PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Es ist egal, was dieses oder nächstes Jahr für die PS5 oder Xbox Series X erscheint. Nichts davon wird besser aussehen als TLoU 2. Da braucht man sich nichts vormachen.

Vor allem im Animationsbereich werden neue Maßstäbe gesetzt werden.

Es wird locker 2 - 3 Jahre nach Release dauern, bis man etwas sehen wird, was merklich besser aussieht.

Vielleicht sind die PS5 Spiele noch in einem unzeigbarem frühen Entwicklungsstadium.

Das ist ja der Bullshit. Der Fokus wird nicht gesplittet. Keiner wird auf TLOUII, Ghost verzichten nur weil es die PS5 gibt.

Das passiert automatisch

Wenn ich dir ne noch tollere Grafik zeige, wirkt die aktuelle Grafik eben veraltet

Ob das Käufer kostet kann man nicht sagen, aber es stellt ein Risiko dar

Vielleicht sind die PS5 Spiele noch in einem unzeigbarem frühen Entwicklungsstadium.

Im Gegenteil ist es so das Sony zuletzt wenig neues angekündigt hat

Gerade Guerilla Games wird wohl nicht tatenlos gewesen sein seit Horizon 1

Warum soll man dann nicht spielen wollen? Die konsolen kommen ja sowieso später und die geile grafik ist bis dahin garnicht verfügbar. Beide spiele sehen für aktuelle gen. extremst gut aus was schon an sich eine neue erfahrung wird. Nur für die PS5 sollen die titel nicht von anfang an schon angekündigt werden, wäre das einzige was verkäufe auf PS4 minimieren würde. Wobei mit kostenlosem patch für PS5 wäre es schon kein thema mehr

Solange Sony keinen auf Sega Saturn macht und einen Stealth Release im Sommer macht, ohne vorher Games zu zeigen, mach ich mir keine Sorgen. :ugly:

Im Gegenteil ist es so das Sony zuletzt wenig neues angekündigt hat

Gerade Guerilla Games wird wohl nicht tatenlos gewesen sein seit Horizon 1

Vielleicht sind sie ja von der schnellen SSD einfach so überfordert und müssen sich einen Plan machen wie man die am besten zur Geltung bringt.
Marketingtechnisch ist es aber nicht sinnvoll alles auf einmal zu bringen. Dann hat man vielleicht 3 Tage News und vorher und nachher Ebbe.

finde es auch Blödsinn extra zu warten mit PS5Grafik wegen TLoU2 und GoT

und wenn Microsoft nicht mitspielt und schon XSX Grafik zeigt die die beiden Games wohl nochmal deutlich überbieten wird, ist doch egal... die beiden Titel kann man schon im Juni zocken und an dem Zeitpunkt werden sie sehr gut aussehen für diese Gen

Vielleicht sind sie ja von der schnellen SSD einfach so überfordert und müssen sich einen Plan machen wie man die am besten zur Geltung bringt.
Marketingtechnisch ist es aber nicht sinnvoll alles auf einmal zu bringen. Dann hat man vielleicht 3 Tage News und vorher und nachher Ebbe.

Die 1.Generation der Software wird die Vorzüge des Systems eh noch nicht voll ausreizen

Und wieso alles auf einmal bringen?

Reicht doch wenn man im Sommer anfängt, dann isses immer noch ewig bis zum Launch

Man kann auch zu früh was bringen und dadurch Interesse verlieren, das ist keine Einbahnstraße

Wenn sie das durchhalten. Die technischen Daten hat Sony auch nicht ganz freiwillig rausgerückt. Erst als sie schon von ihren eigenen Leuten unter Beschuss standen und der Druck einfach zu groß wurde.

Naja bis zum Launch sind nur noch 6-7 Monate. Solange ist das auch nicht.

Wenn es tatsächlich Sonys Strategie ist, die PS5 Spiele nicht zu zeigen, damit TLOU2 und GoT keine Probleme bekommen, dann hoffe ich doch inständig, dass MS Sony so richtig schön zuvor kommt und denen fett in die Fresse boxt.

Und was GG die letzten Jahr so getrieben haben? Sitzen seit 3 Jahren an die PC Umsetzung von Horizon ZD....:kruemel:

Mich erinnert das ein bischen an die One Enthüllung im Mai 2013. Ewig lange Geheimniskrämerei und dann TV, Sports, TV. xD Während Sony schon im Februar Spiele der NextGen zeigte. Da hats auch nicht geschadet dass die PS3 noch ein gutes Lineup hatte.

Welchen Vorteil hätte es für Sony denn jetzt schon PS5 im Detail + Spiele zu zeigen? Nur um ein paar Nerds glücklich zu machen? In den nächsten Monaten kommen die besten Games dieser Gen und darauf würde ich den Fokus setzen. Für die PS5 ist danach noch mehr als genug Zeit.

Mich erinnert das ein bischen an die One Enthüllung im Mai 2013. Ewig lange Geheimniskrämerei und dann TV, Sports, TV. xD Während Sony schon im Februar Spiele der NextGen zeigte. Da hats auch nicht geschadet dass die PS3 noch ein gutes Lineup hatte.

Sony war damals mehr im Zugzwang als heute

Welche Vorteile hatten Sie im Februar 2013 gehabt.... ?

Fragen über Fragen....

Wenn es tatsächlich Sonys Strategie ist, die PS5 Spiele nicht zu zeigen, damit TLOU2 und GoT keine Probleme bekommen, dann hoffe ich doch inständig, dass MS Sony so richtig schön zuvor kommt und denen fett in die Fresse boxt.

Und was GG die letzten Jahr so getrieben haben? Sitzen seit 3 Jahren an die PC Umsetzung von Horizon ZD....:kruemel:
MS wird bald so oder so was zeigen, deren Hardware is sogut wie durch, bleiben noch Games

Welche Vorteile hatten Sie im Februar 2013 gehabt.... ?

Fragen über Fragen....
Kann ich Dir genau sagen: Nur ein Top Titel im letzten Jahr und 40 Mio weniger verkaufte Konsolen. Damals wollte man der Konkurrenz Kunden abjagen und heute muss man sie nur mitnehmen.

Btw: Ich würde definitiv warten was MS zeigt, weiter am Exclusivlineup feilen und die Konkurrenz dann zerlegen. Da die XSX auf Grossgen setzt, wird das gar kein Problem.

Welchen Vorteil hätte es für Sony denn jetzt schon PS5 im Detail + Spiele zu zeigen? Nur um ein paar Nerds glücklich zu machen? In den nächsten Monaten kommen die besten Games dieser Gen und darauf würde ich den Fokus setzen. Für die PS5 ist danach noch mehr als genug Zeit.

Sony hat schon zwei E3s abgesagt und vorher ein PS Event. Genaugenommen dachte ich zu dieser Zeit sie hätten schon einen ausgeklügelten Plan für die PS5 weshalb sie zugunsten anderer Formate das streichen. Aber gekommen ist bis heute nix. Und das ist jetzt schon 2,5 Jahre her. Da fragt man sich dann schon ob da überhaupt noch was kommt. Und das Cerny-Video war jetzt auch nicht sooo überzeugend...

Sony hat schon zwei E3s abgesagt und vorher ein PS Event. Genaugenommen dachte ich zu dieser Zeit sie hätten schon einen ausgeklügelten Plan für die PS5 weshalb sie zugunsten anderer Formate das streichen. Aber gekommen ist bis heute nix. Und das ist jetzt schon 2,5 Jahre her. Da fragt man sich dann schon ob da überhaupt noch was kommt. Und das Cerny-Video war jetzt auch nicht sooo überzeugend...

hat ms schon ingame material von der next box gezeigt ?

Zurück
Top Bottom