• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Glaubt ihr sie kommen an die UE5 Demo ran? ;)
Mit Sicherheit. Fand die Demo was die Details anging toll aber darüberhinaus nix besonderes da ich Horizon Zero Dawn im Hinterkopf hatte welches schon eine sehr gute Optii bot.

Naja, eine Sandumgebung hätte ich zu Demozwecken nicht genommen.
Wenn schon, dann eine Stadt oder etwas mit viel Vegetation.

Meine Erwartungen sind inzwischen sehr weit zurükgeschraubt.

Mir reichen drei Games und das Gehäuse.?

Mir reicht ein neues Rtchet und Clank ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ein logisches Argument für eine Bekanntgabe des Preises der Next-Gen-Konsole PS5 im August, die der Insider den Sony-Fans in einer Hiobsbotschaft prophezeit, könnte sein, dass sich Sony an seiner Konkurrenz orientieren möchte. Bevor das Spieleunternehmen aus Japan im Jahr 2013 nämlich mit dem Preis der PS4 an die Öffentlichkeit ging, wartete es den Preis der Xbox One von Microsoft ab. Dieser betrug damals 499 Euro, den Sony unterbieten wollte. Und so kam es auch: Um sich einen Vorteil gegenüber der amerikanischen Konkurrenz zu beschaffen, listete Sony den Preis der PS4 mit 399,99 Euro, was einen Unterschied von fast 100 Euro ausmachte.

Das Warten hatte sich für das japanische Spieleunternehmen finanziell also gelohnt. Mit der Bekanntmachung des Preises der PS5 könnteSony also genauso vorgehen wie in 2013 und zuerst den Preis der Xbox Series X abwarten, um ihn dann zu unterbieten. Das hieße jedoch, dass sich die PS5-Fans noch einige Monate gedulden müssten. Ob sich die Hiobsbotschaft des Insiders bewahrheiten wird und wie es letztendlich mit den Vorbestellungen der Next-Gen-Konsole aussehen wird, bleibt jedoch zu diesem Zeitpunkt weiterhin im Verborgenen. Nun soll der neue Controller der PS5 angeblich auch auf Wetter reagieren können und Musik sich an eure Emotionen anpassen.

Wie schnell ist die kommende PlayStation 5? Sony beantwortete diese Frage recht simpel: 100-mal schneller als die PS4. Währenddessen deutet ein Leak auf einen Sony-Exklusivtitel hin, der im Juni für alle PS Plus-Abonnenten kostenlos zum Download stehen soll, wobei ein anderes Spiel von Sony schon bestätigt wurde.

• Lob
Reaktionen: DuG
Was für eine Bullshit Meldung dass angeblich der Preis zurückgehalten wird weil man sich das bei anderen abgeschaut haben könnte. Ich denke Sony ist schon länger auf dem Markt um zu wissen ob es besser ist den Preis gleich offen zu legen oder zu einem später Zeitpunkt. Denke weniger dass es damit zu tun haben könnte dass man sich diese Taktik von Intel und AMD abgeschaut hat.

immer diese möchte gern Insider die angeblich etwas wissen und dann doch irgendwie nicht. Die Muse ist einfach nur schrecklich, man druckst so lange herum um auf den eigentlichen Kern der Nachricht zu kommen und viel schlauer ist man dann auch nicht weil eigentlich die komplette Nachricht nicht mehr aussagt als die Nachrichten zuvor.

• Lob
Ich könnte mir gut vorstellen, daß nächste Woche vor allem Games gezeigt werden. Die Specs sind bekannt, das meiste über den Controller weiß man auch.

Ich könnte mir vorstellen, daß direkt zu Beginn des Events ein Spiel gezeigt wird, was die Fans ganz heiß macht:

Möglichkeit 1: Horizon 2, das wäre der Knaller, weil Horizon 1 war grafisch schon sehr geil und das Szenario wäre ein Traum.

Möglichkeit 2: Gran Turismo 7 als Launchtitel, das wäre der Oberknaller, ich möchte nicht wissen, wie fassungslos Red dann gucken würde.

Möglichkeit 3: Demon Souls Remaster: Fanwork pur, damit würde Sony einmal mehr zeigen, daß Sie auf die Wünsche Ihrer Fans hört.

gts upgrade mit ein paar neuen strecken, autos und vollem psvr support zum ps5 launch oder kurz danach.
gt7 ungefähr zeitgleich zum launch von psvr2.

mark my words :ol:

Vielleichts gibts ja Gran Turismo 4K als kostenlose Demo zum Launch, Gran Turismo 7 Prologue Ende 21 und GT7 dann Anfang 23.:kruemel:

• Lob
GT wird sicher komplett neu gemacht. Die alten Assets, bis auf die Fahrzeuge, zu übernehmen wäre sinnfrei. Denke die werden richtig abliefern. Schnelle Games profitieren besonders gut.

• Lob
Zurück
Top Bottom