PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das sollte auch dir mittlerweile klar sein, dass Thirds die Sony First Party als Benchmark benutzen. :coolface:
Thirds werden keinen Zugriff auf unveröffentlichte Sony Games haben. Das eine fast fertiger PS5 Desktop über eine Leak kommt, kannst Du direkt ausschließen. Sony und auch MS müssen hier die Zügel so eng angezogen haben wie noch nie. Wir haben jetzt April und weder haben wir alle PS5 Hardware Details noch irgend etwas über Games, auch von Thirds nicht. Ich denke Sony wird die Bombe auf einen Schlag platzen lassen und wichtige Thirdparty Titel wie Fifa und CoD werden dann ebenfalls im neuen Gewand präsentiert. Aber ich denke schon das der neue Desktop so ähnlich aussieht (Mischung aus Netflix und der PS4 Variante).

Ich wäre happy von Sony zum Start GT, R&C und einen Shooter bringt.

Ladegeschwindigkeit ist auch der einzige Trumpf der der Playstation technisch gesehen bleibt :P

Hat mehr Auswirkungen auf Spiele als ein paar FLOPS mehr

"but speaking as a game and level designer what this will probably bring over time is a kind of paradigm shift in how we structure our game worlds, and how detailed they can be.”"

Wär ein geiler Startup. Ich hätte aber bitte eher das hier
Krieg ich immer noch Gänsehaut wenn ich das hör (Kindheits-Flashbacks). :banderas:

(also die ersten 10 Sekunden würden mir reichen), ein 20s Boot würde einem wahrscheinlich irgendwann auf den Sack gehen :ugly: )
Heutzutage würde man sich beschweren, dass das viel zu lange geht und nervt. :nyanface:

:kruemel:

Geil wäre es, wenn man seinen Start-up selbst wählen könnte. Meine Prioritäten selbst setzten können, beim Letzten ausschalten oder herunterfahren.
Einmal einen "Normal BootUP -process" und einmal eben "Entertainment". Wo alles an Apps startbereit hochgebootet im RAM liegt.

Klar! Scheint es jetzt eh, nicht mehr nötig -mit der "Monster 12Lanes" SSD Einbindung.

Aber eine Weiterentwicklung für mehr eigeninitiative, seitens Sony wäre doch angebracht. Mit negativen Frickeln, hat das in meinen Augen weniger zu tun. Genau wie System/Grafikeinstellungen wie 4k zu 1080p mit 60fps/Vsync aus/an usw. Dem User mehr freie Hand lassen! Entweder funktioniert es oder eben nicht.

Die Konsole wird doch wahrscheinlich sowieso einfach nur in den Standby gesetzt und ist dann bei Bedarf sofort wieder verfügbar ohne erst hochfahren zu müssen. So wie die Switch.

Zurück
Top Bottom