hat ms schon ingame material von der next box gezeigt ?
Hellblade II, Halo Infinite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade II, Halo Infinite
Aber darum gings in meinem Post ja gar nicht. Sondern um die gähnende Leere seit bereits 2,5 Jahren in Sonys Marketingabteilung. Wenn sie ja neue Formate gebracht hätten aber es kam ja gar nix mehr.
Mich erinnert das ein bischen an die One Enthüllung im Mai 2013. Ewig lange Geheimniskrämerei und dann TV, Sports, TV. Während Sony schon im Februar Spiele der NextGen zeigte. Da hats auch nicht geschadet dass die PS3 noch ein gutes Lineup hatte.
Das Szenario kann man zum Glück ausschließlich. Wir kennen nun die Daten der PS5, wir wissen das sie zu 100% auf Gaming ausgelegt ist und es bestehen Chancen, günstiger als die Konkurrenz zu launchen. Jetzt mal abwarten, wann es richtig losgeht... die Konkurrenz macht momentan einen besseren Job in Sachen Marketing und Kommunikation, aber aktuell ist davon nichts entscheidend, von daher ärgerlich (für die Fans), aber mehr ist das momentan ja nicht.
Zu gt gibt es IMMER Gerüchte.
Ist halt polyphonys einziger job..
Vor 1 Jahr hatte GT Sports schon 7 Mio Spieler
Glaub die haben also nen anderen Job
Ich verstehe diese Argumentation nach wie vor nicht.
TLOU II, Ghost Of Tsushima. Kauft man sich so oder so und kann die Spiele auch auf der PS5 zocken.
Wie soll das jetzt die PSV negativ beeinflussen?
Das sind alles Games die jeder noch mitnimmt ob Speedstation V oder nicht.
Eher kann man mit den Games noch mehr Werbung für die PSV machen wenn die Games dann in 4K 60FPS auf der Speedstation V laufen.
Meinst du damit das die tatsächlich diesmal etwas anderes entwickeln?
Wäre interessant!
Was könntest du dir denn diesbezüglich vorstellen?
but the recent DirectX 12 Ultimate reveal saw AMD confirm features that Sony has not, including variable rate shading. Then there's the gulf between specs and execution - what Sony has shared in terms of specs is really impressive, but the proof of the pudding is always in the tasting. Aside from some wobbly-cam footage of Marvel's Spider-Man running on what is now an outdated dev kit, we've not seen a single rendered pixel.