Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist das ein xbox fan oder wie? Mein gott also viel wind um nichts.
Digital Foundry. Xbox-Fan kA. Angeblich soll er Teil dieser ominösen Xbox-Discord-Gruppe sein, aber weiß ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein xbox fan oder wie? Mein gott also viel wind um nichts.
Nice, scheinbar reicht ein Thread für Verschwörungstheorien nicht.
John und Rich haben sich auch schon zig mal geirrt, nur um anschließend ordentlich zu rudern. Nichts Neues.
Fehlt nur noch, dass ihnen vorgeworfen wird, dass sie Nintendo bevorzugen, dann wären wir wohl komplett durch.
Und das innerhalb einer Generation, lol
Sry, aber dass sie die PS5-Specs vor dem Reveal raushaun und mir damit viel verkacken, das werfe ich ihnen schon vor. Das war scheiße.
John und Rich haben sich auch schon zig mal geirrt, nur um anschließend ordentlich zu rudern. Nichts Neues.
Fehlt nur noch, dass ihnen vorgeworfen wird, dass sie Nintendo bevorzugen, dann wären wir wohl komplett durch.
Und das innerhalb einer Generation, lol
Du sollst auch den Stream schauen und dich nicht auf resetera herumtreiben!
MS stellt denen jedes mal auch alle technischen Informationen zur Verfügung und DF macht was draus.
Ich schaue gerne die DF Vids. Dass sie nun näher an MS dran sind, liegt aber auch irgendwo an Sony selber. MS stellt denen jedes mal auch alle technischen Informationen zur Verfügung und DF macht was draus. Sony macht dann lieber so ne beschissene GDC Präsi, wo die Hälfte der Userschaft mal gar nix gecheckt hat. Man bekommt aktuell einfach zu wenig von Sony, um was handfesten zu zeigen, seitens DF.
Ist doch auch für und 20x spannender wenn wir die technische Enthüllung vom Systemarchitekten bekommen
wut?
die Leute haben ihn ganz sicher nicht für seinen roboterhaften Auftritt gefeiert
Eine gewisse fanboy gruppeAlso das Problem war die Art des Events, nicht Cerny. Ich finde er ist ein hervorragender Typ für solche Techtalks und höre ihn gerne reden und ich glaube 2013 wurde gerade er ausreichend gefeiert. KA wie man DF lieber haben kann als Cerny.
Wenn Sony ein richtiges Event mit Gaming-Enthüllungen aufgestellt hätte wie beim Meeting und dann tauscht du Cerny gegen so ein DF-Video a la MS aus....ich bitte dich...wer will das?
Also das Problem war die Art des Events, nicht Cerny. Ich finde er ist ein hervorragender Typ für solche Techtalks und höre ihn gerne reden und ich glaube 2013 wurde gerade er ausreichend gefeiert. KA wie man DF lieber haben kann als Cerny.
Wenn Sony ein richtiges Event mit Gaming-Enthüllungen aufgestellt hätte wie beim Meeting und dann tauscht du Cerny gegen so ein DF-Video a la MS aus....ich bitte dich...wer will das?