für VR/?AR Hololens?/Kamera etc. .

Mal dahin gespinnt! Das Entwicklerkit, hatte auf dem Gehäuse Oben Gummierungen. Als könnte man noch etwas Externes, eben oben daraufstellen! Vielleicht ein Zweites oder dafür vorgesehenes Entwicklerkit? Könnte die Up-date Konsole/PS5-PRO eventuell auf ein Crossfire/SLI Verbund setzen?
 
Nicht dass die PS5 noch einen HDMI Input kriegt, wie die Xbox One damals.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit schon. Wenn man die Patente zum OS anschaut. Da steht auch TV Channel sowie TV Programm. Es wird aber besser umgesetzt sein als bei der One. Hätte MS damals beim Reveal 2013 Games gezeigt und gute Exklusives und anschließend die TV Funktion gezeigt hätte es niemand verspottet. Leider bestand die Show nur aus TV TV, Sports TV und Halo Television Series und einem schlecht gerenderten Call of Duty Köter für Next gen Verhältnisse
 
Ich denke ja die weißen Verkleidungen werden sich, ähnlich der Festplattenabdeckung der PS4, gegen andere Farbvarianten austauschen lassen.
Ging bei der PS4 ja auch, hat nur kaum einer genutzt :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Fan hat ein 3D Modell Design.
Sofern die Wölbungen stimmen, sieht das meiner Meinung ziemlich gut aus, bis auch die zwei Farben.
Ich denke ja die weißen Verkleidungen werden sich, ähnlich der Festplattenabdeckung der PS4, gegen andere Farbvarianten austauschen lassen.
Ging bei der PS4 ja auch, hat nur kaum einer genutzt :kruemel:
Es wurde schonmal was angedeutet.
unknown.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Genau wegen seinem Post komm ich da ja drauf. :)
Sinn machen würde es total, einfach weils technisch bestimmt easy umsetzbar wäre und es bei der PS4 ja auch ging. Zumindest ein Stück weit :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich gehe davon aus, dass man zum Erweitern des Speicherplatzes eh die Seitenabdeckung abnehmen muss.

Da macht es dann auch Sinn anpassbare Designs für die Abdeckungen anzubieten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist die Power und die Diskauswurf Taste wieder mechanisch oder via Touch wie bei der PS3 und PS4? Weil auf Wikipedia steht Touch.
 
Sollten sich die weißen Platten ohne weiteres abnehmen, ohne dass gleich irgendwelche Siegel zerbrochen werden und die Garantie erlischt, wäre ja auch die Überlegung, mit einer Airbrush Pistole drüber zu gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich finde den weiß/schwarz Kontrast eigentlich ziemlich geil, aber wenn man die Deckel abnehmen kann, dann hätte Sony sicherlich noch eine weitere rentable Einnahmequelle. Man könnte eigentlich für jedes Blockbuster Game ein eigene Design rausballern und das würde weggehen wie geschnitten Brot, wenn man es im Preis nicht übertreibt.
 
wär zwar nice aber glaub irgendwie nicht das man die verkleidung abnehmen und gegen andere austauschen kann...

wird aber bestimmt wieder gehäuse folien geben mit jeder menge farben und motiven.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Und gerade das fehlende UHD Laufwerk macht keinen Sinn. Sony hat mit der PS3 damals der BR geholfen, MS ist mit ihrem HD DVD Laufwerk völlig gefloppt weil nicht eingebaut.
Deswegen ist das HD Laufwerk nicht geflopt.
Die Filmindustrie mitsamt der Pornoindustrue hat sich auf Bluray geeinigt bzw. mehr unterstützt.

Es hätte auch anders augehen können. Aber Sony hatte als Filmhersteller die besseren Karten.

Und damit es nicht komplett Offtopic wird.
Weiss man eigentlich schon ob die PS5 auch PS2 Games abspielen kann, wie dieser eine Retailer behauptet hat?1
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom