Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine fresse bekommst du wenigstens geld? denn zocken tust du ja kaum.Schreier ist jetzt auch nicht gerade glaubhafter. Sogar die Gamepro berichtet nun.
Wenn ich mir die ganzen Gerüchte / Leaks von 2019 so ansehe dann ist die nachträgliche Einführung des Boost-Modus deutlich realistischer als ob Sony seit fünf Jahren daran gewerkelt hat.Und für die Verschwörungstheoretiker die glauben, dass Sony die variablen Clocks nur brachte um kurzfristig auf MS zu reagieren und die Maschine eigentlich bei 9.2TFlop liegt, weil ist halt so....
Lies Dir mal den ganzen Gamepro Artikel durch.Schreier ist jetzt auch nicht gerade glaubhafter. Sogar die Gamepro berichtet nun.
Um zu spielen braucht man sicher kein 2.1 hdmi und 4kUser, denkt dran...
Egal wie gut oder weniger gut die PS5 ist...
Ihr braucht richtig coole Bildschirme (HDMI 2.1, 4K/120Hz HDR) um die ganze Power überhaupt nutzen zu können.
Das solltet ihr im Auge behalten und euch von euren alten LCD's bis Jahresende verabschieden.
Wenn ich mir die ganzen Gerüchte / Leaks von 2019 so ansehe dann ist die nachträgliche Einführung des Boost-Modus deutlich realistischer als ob Sony seit fünf Jahren daran gewerkelt hat.
Wenn ich mir die ganzen Gerüchte / Leaks von 2019 so ansehe dann ist die nachträgliche Einführung des Boost-Modus deutlich realistischer als ob Sony seit fünf Jahren daran gewerkelt hat.
Devkits und der Boost-Modus sind da zwei paar Schuhe.
Gibt ja immer wieder nachträgliche Anpassungen, etc. bei den Devkits.
Mir erscheint dieser Boost-Modus auch eher als "Papiertiger", sieht am Papier gut aus aber in der Praxis wird man wohl wenig davon merken.
TF sind ja nicht mehr wichtig, einer mehr oder weniger ist da auch schon egal.
Mir ist es egal was irgendwelche Leute im Internet schreiben. Ich warte auf alle Hardware-/Designinfos von Sony und auf erste Tester die die Lautstärke testen. Wird bestimmt genug auf Techmagazinen und youtube geben. So ist es gerade eher ein wahr oder falsch Spiel .
Während Du noch auf irgendwelche Laustärke Infos wartest, zocke ich schon fleissig auf der Kiste?Mir ist es egal was irgendwelche Leute im Internet schreiben. Ich warte auf alle Hardware-/Designinfos von Sony und auf erste Tester die die Lautstärke testen. Wird bestimmt genug auf Techmagazinen und youtube geben. So ist es gerade eher ein wahr oder falsch Spiel .
Und die nächste Seite
Incendiary post infuriates PlayStation 5 fans with claims that Sony may have to delay and redesign the PS5 due to heating issues
A controversial post about the PlayStation 5 has rapidly spread across social media and forums due to its content. Although the claims made are currently unverifiable and the poster has made previous desultory comments about PlayStation hardware, the post has been successful in unsettling many...www.notebookcheck.net
Die Entwicklung einer Konsole dauert ja einige Jahre. Bei der XBox Series X hat man damit bereits 2016 begonnen, hat Phil Spencer so bestätigt.Warum hat Sony dann nicht einfach zu anderer AMD-Hardware gegriffen, wenn sie geglaubt haben, sie brauchen mehr Leistung? Ich meine, der Warenkorb steht bereit für alle. Eine Konsole ist ein Gesamtkonstrukt, da ändert man nicht einfach mal massiv eine Komponente so nebenbei oder weil einem plötzlich einfällt, man will da oder da mehr Leistung. Hätten dann ja auch einfach sagen können, okay, wir kennen nun die Konkurrenz, komm, wir nehmen was noch stärkeres und verschieben die Konsole dann um paar Monate, passt schu, Hauptsache stärker...
Und genau sowas traue ich Sony bzw. auch anderen Konzernen durchaus zu.Okay... du glaubst also ernsthaft, dass ein massives (!) Boosten/Übertakten, dass alle anderen Komponenten stark beeinflusst, Sonys clevere kurzfristige Idee war um... ja, um was? Ein TFLOP mehr auf dem Papier zu haben? Eine bessere und teurere Kühl-Lösung zu brauchen? Die Haltbarkeit der Konsolen zu verkürzen? Reparaturen zu provozieren? Wir sprechen hier nicht von +/- ein paar MHz, die man mal "schnell" noch machen kann, weil das System es packt...
Manche wollen sich hier anscheinend selbst lächerlich machen...anders kann ich mir das nicht erklären...das ist dann schon nicht mal mehr schlecht getrollt .Ständiges zitieren der selben Quelle erhöht nicht deren Wahrheitsgehalt!
Der zockt doch eh nie was, was soll er anderes machen, als so zu tun als seien Videospiele sein hobbyMeine fresse bekommst du wenigstens geld? denn zocken tust du ja kaum.