PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony muss einfach ein Video posten, in dem die vorzügliche Eignung der PS5 als Grill anhand eines auf den Kühlrippen zubereiteten Wagyu-Steaks demonstriert wird. ^^

Und die nächste Seite
Warum postest du das gleiche 100x?

Weisst du nicht wie das Internet funktioniert?

Und die nächste Seite

Oh, sind wir also schon beim Schwurbler-Niveau angekommen.xD

Die Entwicklung einer Konsole dauert ja einige Jahre. Bei der XBox Series X hat man damit bereits 2016 begonnen, hat Phil Spencer so bestätigt.
Sony wird wohl ebenfalls 2015/16 mit der PS5 begonnen haben.

Die beiden Hersteller haben sich ja ganz bewusst für die jeweilige GPU bzw. Hardware entschieden.
"Was wollen wir und was brauchen wir dazu?"

Weiters gibt es eine Menge Verträge mit AMD & Co. Wie will man da "kurzfristig" eine andere GPU ordern?
Hat AMD dazu überhaupt die Kapazitäten? Da geht es ja um Mio. von Einheiten sowohl heuer als auch in den nächsten Jahren.

Weiters bleibt die Frage wann Sony von den 12 TF von Microsoft erfahren hat?
War das erst 2019 oder doch schon früher?
Jedenfalls deutlich zu spät um eine andere GPU zu ordern bzw. noch früh genug um am Takt zu drehen.

Und genau sowas traue ich Sony bzw. auch anderen Konzernen durchaus zu.
Wenn man unter Druck steht (Leistung des Mitbewerbers), dann sucht man nach Lösungen und die lautete allem Anschein nach "Boost-Modus".
Der "Schaden" sollte möglichst gering gehalten werden.

Das sind Geschichten aus der feinsten Verschwörungsgruft.

Kann ich auch kommen mit Cerny ist ein Genie und generell arbeiten kluge Köpfe in den R&D Abteilungen. Haben sich gedacht was ist maximal um 2020 möglich und welcher Leistungsunterschied wird nur minimale Unterschiede zur Konkurrenz aufzeigen in Spielen.
Dann kam gleichzeitig der Gedanke wo können wir uns unterscheiden und mit welchen Nutzen.
Da fiel es dann auf BC, SSD auf Traumlevelniveau und einen SoC mit variabler Frequenz und bestimmten Leistungsverbrauch. Haben dann einfach getestet wie weit sie gehen können mit den Takt

Dadada und die PS5 ist da.

Finde meine Verschwörungstheorie schlüssiger. :coolface:

Lies Dir mal den ganzen Gamepro Artikel durch.
Die Boxler haben halt die Hosen randvoll das es wieder ein Gemetzel gibt wie zur aktuellen Gen.
Sony kann sich Zeit lassen und entspannt abwarten wenn MS seine ersten Crossgen Titel und Preis für die XSX zeigt.
Vorher muss nichts getan werden. Mit dem ersten PS5 Exklusiv sind dann sowieso alle ruhig und werden Schlange stehen beim Launch wie es auch
schon bei der PS4 war.

Wir sind hier nicht im War, von wegen „die Boxler“ und “Gemetzel“...

User, denkt dran...
Egal wie gut oder weniger gut die PS5 ist...
Ihr braucht richtig coole Bildschirme (HDMI 2.1, 4K/120Hz HDR) um die ganze Power überhaupt nutzen zu können.
Das solltet ihr im Auge behalten und euch von euren alten LCD's bis Jahresende verabschieden.
Um zu spielen braucht man sicher kein 2.1 hdmi und 4k
HDMI 2.1 habe ich an meinen 2017er OLED auch nicht. Aber auf 4k und vor allen Dingen HDR möchte ich nicht mehr missen.
Wenn du auf 4k keinen Wert legst bist du doch aktuell bestens bedient.

Vorallem hat er schon ein tear down der Konsole angekündigt wo er stolz die Kühlung presentieren möchte.
Natürlich freut er sich drauf weil sie in Flammen auf geht xD

Warum eigentlich nicht, Elon Musk war auch ziemlich stolz auf das Panzerglas seines Cybertrucks

giphy.gif

:coolface:

Lead programmer Sean Donnelly praised the SSD, saying ‘… it’s the new SSD that really stands out; essentially streaming will become something that we don’t really have to worry so much about and it will free up some extra CPU bandwidth in the process.

:banderas: Speedstation 5 :banderas:

Lead programmer Sean Donnelly praised the SSD, saying ‘… it’s the new SSD that really stands out; essentially streaming will become something that we don’t really have to worry so much about and it will free up some extra CPU bandwidth in the process.

:banderas: Speedstation 5 :banderas:
Oh Wunder
Sie erzählen einem Playstation Magazin, wie die SSD der PS5 ihre Spiele verbessern kann und erwähnen dabei nicht Mitbewerber.
Wer hätte das gedacht. :coolface:

Zurück
Top Bottom