Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
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Ich gehe davon aus, dass die Lösungen dieses mal mehr Custom sein werden, als es bei PS4One der Fall war. Schon bei der PS4 wollte Sony ja mehr ACEs im GPU Design. Die fanden sich dann auch in späteren GPUs von AMD. Auch zusätzliche Befehle und Intrinsics sollen Bestandteil der PS4 GPU gewesen sein. PS4 Pro und XBX waren dann noch mehr Custom.
Kann also gut möglich sein, dass dies er Trend weiter geht. Immerhin hat man dieses mal mehr Vorlaufzeit, zusätzlich wird die damals noch relativ neue Semi-Costom-Sparte von AMD heute mit mehr Erfahrung ausgestattet sein. Gleichzeitig kämpft AMD aber auch mit begrenzten Ressourcen, womit es nachvollziehbar wäre, dass AMD verstärkt nach Synergien sucht, sich die Ressourcennachfrage aber gleichzeitig in die Quere kommt, was zu Verzögerungen führen könnte. Ich halte es also nicht für unwahrscheinlich.
Kann also gut möglich sein, dass dies er Trend weiter geht. Immerhin hat man dieses mal mehr Vorlaufzeit, zusätzlich wird die damals noch relativ neue Semi-Costom-Sparte von AMD heute mit mehr Erfahrung ausgestattet sein. Gleichzeitig kämpft AMD aber auch mit begrenzten Ressourcen, womit es nachvollziehbar wäre, dass AMD verstärkt nach Synergien sucht, sich die Ressourcennachfrage aber gleichzeitig in die Quere kommt, was zu Verzögerungen führen könnte. Ich halte es also nicht für unwahrscheinlich.