smoki
L15: Wise
tlou2 mit seiner next gen optik ist schon das perfekte ps5 marketing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit dem neuen gameplayfeature hat man auch schon die next gen ausgereizttlou2 mit seiner next gen optik ist schon das perfekte ps5 marketing
mit dem neuen gameplayfeature hat man auch schon die next gen ausgereizt
von dem neuen gameplayfeature weiss ich noch nichts aber ich wär schon happy wenn nd endlich mal gyro aiming supporten würd....
Kuro meint wohl den Springbutton der Schlingel.
Mit Sicherheit. Fand die Demo was die Details anging toll aber darüberhinaus nix besonderes da ich Horizon Zero Dawn im Hinterkopf hatte welches schon eine sehr gute Optii bot.Glaubt ihr sie kommen an die UE5 Demo ran?
Meine Erwartungen sind inzwischen sehr weit zurükgeschraubt.
Mir reichen drei Games und das Gehäuse.?
Ein logisches Argument für eine Bekanntgabe des Preises der Next-Gen-Konsole PS5 im August, die der Insider den Sony-Fans in einer Hiobsbotschaft prophezeit, könnte sein, dass sich Sony an seiner Konkurrenz orientieren möchte. Bevor das Spieleunternehmen aus Japan im Jahr 2013 nämlich mit dem Preis der PS4 an die Öffentlichkeit ging, wartete es den Preis der Xbox One von Microsoft ab. Dieser betrug damals 499 Euro, den Sony unterbieten wollte. Und so kam es auch: Um sich einen Vorteil gegenüber der amerikanischen Konkurrenz zu beschaffen, listete Sony den Preis der PS4 mit 399,99 Euro, was einen Unterschied von fast 100 Euro ausmachte.
Das Warten hatte sich für das japanische Spieleunternehmen finanziell also gelohnt. Mit der Bekanntmachung des Preises der PS5 könnteSony also genauso vorgehen wie in 2013 und zuerst den Preis der Xbox Series X abwarten, um ihn dann zu unterbieten. Das hieße jedoch, dass sich die PS5-Fans noch einige Monate gedulden müssten. Ob sich die Hiobsbotschaft des Insiders bewahrheiten wird und wie es letztendlich mit den Vorbestellungen der Next-Gen-Konsole aussehen wird, bleibt jedoch zu diesem Zeitpunkt weiterhin im Verborgenen. Nun soll der neue Controller der PS5 angeblich auch auf Wetter reagieren können und Musik sich an eure Emotionen anpassen.
Wie schnell ist die kommende PlayStation 5? Sony beantwortete diese Frage recht simpel: 100-mal schneller als die PS4. Währenddessen deutet ein Leak auf einen Sony-Exklusivtitel hin, der im Juni für alle PS Plus-Abonnenten kostenlos zum Download stehen soll, wobei ein anderes Spiel von Sony schon bestätigt wurde.
Prologue vom Prologue, warum nicht? Finale Version dann 2026Gran Turismo und Launchtitel. ??
Guter Witz.
Also auch 2026? Notiert!gt7 ungefähr zeitgleich zum launch von psvr2.
mark my words