Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nette Theorie, aber nur weil Leute Zeit haben verpassen dennoch die meisten (Nicht-Hardcore-Gamer) den Launch. Solche Titel werden überall mit einem Knall beworben: Plakate, Flyer, Magazinwerbung, Kinowerbung etc. Tatsächlich entgeht Sony aktuell dem globalen Interesse, wenn sie jetzt releasen. Das funktioniert bei Spielen, die weniger "Werbung" erhalten ganz gut und kann Sales anheizen. In diesem Fall verzichtet man auf Kunden und hat nicht den Tag1-Spielerrun, den man sich für diese Titel wünscht. Denn auch das ist Marketing: Indem es auf der ganzen Welt beredet, beworben und sichtbar wird. Nicht sporadisch, sondern mit einem Mal. Offline wie online.TLOUII wegen Corona verschoben? haha wers glaubt....eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gewesen das Game rauszuhauen. Extrem viele Menschen sind überwiegend zuhause und haben totale Langeweile.....ergo wird deutlich mehr gezockt als sonst. Das Ding hätte sich verkauft wie geschnitten Brot. Ich wette ja fast, die verschieben das bis zum PS5 Release um wenigstens einen Vorzeigetitel zum Launch zu haben. Und ja, es erscheint natürlich auch auf der PS4, aber trotzdem werden viele eher zur hübscheren PS5 Version greifen. Ich glaub sogar, dass auch Ghost of Tsushima noch verschoben wird...läuft dann ähnlich wie mit TLOUII
PlayStation 5: Konsole hat ein gewaltiges Hitzeproblem laut neuen Gerüchten
PlayStation 5: Konsole hat ein gewaltiges Hitzeproblem laut neuen Gerüchten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Laut dem Kommentar ist das Problem so schwerwiegend, dass Sony die PlayStation 5 verschieben wird. Grund sei, dass man in der Herstellung einen Formfaktorfehler begangen habe, der eine komplette Umstrukturierung des Designs der Konsole zufolge hat. Die Hitzeentwicklung in der PlayStation 5 sei so schwerwiegend, dass der Ausfall der getesteten Konsolen alarmierend sei.
Hmm, Schreier oder eine Xbox-Fanboy-Seite mit sehr fragwürdigem Ruf glauben?
Hmm, Schreier oder eine Xbox-Fanboy-Seite mit sehr fragwürdigem Ruf glauben?
Jedes mal wenn ein Xbox Fan ein negatives PS5 Gerücht hier postet, führt der Artikel immer zur einen selben Schundseite zurück...
Weiter soll es sehr schwer sein für die PS5 zu entwickeln bzw. zu optimieren, da die Entwickler nie so Recht wissen, wie viel Power ihnen zur Verfügung steht. Durch die enorme Hitzebildung wäre der maximale Wert der Leistung fast nie zu erreichen und die Schwankungen machen es Entwicklern schwer, das bestmögliche für ihre Spiele zu nutzen. Grund für die enorme Hitzebildung sei nicht nur die Form der Konsole und die enorm hohe Taktung, sondern auch die schnelle SSD, die ebenfalls extrem viel Hitze bilden soll.
?
Kann das jemand bestätigen der Ahnung hat von Technik?
Ich habe jetzt keine Quellen parat. Aber der größte Tenor der meisten Entwickler war doch, dass Sie sehr zufrieden mit der Hardware sind und das entwickeln auf der PS5 gut ist. Das mit der Hitzeentwicklung und den Rest Was XD dort behauptet lese ich zum ersten Mal.
Naja vor ein paar Seiten war das noch meine ironische eigene Vermutung dass sie das Design der Konsole nochmal neu machen müssen wegen der variablen Taktrate bei über 2,2Ghz und jetzt hat mans schwarz auf auf weiß Schon irgendwie
"Laut den Quellen quittiert das aktuelle PS5-Design aufgrund von Überhitzung in internen Tests stattdessen regelmäßig seinen Dienst. "
Man kann nur hoffen, dass Sony eine Anzeige in form eines Ringes einbaut, damit man weiß wieso die Konsole gerade den Geist aufgegeben hat.
Kommt jetzt auch von einer PS Seite
PS5: Gerüchte sprechen von massiven Hitzeproblemen – Droht eine Verschiebung der Konsole?
Zum Abschluss der Woche erreichte uns das Gerücht, dass bei der Entwicklung der PS5 nicht alles rund gelaufen sein soll. Ganz im Gegenteil: Aktuell soll sich Swww.play3.de