• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Leute, ist zwar schön das man den ganz Ungeduldigen was bieten wird, aber ich erwarte noch nicht die ganz grossen First Party Ankündigungen
Eher allgemeine Infos und vielleicht eben die Konsole an sich

Also nun nicht erwarten das alle Fragen beantwortet werden

Steht ja sogar extra drin, dass es eine eigene Show mit Fokus auf den Games geben wird. Also denke ich das auch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Preis und Release wird man wohl kaum Preis geben...

Die ersten Einblicke in Next Gen Games sowohl von First als auch Third sollte aber schon drin sein.... vlt. auch ein kleiner Teaser zum Gehäuse so wie damals bei der PS4 ^^

• Lob
Bloodborne 2 denkt an meine Worte :D :D ;-)
Ich erwarte schon ein Game das mich heiß macht unbedingt die PS5 haben zu wollen, obwohl ich sie sowieso kaufen werden zum Release

• Lob
Naja Jeff meinte es wird ne Menge Spiele geben und dann das es weniger Spiele geben wird aber vorallem weniger Third Party Spiele. Und auch andere meinten das sie nicht wenig zeigen werden bei ihrer ersten offensive. Es wird halt nur kein Release und Preis geben und eventuell auch die Konsole an sich nicht.

• Lob
bizarr weil sie nicht nen jahr vor launch die konsole präsentiert haben ?

bin kein experte aber seh weiterhin nicht viel verkehrtes im ps5 marketing :nix:
bis launch ist noch genug zeit und sony hat auch noch einiges für die ps4 im petto.

aber jetzt startet langsam die zeit wo der fokus mehr und mehr auf die ps5 gerichtet wird :D

PS5 Marketing rockt doch. :ocoffee:

- Logo wird präsentiert, und alle rasten aus obwohl es haargenau wie das Alte ist
- DualSense wird präsentiert und das Netz explodiert vor Aufmerksamkeit und Likes
- Specs, SSD usw. werden präsentiert und es wird ununterbrochen darüber philosophiert
- UE5 auf der PS5 wird präsentiert und das Netz geht wieder steil
...

What's next? :niatee:

Geringe Erwartungen nach all den Teases und nach Jahren ohne große Neuankündigungen seitens Sony finde ich genau das Gegenteil.

Das nur Stück für Stück enthüllen hilft vlt. sogar Sony.

Jetzt scheint man jedoch warm zu laufen State of Plays mit noch PS4 Hits werden gzt präsentiert und dann mal sehen was man von der PS5 zu sehen bekommen wird. Spiele jup, aber Design der Konsole oder detaillierte Userinterface glaube ich wird erst später gezeigt plus Spiele, welche erst 3 Monate nach Launch erscheinen (falls Sony genügend parat hat zum Launch wie DS, GT7 und R&C).

• Zum Wohl

- Logo wird präsentiert, und alle rasten aus obwohl es haargenau wie das Alte ist
- DualSense wird präsentiert und das Netz explodiert vor Aufmerksamkeit und Likes
- Specs, SSD usw. werden präsentiert und es wird ununterbrochen darüber philosophiert
...

Das Problem ist, dass viele "Experten", vor allem in Videospiel Foren allesamt Marketing Studiert haben. Zwar nur auf YouTube, aber es reicht natürlich um alles was Sony macht für falsch zu erklären. :nix:

...

Welches Marketing? :ugly:

• Zum Wohl
Zurück
Top Bottom