TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und gerade das fehlende UHD Laufwerk macht keinen Sinn. Sony hat mit der PS3 damals der BR geholfen, MS ist mit ihrem HD DVD Laufwerk völlig gefloppt weil nicht eingebaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte sich auch mit eingebauten HD DVD laufwerk nicht durchgesetztUnd gerade das fehlende UHD Laufwerk macht keinen Sinn. Sony hat mit der PS3 damals der BR geholfen, MS ist mit ihrem HD DVD Laufwerk völlig gefloppt weil nicht eingebaut.
Und gerade das fehlende UHD Laufwerk macht keinen Sinn. Sony hat mit der PS3 damals der BR geholfen, MS ist mit ihrem HD DVD Laufwerk völlig gefloppt weil nicht eingebaut.
Dito. 2 Geräte laufen zu lassen obwohl eines reicht ist pure Verschwendung.Ich fände die PS5 wohl nur zum Blu Ray gucken sinnvoll. Für alles andere nehme ich lieber meinen Smart TV. Ist weniger umständlich und man spart Strom.
Der Controller-Charger sieht wieder aus, als ob die selben Leute dafür verantwortlich waren, die auch den DS4-Charger gemacht haben. Ein Verbrechen. Hoffentlich sieht es nur so aus und es ist nicht genauso unhandlich.
Die Ladestation hat die proprietäre Schnittstelle auf der unteren Seite verwendet. Sieht ganz anders aus als beim DS4. Wird also eher nicht mehr kompatibel sein.Es wäre ja mal interessant ob ich die DS4 Ladestation weiter verwenden kann.
Vermutlich eher nicht, der DualSense hat USB-C Anschluss, oder?
Ja, aber der Anschluss ist ein anderer, nicht mehr diese zerbrechlichen, hakeligen Pins, eher Kontaktflächen, scheint es. Dürfte hoffentlich besser funktionieren diesmal und weniger anfällig für Defekte sein.
Du meinst induktionsladung. Ja, wäre schon nice. Solange es den Preis nicht unnötig in die Höhe treibt. So empfindlich waren die Ladebuchsen beim DS4 jetzt such wieder nicht.So wie die Kontaktfläche am DS aussieht vermute ich mal, dass das ganze nicht über eine Steckverbindung wie beim DS4 gelöst ist sondern über einen Magnet, ähnlich wie bei manchen Sony Smartphones...
Sollte also wesentlich weniger fummelig sein.
Ich bin eher erstaunt, dass Sony sowas selbst bringt, und nicht Drittherstellern wie Hori oder BigBen überlässt.Ich bin Charger-Profi....zuck und der DS4 ist drin. Mir egal wie unhandlich, die Ladestation ist definitiv Day 1.
Nein, der Dualsense hat andere KontakteWird die DS4 Ladestation nicht mehr gehen?
Ich hab ja lange Zeit gegrübelt, woran mich die PS5 erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen: