PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mit der PS5 müsste Sony mal aus Jux die Crysis - Trilogie rausbringen, sowie einen futuristischen Halo - Konkurrenten (mal Cliffy B. fragen ob er was in petto hat ^^). Ansonsten wird die PS5 mich ohnehin wieder glücklich machen, genau wie zuvor PSX, PS2, PS3 und PS4. :goodwork:

Mit der PS5 müsste Sony mal aus Jux die Crysis - Trilogie rausbringen, sowie einen futuristischen Halo - Konkurrenten (mal Cliffy B. fragen ob er was in petto hat ^^). Ansonsten wird die PS5 mich ohnehin wieder glücklich machen, genau wie zuvor PSX, PS2, PS3 und PS4. :goodwork:
Die futuristische "Halo Konkurenz" gab es ja seit PS2 Zeiten von einem gewissen Studio. War halt immer nur mäßig erfolgreich.

Die futuristische "Halo Konkurenz" gab es ja seit PS2 Zeiten von einem gewissen Studio. War halt immer nur mäßig erfolgreich.

Killzone oder Resistance waren nie wirklich futuristisch in meinen Augen. Beide waren gut, ohne Frage, aber es fehlt ihnen u.a. auch an Ikonen und Identifikationsfiguren, wie z.B. der Master Chief. :pokethink:

Killzone oder Resistance waren nie wirklich futuristisch in meinen Augen. Beide waren gut, ohne Frage, aber es fehlt ihnen u.a. auch an Ikonen und Identifikationsfiguren, wie z.B. der Master Chief. :pokethink:
Wenn Killzone für dich "nicht futuristisch" war, dann bin ich mal wirklich auf deine Definition von "futuristisch" gespannt. :streber:
Bei Resistance kann man streiten ob es nicht nur "alternative Realität" ist. Mit der Identifikationsfigur stimme ich aber zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Design Leak. Aber wer weiß, ob echt
l_sh_fake_01.jpg
nur mal kurz die unsinnigen Fakten, die außer dem Design in diesem Fake/Leak stecken:

- Release des Standard Models 04.12.20
- Preis Standard 69.800 Yen also 577,31 Euro
- Speicher Standard 1TB SSD

- Release Premium Model 20.03.21
- Preis Premium 109.800 Yen also 908,14 Euro
- Speicher Premium 4TB SSD
- Nur das Premium Model hat eine GPU, die Raytracing unterstützt / bietet bessere Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Killzone für dich "nicht futuristisch" war, dann bin ich mal wirklich auf deine Definition von "futuristisch" gespannt. :streber:
Bei Resistance kann man streiten ob es nicht nur "alternative Realität" ist. Mit der Identifikationsfigur stimme ich aber zu.

Hm... als futuristisch empfinde ich wirklich Crysis, Unreal, Prey 2006 usw.

crysis_6028110.jpg

Killzone ist mit seiner Nazi - Analogie in meinen Augen eher dystopisch.

thumb-1920-799606.jpg

Und Halo hat sehr viel ... space - flair. Irgendwie auch recht cool.

h5-guardians-campaign-reunion-starstuff-02.jpg

So etwas in der Art bräuchte man als Konkurrenz zu Halo, und dass auch noch mit kompletter Lore und Franchise. ;)

A writer at the International Business Times (IBT) has to be kicking themselves right now after posting this article about a PlayStation 5 leak.

The article takes a joke image shared by a prominent leaker on Twitter and doles it out as truth. The funny image pokes fun at the XBox design by suggesting that the PS5 will look like a fridge.

playstation-fridge-joke.jpg

Wo denn?
nur mal kurz die unsinnigen Fakten, die außer dem Design in diesem Fake/Leak stecken:

- Release des Standard Models 04.12.20
- Preis Standard 69.800 Yen also 577,31 Euro
- Speicher Standard 1TB SSD

- Release Premium Model 20.03.21
- Preis Premium 109.800 Yen also 908,14 Euro
- Speicher Premium 4TB SSD
- Nur das Premium Model hat eine GPU, die Raytracing unterstützt / bietet bessere Grafik
Niemals

du verwechselts futuristisch mit space. killzone ist futuristisch, aber eher an einem ort mit erde ähnlichen planet und menschen ähnlichen gegnern, statt von planet zu planet und alienrassen usw.

also für 900€ erwarte ich aber eine CPU mit minimum 16 Kernen a 4GHZ, 48 GB RAM und eine Monster GPU, zahlen würde ich das schon bei entsprechenden Gegenwert.

Wäre irgendwie lustig wenn die PS5 S version stärker als die series X wäre und dann noch ein PS5 X für 899 kommt :vv:

Was hat denn der leaker geraucht xD

Wir wissen ja nicht mal was die neue X kosten wird. Die Technik ist schon brachial und die Next Gen wird einen schönen Schritt nach vorne machen. Allerdings wirkt die Technik der X eher wie perfekt zusammen gelötete Hardware. Bei Sony erwarte ich da schon eher ausgeklügelte Technik. Bei der Leistung wirds aber sicher keine großen Unterschiede geben.

Wir wissen ja nicht mal was die neue X kosten wird. Die Technik ist schon brachial und die Next Gen wird einen schönen Schritt nach vorne machen. Allerdings wirkt die Technik der X eher wie perfekt zusammen gelötete Hardware. Bei Sony erwarte ich da schon eher ausgeklügelte Technik. Bei der Leistung wirds aber sicher keine großen Unterschiede geben.
Und das Ausgeklügelt dürfen wir uns wie vorstellen?

Zurück
Top Bottom