daMatt
L20: Enlightened
Die PS5 ist natürlich nur ein Fake-Render. Bevor jemand fragt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie empfindlich sie auf einfache Fragen sind......Da Du noch Neu hier bist, erkläre ich es Dir gerne. Angepasste SSD und ReRAM, eigens entwickelte GPU, neue Controller- und VR Features. Nix von der Stange eben.
Gibt es denn bereits eine Tendenz wann wir mit etwas rechnen können? So langsam freue ich mich auch schon auf weitere Informationen. Ach was hab ich Bock nächstes Jahr zu Weihnachten mit der PS% loslegen zukönnen. Ich ahne sie werden Schwierigkeiten mit der Menge bekommen.
Die Ps4 wurde glaube ich gegen Ende Januar/Februar präsentiert. Wird bei der Ps5 bestimmt auch so sein.Gibt es denn bereits eine Tendenz wann wir mit etwas rechnen können? So langsam freue ich mich auch schon auf weitere Informationen. Ach was hab ich Bock nächstes Jahr zu Weihnachten mit der PS% loslegen zukönnen. Ich ahne sie werden Schwierigkeiten mit der Menge bekommen.
Wo wenn ich fragen darf? Gibt es bereits die Möglichkeit?Und genau deshalb habe ich bereits vorbestellt
Gamestop bei mir bietet das an, 200€ minimum Anzahlung.Wo wenn ich fragen darf? Gibt es bereits die Möglichkeit?
Gamestop bei mir bietet das an, 200€ minimum Anzahlung.
Du liest hier nur selten mit, daher kannst Du nicht wissen das Sony an Navi mit gewerkelt hat. Sehr unwahrscheinlich das hier ein Standard GPU verbaut wird. Tastatur? Tablet Unterstützung für Chats wäre nice aber eine Tastatur gehört an den Arbeitsplatz.Wie empfindlich sie auf einfache Fragen sind......
Aber mal ohne Flax:
Die SSD ist eh bekannt, wobei noch keiner sagen kann was dahinter steckt...evtl eben ReRAM zumindest als Cache zu einer NVME...oder erwartest du NVME Super SSD und ReRAM?
Controllerspezialsoße..hm..ok....Tastatur!?
VR....wüsste ich jetzt wenig außer Wechsel auf Inside out. Werden sehen.
GPU Sony Sondersoße? Gibt es sicher bei beiden was.
Woher willst du Wissen wo ich wie oft lese? Wird das wo angezeigt? Oder ist da so eine Meta 99 Prediction?Du liest hier nur selten mit, daher kannst Du nicht wissen das Sony an Navi mit gewerkelt hat. Sehr unwahrscheinlich das hier ein Standard GPU verbaut wird. Tastatur? Tablet Unterstützung für Chats wäre nice aber eine Tastatur gehört an den Arbeitsplatz.
Das lese ich daran ab das Du Dinge infrage stellst die hier immer wieder durchgekaut worden sind oder willst Du einfach nur trollen? Weil, gelungen ist Dir das nicht. Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben.Woher willst du Wissen wo ich wie oft lese? Wird das wo angezeigt? Oder ist da so eine Meta 99 Prediction?
oder willst Du einfach nur trollen?
Klar will er trollen, er ist durch und durch ein Playstation haterDas lese ich daran ab das Du Dinge infrage stellst die hier immer wieder durchgekaut worden sind oder willst Du einfach nur trollen? Weil, gelungen ist Dir das nicht. Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben.
Ich auch nicht.Gamestop ist so ein saftladen ?Den Verein kann ich einfach nicht unterstützen nichtmal für ne PS5
Ich auch nicht.Gamestop ist so ein saftladen ?
Da gibt's 100 andere bessere Läden.
Ich werd meine PS5 auch vorbestellen. Keine Lust Wochen im Laden zu suchen wie die PS4
Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben.
Och hier wurden tolle Dinge durchgekaut ja......deswegen ja auch die Frage was du davon wirklich erwartest.....ist ja nicht so das so einiges sehr unrealistisch war.Das lese ich daran ab das Du Dinge infrage stellst die hier immer wieder durchgekaut worden sind oder willst Du einfach nur trollen? Weil, gelungen ist Dir das nicht. Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben.
Wir sind hier nicht im War fremde Hardware ist hier nicht zu diskutieren! Also auch nicht welche GPU MS verbaut hat.Richtig, das hättest du selbst bei der Stelle mit "perfekt zusamengelötete Hardware" mal beachten sollen
Wir kennen weder bei Xbox Series X noch bei PS5 die komplette Architektur.
Du kannst dir ja gerne obskure Dinge wünschen aber höre auf, ein System zu verurteilen, welches du selbst gar nicht kennst