PS5 PlayStation 5

Bin eh dafür, dass auf dem PC der Multiplayer nach Grafikkarte, Detailstufe und Bildschirmauflösung aufgeteilt werden sollte. Kann ja nicht angehen, dass die alle ins gleiche Matchmaking kommen. :mad:

Genau. Einer, neben vielen anderen Gründen, weswegen multiplayer auf Konsole so viel besser ist. Ich hoffe die verkacken es nicht mit den Upgrade Konsolen, da wären die von snake und Squall angesprochenen Lösungen ja was. Wird sony schon auf dem Plan haben.
 
Also wenn du bereit bist einmal 900 für sechs Jahre zu zahlen, dann kannst du auch alle drei Jahre 400 für eine Konsole bestahlen. Die ist dann wohl gar stärker, hast sonst keine Nachteile und gar einen Hunnie gespart ^^

Klar und weil alle fein bei dem Prinzip mitmarschieren bekomme ich die PS6 dann im Baukastenprinzip und kann alle 12 Monate aufrüsten wenn ich mag.

Nöö :sorry:
 
Das mit den Zwischengens find ich kacke....ich bin zum Konsolengamer geworden um das aufgerüste zu umgehen und nicht um jetzt auch alle 3 Jahre ne neue Konsole kaufen zu müßen um das bestmögliche Ergebnis zu haben :mad:

Dann sollen se halt bessere Technik in der Konsole verbauen und nen höheren Preis verlangen. Hab kein Problem damit bis 900 Euro für ne neue Konsole zu zahlen wenn entsprechender Gegenwert vorhanden und die Gen 6-7 Jahre hält.

So ein Blödsinn, dann kann man lieber 400 € (PS4) und ggf. nochmal 400 - 500 € (PS4 Neo) bezahlen und die alte Konsole verkaufen. Kein Mensch bezahlt 900 € für eine Konsole.
 
Lasst uns doch einfach mal abwarten, ob die Kunden so etwas wie die Neo überhaupt akzeptieren bzw. sich diese auch rentiert (unterstützende Spiele; alte wie neue).

Das Preis-/Leistungsverhältnis muss halt stimmen. Momentan steht bei mir noch alles auf kaufen - wie es dann nach der offiziellen Veröffentlichung sein wird, sehen wir dann ;).
 
PS5: Neue PlayStation-Generation laut Analyst schon 2018
28. April 2017 um 19:37 Uhr: Ist die PlayStation 5 näher als gedacht? Microsoft möchte mit der Xbox Scorpio Ende 2017 den Konsolen-Markt, der seit Jahren von Sony dominiert wird, aufmischen. Allerdings könnte Sony wenige Monate danach für eine Antwort sorgen. Der Prognose von Damian Thong, Analyst bei Macquarie Capital Securities, zufolge erscheint im zweiten Halbjahr 2018 die nächste PlayStation-Generation - also die PS5.

Dass 2018 mit der Veröffentlichung einer weiteren PlayStation-Generation – womöglich die PS5 – gerechnet werden darf, hören wir nicht zum ersten Mal. In der Vergangenheit gab es mehrere Gerüchten und Analysen dieser Art. Ins selbe Horn blies nun nochmals der Macquarie Capital Securities-Analyst Damian Thong. Laut der Aussage des Wall Street Journals sagte der Mann in einem Gespräch, dass Sony "die nächste PlayStation-Generation im zweiten Halbjahr 2018" veröffentlichen wird. Ähnlich äußerte sich der Analyst schon im vergangenen Jahr.

Analyst traf mehrfach ins Schwarze

Das wäre etwa zwei Jahre nach dem Launch der PlayStation 4 Pro. Das Launch-Modell der PS4 kam Ende 2013 auf den Markt. Bisher wurden 60 Millionen Exemplare der unterschiedlichen Modelle ausgeliefert. Die Prognosen und Einschätzungen von Analysten müssen natürlich nicht immer zutreffen, allerdings weist ein Reporter des Wall Street Journals auf Twitter darauf hin, dass Damian Thong schon die PS4 Pro und Slim bzw. deren Veröffentlichungszeiträume korrekt vorhergesagt habe. Sony hat sich bisher nicht zu einer PlayStation 5 geäußert, jedoch dürfte kaum jemand bezweifeln, dass diese bereits in der internen Entwicklungsabteilung der Japaner verweilt.

Für eine Veröffentlichung der PS5 im zweiten Quartal 2018 würde die Tatsache sprechen, dass Microsoft Ende 2017 die Xbox Scorpio veröffentlichen wird. Sie ist mit sechs Teraflops deutlich leistungsfähiger als die PlayStation 4 Pro, die es auf 4,2 Teraflops bringt. Sony dürfte alles daran setzen, die aktuelle Marktführung zu behaupten. Da sich die PlayStation 4 Pro zumindest im Westen ordentlich verkauft, wäre es allerdings unklug, mit der voreiligen Bestätigung einer neuen Konsole die Konsumenten zu verunsichern.

Denkbar wären eine Preissenkung bei den aktuellen PS4-Modellen im Rahmen des bevorstehenden Weihnachtsgeschäftes und eine Ankündigung der PlayStation 5, die es recht wackeligen Gerüchten zufolge auf zehn Teraflops bringen wird, in den ersten Monaten 2018.

http://www.playm.de/2017/04/ps5-3-343415/

Ich reche auch damit - Sicher Weihnachten 2018. Und die Preissenkung der Pro steht auch kurz bevor - Wird sicher zur E3 kommen so wie vor kurzen schon die Slim mit 1TB auch im Preis gesenkt wurde.
 
Hoffentlich nicht, sollten der Pro wenigstens ne Chance geben sich zu etablieren. Aber andererseits, wird man wohl M$ nicht den Lob mit der stärksten Konsole lassen.
 
dieser alalyst traf mehrfach ins schwarze weil die gerüchte zur slim und pro schon seit tagen/wochen da waren dank kotaku, giantbomb und eurogamer.

zur ps5 gibts hingegen nichts handfestes.
 
Hoffentlich nicht, sollten der Pro wenigstens ne Chance geben sich zu etablieren. Aber andererseits, wird man wohl M$ nicht den Lob mit der stärksten Konsole lassen.

Nachdem MS die Scorpio ankündigte rotierten zu 100% die Hardwareingenieure bei Sony um die PS5 noch schneller zu schnitzen und die PS4 Pro wurde intern zur reinen Übergangskonsole deklariert. Sony macht Gewinn und wird den in sein Unternehmenszugpferd reinvestieren um hier den Markt weiter zu beherrschen und zu verdienen.
 
Das wäre selten dämlich. Gehe ich nicht davon aus.
 
Wird nie 2018 kommen.
Ist noch zu früh.
Es sind noch sehr viele Spiele in Entwicklung. Die PS4 hat noch lange nicht ausgedient.
PS5 macht so früh noch kein Sinn
 
Wird nie 2018 kommen.
Ist noch zu früh.
Es sind noch sehr viele Spiele in Entwicklung. Die PS4 hat noch lange nicht ausgedient.
PS5 macht so früh noch kein Sinn

Die PS5 wird eh Abwärtskompatibel zur PS4, daher werden alle jetzt in der Entwicklung stehenden Spiele auf beiden Systemen spielbar sein. Sony wird hier MS folgen und man wird es dann gut finden.
 
dieser alalyst traf mehrfach ins schwarze weil die gerüchte zur slim und pro schon seit tagen/wochen da waren dank kotaku, giantbomb und eurogamer.

zur ps5 gibts hingegen nichts handfestes.

Eben, der Vogel lag damals nur richtig weil schon alles geleakt war und von DF bestätigt xD
Niemals kommt nächstes jahr ne PS5.
 
Die Pro ist kaum ein halbes Jahr alt, da kommt nächstes Jahr sicher noch keine PS5, macht ja auch gar keinen Sinn. Wenn man von einem "normalen" Rythmus ausgeht, kann man eine PS5 frühestens Ende 2019 erwarten. Sony wird sich anschauen, wie es mit PS4 (Pro) weiterläuft, was die Konkurrenz macht (und verkauft bekommt) und kann dementsprechend in aller Ruhe handeln.
 
PS5: Neue PlayStation-Generation laut Analyst schon 2018

http://www.playm.de/2017/04/ps5-3-343415/

Ich reche auch damit - Sicher Weihnachten 2018. Und die Preissenkung der Pro steht auch kurz bevor - Wird sicher zur E3 kommen so wie vor kurzen schon die Slim mit 1TB auch im Preis gesenkt wurde.

Hab ich die Preissenkung irgendwie verpasst? Die letzte war bevor die pro kamm paar monate davor auf 349 Euro. Und komme mit bitte nicht mit deals.
 
Zurück
Top Bottom