PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Aber darum gings in meinem Post ja gar nicht. Sondern um die gähnende Leere seit bereits 2,5 Jahren in Sonys Marketingabteilung. Wenn sie ja neue Formate gebracht hätten aber es kam ja gar nix mehr.

Bei 100.000.000 verkauften konsolen kann man schon mal 3 Jahre Urlaub machen...

... Dachte sich die Marketing Abteilung.
Deshalb konnte cerny auch seinen meditativen Monolog halten..

Aber darum gings in meinem Post ja gar nicht. Sondern um die gähnende Leere seit bereits 2,5 Jahren in Sonys Marketingabteilung. Wenn sie ja neue Formate gebracht hätten aber es kam ja gar nix mehr.

sony überzeugt wieder mit nem tollen line up bis zum ende der gen und das ist imo das beste marketing für die nächste gen.

spätestens nach ghost of tsushima gehts dann richtig los mit ps5 hype.

Wir wissen das Horizon 3 Jahre alt ist

Wir wissen auch das God of War und Spiderman schon ne Weile draussen sind

Wir wissen das Bluepoint an nem Spiel für Sony werkelt

Und wir wissen das sich hartnäckig Gerüchte über ein GT7 halten

Mich erinnert das ein bischen an die One Enthüllung im Mai 2013. Ewig lange Geheimniskrämerei und dann TV, Sports, TV. xD Während Sony schon im Februar Spiele der NextGen zeigte. Da hats auch nicht geschadet dass die PS3 noch ein gutes Lineup hatte.

Das Szenario kann man zum Glück ausschließlich. Wir kennen nun die Daten der PS5, wir wissen das sie zu 100% auf Gaming ausgelegt ist und es bestehen Chancen, günstiger als die Konkurrenz zu launchen. Jetzt mal abwarten, wann es richtig losgeht... die Konkurrenz macht momentan einen besseren Job in Sachen Marketing und Kommunikation, aber aktuell ist davon nichts entscheidend, von daher ärgerlich (für die Fans), aber mehr ist das momentan ja nicht.

ich glaub das nur ein großes ps5 update mit ein paar neuen strecken für gts kommen wird zum next gen launch oder bald danach.

und hoffentlich mit vollem vr support, will endlich online rennen in vr :D

Das Szenario kann man zum Glück ausschließlich. Wir kennen nun die Daten der PS5, wir wissen das sie zu 100% auf Gaming ausgelegt ist und es bestehen Chancen, günstiger als die Konkurrenz zu launchen. Jetzt mal abwarten, wann es richtig losgeht... die Konkurrenz macht momentan einen besseren Job in Sachen Marketing und Kommunikation, aber aktuell ist davon nichts entscheidend, von daher ärgerlich (für die Fans), aber mehr ist das momentan ja nicht.

Und das Teraflop-Rennen hat sie auf jeden Fall verloren muss man konstatieren. Preislich werden sie wohl ziemlich ähnlich wenn man die Aussagen von Sony und MS so verfolgt.

Entspannt euch mal. Die PS4 ist abgesehen von der Lautstärke nahezu perfekt. Jede Playstation-Konsole bot für Geeks und der breiten Masse gleichermaßen viel. Dazu der Name.
Sonys braucht einfach keine Marketing-Offensive. Ganz entspannt Tee trinken und liefern.
MS ist der Herausforderer und hat zum dritten mal die Chance, aufzuschließen. Wird nicht gelingen, aber Sie werden dennoch näher kommen, wie damals zur 360-Zeit.
Das hatte Sony auch nicht geschadet und uns Gamer erst recht nicht.

Ich verstehe diese Argumentation nach wie vor nicht.

TLOU II, Ghost Of Tsushima. Kauft man sich so oder so und kann die Spiele auch auf der PS5 zocken.

Wie soll das jetzt die PSV negativ beeinflussen?
Das sind alles Games die jeder noch mitnimmt ob Speedstation V oder nicht.

Eher kann man mit den Games noch mehr Werbung für die PSV machen wenn die Games dann in 4K 60FPS auf der Speedstation V laufen.

MS, ist doch viel, eher in der Spiele Bringschuld! Die müssten eigentlich, die Schubladen voll Spiele haben! Das wiederum weiß auch Sony, daher vielleicht doch gut, dass sie nicht schon Pulver verschießen. Und sich etwas zurückhalten!? Der eine, wartet auf den anderen! Gleiches zum Endpreis.............. .

Nunja ..
auf den Xbox Reveal hat Sony mit einem PS5 Logo gekontert
auf die technischen Daten mit dem Cerny ASMR

wenn das so weiter geht xD

Meinst du damit das die tatsächlich diesmal etwas anderes entwickeln?

Wäre interessant!

Was könntest du dir denn diesbezüglich vorstellen? :)

Ach so, dachte du meintest das Gerüchte streuen

Natürlich wird es von denen GT7 geben und wenn GT Sports schon so erfolgreich ist, dann wird GT7 wohl extrem einschlagen

but the recent DirectX 12 Ultimate reveal saw AMD confirm features that Sony has not, including variable rate shading. Then there's the gulf between specs and execution - what Sony has shared in terms of specs is really impressive, but the proof of the pudding is always in the tasting. Aside from some wobbly-cam footage of Marvel's Spider-Man running on what is now an outdated dev kit, we've not seen a single rendered pixel.

Hmm, also doch nur eine aufgeplusterte Navi1, weil man ursprünglich 2019 starten wollte. Wie ich damals schon vermutet habe, dass dies einen Einfluss auf die Features der PS5 haben wird :p

TLOUII auf unbestimmt verschoben. Nach dieser Logik müssten sie die PS5 auch verschieben. Weil wegen der Aufmerksamkeit.

Zurück
Top Bottom