DarthSol
L20: Enlightened
die PS5 ist aber eher ne inverse Milchschnitte.Mich erinnert sie an das hier
![]()
Milchschnitte-selbst-gemacht-Das-Weisse-vom-Ei-5
Image Milchschnitte-selbst-gemacht-Das-Weisse-vom-Ei-5 hosted in ImgBBibb.co

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die PS5 ist aber eher ne inverse Milchschnitte.Mich erinnert sie an das hier
![]()
Milchschnitte-selbst-gemacht-Das-Weisse-vom-Ei-5
Image Milchschnitte-selbst-gemacht-Das-Weisse-vom-Ei-5 hosted in ImgBBibb.co

Nein, kein Induktionsladen.Du meinst induktionsladung. Ja, wäre schon nice. Solange es den Preis nicht unnötig in die Höhe treibt. So empfindlich waren die Ladebuchsen beim DS4 jetzt such wieder nicht.
Ich hoffe Sony stellt Multimedia nicht zu sehr in den Vordergrund. Das interessiert heutzutage doch keine Sau mehr.
Wahrscheinlich ist jeder TV, den man Heuer kauft, besser geeignet als es eine Konsole nur sein kann, da ist es dann auch Wurscht ob Netflix auf der PS5 5 Sekunden schneller lädt.![]()

Nicht dass die PS5 noch einen HDMI Input kriegt, wie die Xbox One damals.Doch natürlich! Cerny hat den Flash Controller und das 12-channel interface der SSD, dahin entwickelt! Netflix----------Spiele!
----------------------------------------
Gibt ja jetzt schon, einige HD-3D modele der PS5. Aber selbst dort, sieht man eben keinerlei Anschlüsse? Warum zeigt man diese (noch) nicht? Was könnte dem bezüglich noch in petto haben? Oder liegen diese etwa seitlich angebracht, unter dem Ständer mit Kabeltunnel?
Nicht dass die PS5 noch einen HDMI Input kriegt, wie die Xbox One damals.

Höre ich jetzt auch zum ersten MalIch denke ja die weißen Verkleidungen werden sich, ähnlich der Festplattenabdeckung der PS4, gegen andere Farbvarianten austauschen lassen.
Ging bei der PS4 ja auch, hat nur kaum einer genutzt![]()

Gab sogar offizielle Plates von Sony, aber genau das mein ich: Die wenigsten wussten das überhauptHöre ich jetzt auch zum ersten Mal![]()

Es wurde schonmal was angedeutet.Ich denke ja die weißen Verkleidungen werden sich, ähnlich der Festplattenabdeckung der PS4, gegen andere Farbvarianten austauschen lassen.
Ging bei der PS4 ja auch, hat nur kaum einer genutzt![]()

Deswegen ist das HD Laufwerk nicht geflopt.Und gerade das fehlende UHD Laufwerk macht keinen Sinn. Sony hat mit der PS3 damals der BR geholfen, MS ist mit ihrem HD DVD Laufwerk völlig gefloppt weil nicht eingebaut.