daMatt
L20: Enlightened
Das ist ja wohl selbstverständlich. Aber das ist ja Teil meiner Aussage,Man sollte schon erfahrung mit racer haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wohl selbstverständlich. Aber das ist ja Teil meiner Aussage,Man sollte schon erfahrung mit racer haben.
Aber grad hat sony nur polyphony. Das nächste GT (7) wird vermutlich eh ein GaaS spiel wie GTS. glaube deswegen schon nicht das sie da noch einen weiteren racer bringen. Driveclub ist imo (leider) tot.Das ist ja wohl selbstverständlich. Aber das ist ja Teil meiner Aussage,
Ja ne geldkoffer deals mit thirds muss auch nicht sein. Dann lieber neues Studio gründen, aber wie gesagt glaube ich eh nicht das sony neben GT noch ein exklusive racer haben will.Wer sagt denn, dass es ein Second Party Studio sein muss?
Für Grafikblender fand ich es schon zu schlecht Auf so Techdemos kann ich verzichten.
Hoffe einfach, dass Sony diesmal was besseres hinbekommt als Knack und Killzone SF. Bin da aber zuversichtlich.
Ein fettes Last of Us 2 Remaster (mit DLC) würde mir schon reichen.
Wenn dann kommt ein richtiger PS5 port und kein remaster.Wofür das denn?
Ein Patch würde genügen. Wieder 60 FPS, eine höhere Auflösung (4k statt WQHD) und hier und da bessere Settings.
Das Spiel, trotz vorhandener AK, nochmal als Remaster zu veröffentlichen wäre rotzfrech und würde die PS5 AK ad absurdum führen.
Läuft doch auf dasselbe hinaus?Wenn dann kommt ein richtiger PS5 port und kein remaster.
Wieso nicht? Trau ich ND zu.Läuft doch auf dasselbe hinaus?
Oder glaubst du, dass ND Assets für 1.84TF und 10TF entwickelt hat?
Wieso nicht? Trau ich ND zu.
Denke aber generell das weder das eine oder andere kommt. Sony wird AK auf teufel komm raus werben.
Warum sollte AK ein Remaster ausschliessen?
Soweit wir wissen sollen die AK doch auf PS-Niveau bleiben, oder gab es da Neues zu dem Thema?
Die PS5 Version wäre dann also eine verbesserte Variante während die AK Version auf dem jetzigen Niveau bleibt.