PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Eine gewisse fanboy gruppe :coolface:

Auch die hätten gerne wieder einen J.Allard auf der Bühne.

@MrBlonde

Na, selbst so ein trockener Tech-Talk von Cerny selbst ist mit 10x lieber als irgendein DF-Video. Ein DF-Video um deine technische Daten zu enthüllen ist das Äqivalent zu einem Twitter-Post um dein Controller-Design zu zeigen: Tut den Job, die Leute feiern das Ding dann trotzdem, aber geil ist das trotzdem nicht.

Go Big or go home. Leider haben wir davon diese Gen noch rein gar nichts gesehen. Da spielte 2013 in einer ganz anderen Liga als diese Stückchenweise Abfertigung.

Ist das gleiche wie mit State of Plays und Directs: Gute Ankündigungen bleiben gute Ankündigungen und erzeugen Hype, aber nichts davon kommt an die Aufregung ran, die ein klassisches Event erzeugen kann. Kein Schwanz von Nintendo-Fan erinnert sich auch nur an eine Direct so wie er sich an die e3 PK 2004 erinnert.

Und kein Lulu-Fan von Sony und MS kann mir gerade erzählen, dass das wie MS und Sony das bis jetzt (auch vor Corona...man hat ja nun einen Rechtfertigungsgrund für alles andere) gemacht haben auch nur irgendwie vergleichbar ist mit der e3-PK von MS 2005 oder dem Playstation Meeting 2013.

Zuletzt bearbeitet:
laut den technik experten wird die schnelle ssd viel ermöglichen aber allein die deutlich flotteren ladezeiten werden ein segen...

hab vor ein paar tagen nen zweiten witcher 3 run begonnen und sterben ist im großen zweiten gebiet (velen) echt ne qual xD

Dieses "richtige" Event mit Gaming-Enthüllungen hätte es vor dieser Präsi geben sollen, meiner Meinung nach. Jetzt soll lt. Gerüchten am 04.06.20 nun so ein Event stattfinden. Diese Gerüchte gehen mir mittlerweile so richtig auf den Sack. Die führen nur zu weiteren Spekulationen und noch mehr Enttäuschungen. Die aktuelle Informationspolitik seitens Sony ist ein Desaster.

Was ich am DF Video zur XSX gut fand ? Die Leute hatten die fcking Konsole und das Pad in der Hand und konnten diese ausgiebig testen. Sony Haut nen Tweet zum DualSense raus mit nem Blogpost und sagt kackendreist...hey, hier ist unser neuer Controller...aber wisst ihr was, ich dürft nicht drüber reden...hihihi...DF hat der Welt eine Konsole mit Pad präsentieren können. Für viele und auch für mich, ist so was viel greifbarer als ne GDC Präsentation oder nen Bild zu nem Controller, worüber kein Schwein reden darf.

Ich finde er ist ein hervorragender Typ für solche Techtalks und höre ihn gerne reden und ich glaube 2013 wurde gerade er ausreichend gefeiert. KA wie man DF lieber haben kann als Cerny.

Er hat das Talent die Sachverhalte verständlich für jeden zu erklären und das sehr unaufgeregt
Aber er hat auch einfach die perfekte Stimme dafür, das haben die wenigsten

Dieses "richtige" Event mit Gaming-Enthüllungen hätte es vor dieser Präsi geben sollen, meiner Meinung nach. Jetzt soll lt. Gerüchten am 04.06.20 nun so ein Event stattfinden. Diese Gerüchte gehen mir mittlerweile so richtig auf den Sack. Die führen nur zu weiteren Spekulationen und noch mehr Enttäuschungen. Die aktuelle Informationspolitik seitens Sony ist ein Desaster.

Was ich am DF Video zur XSX gut fand ? Die Leute hatten die fcking Konsole und das Pad in der Hand und konnten diese ausgiebig testen. Sony Haut nen Tweet zum DualSense raus mit nem Blogpost und sagt kackendreist...hey, hier ist unser neuer Controller...aber wisst ihr was, ich dürft nicht drüber reden...hihihi...DF hat der Welt eine Konsole mit Pad präsentieren können. Für viele und auch für mich, ist so was viel greifbarer als ne GDC Präsentation oder nen Bild zu nem Controller, worüber kein Schwein reden darf.

Und über wen wird mehr spekuliert und wer ist seit Wochen mehr im Gespräch?

Der der Infos im Block raushaut oder der, der es nach und nach macht?

sony will das teil halt selbst präsentieren und nur weil ms seine konsole sehr früh gezeigt hat sollte sony sich nicht unter druck setzen lassen.
nen richtiges event hätte es vielleicht gegeben ohne dem kack virus...

bin auch voll heiß auf mehr infos aber im endeffekt sind beide konsolen nicht vor ende des jahres zu bekommen.

Er hat das Talent die Sachverhalte verständlich für jeden zu erklären und das sehr unaufgeregt
Aber er hat auch einfach die perfekte Stimme dafür, das haben die wenigsten

Richtig man hört ihm einfach gerne zu und er hat noch dazu auch einfach die nötigen Kompetenzen und das auch was Spieleentwicklung betrifft (deswegen ja auch so schade, dass Sony es nicht wieder genauso wie 2013 gemacht hat). Klar, er kann etwas creepy aussehen, aber er ist ein cooler, netter Typ und wenn wir hier anfangen auf CW alle nach dem Aussehen zu bewerten, dann gute Nacht :coolface:

Richtig man hört ihm einfach gerne zu und er hat noch dazu auch einfach die nötigen Kompetenzen und das auch was Spieleentwicklung betrifft (deswegen ja auch so schade, dass Sony es nicht wieder genauso wie 2013 gemacht hat). Klar, er kann etwas creepy aussehen, aber er ist ein cooler, netter Typ und wenn wir hier anfangen auf CW alle nach dem Aussehen zu bewerten, dann gute Nacht :coolface:
Manche stehen halt auf Intelligenz und manche auf bizeps :coolface:

Dass über Sony und die PS5 mehr spekuliert wird, macht die bescheidene Informations- und Kommunikationspolitik seitens Sony natürlich alles wieder wett. Reicht ja, wenn man vor sich mit Fakegerüchten, Leaks und Spekulationen zugeballert wird. Wieso überhaupt über ne Konsole oder nen Pad oder deren Spiele berichten, wenn man lieber spekulieren darf....:uglygw:

Bin da hinsichtlich froh darüber, dass MS den 3rd Parties mit der kommenden Woche endlich eine Plattform bietet, an denen nun NextGen Spiele gezeigt werden. Ich muss mir nun ne MS Veranstaltung ansehen, um Infos über die PS5 zu bekommen. Da lobe ich mir Sony. Lassen MS einfach mal die halbe Arbeit machen...

@smoki

MS hat seine Konsole selber auf den VGA präsentiert. DF durfte die Konsole auseinandernehmen. Gefühlt scheint MS mindestens 2 Monate Vorsprung gegenüber Sony zu haben.

Ich muss mir nun ne MS Veranstaltung ansehen, um Infos über die PS5 zu bekommen. Da lobe ich mir Sony. Lassen MS einfach mal die halbe Arbeit machen

Du meinst es vielleicht ironisch, aber da steckt viel Wahrheit drin

Gefühlt scheint MS mindestens 2 Monate Vorsprung gegenüber Sony zu haben.

Welche Relevanz hat das?
Sind sie 2 Monate eher im Laden?

Was nutzt es den Leuten wenn man 6 Monate vor Launch schon alles weiss

Die Hardware wird aller Wahrscheinlichkeit bereits am 27 Mai präsentiert. Bist wohl nicht auf dem Laufenden. :coolface:

@smoki

MS hat seine Konsole selber auf den VGA präsentiert. DF durfte die Konsole auseinandernehmen. Gefühlt scheint MS mindestens 2 Monate Vorsprung gegenüber Sony zu haben.

naja da wurde ein bild gezeigt und spencer hat ein paar worte gesprochen, der applaus hat sich auch eher in grenzen gehalten.

und womit genau hat ms 2 monate vorsprung ?
glaub kaum das wegen ner früheren päsentation und informationspolitik am ende des jahres viele leute lieber zu ner box greifen.

könnte sogar andersrum sein da sony's präsentation näher am konsolenlaunch liegt.

@Bond

Na, da diese Sony Community scheinbar auf wilde Spekulationen steht, sollte man sie auch dementsprechend füttern. Die neuesten Gerüchte zur XSX besagen, dass man schon im September hätte launchen können, aber wegen Covid19 dies nicht mehr möglich. Während man bei Sony fleißig spekuliert, ob es 2020 überhaupt noch reicht. :awesome:

Die Hardware wird aller Wahrscheinlichkeit bereits am 27 Mai präsentiert. Bist wohl nicht auf dem Laufenden. :coolface:
Es wird allerhöchstens nen Bild mit nem Blogpost kommen...guck mal hier, unsere Konsole...keiner darf sie aber anfassen...hihihi...;)

könnte sogar andersrum sein da sony's präsentation näher am konsolenlaunch liegt.

Exakt

Sony baut seine Ps5 Reveal Strategie absichtlich schrittweise auf

Klar, das mag manch einen stören, weil man Infos nur Häppchenweise bekommt und immer warten muss
Ist wie ne Serie die bei jeder Folge mit to be continued mit nem Cliffhanger endet und man auf die nächste Folge warten muss ?

Hält aber das Interesse über einen langen Zeitraum sehr hoch

Ich hoffe ja mal das Sony um die SSD hervorzuheben ein Open World Game zeigt.

Wo man dann keine Pop Ups und fehlerfreies LOD zeigt. Das wäre nice.

Na, da diese Sony Community scheinbar auf wilde Spekulationen steht, sollte man sie auch dementsprechend füttern. Die neuesten Gerüchte zur XSX besagen, dass man schon im September hätte launchen können, aber wegen Covid19 dies nicht mehr möglich. Während man bei Sony fleißig spekuliert, ob es 2020 überhaupt noch reicht. :awesome:

Können doch alle spekulieren, wen kümmerts, man sollte da auch nicht zu ungeduldig sein

Am Ende des Tages kommen beide im November und dann hat keiner einen Vorteil

Zurück
Top Bottom