PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie hier niemand handfeste Informationen hat und man nur den ganzen Twitter Clowns nachplappert, die gefühlt täglich ihre Meinung ändern...
Warten wir doch einfach Februar/März ab, dann sollte es auch endlich offizielle Infos zu den Specs geben und genau dann kann man auch vernünftig spekulieren und diskutieren.
Allein diese exakten Prozentangaben von Mr. X, Y und Z...:lol:

'Stärker als eine RTX 2080' ist mein bisheriger Favorit, wer an so einen Unsinn glaubt, wird kommendes Frühjahr gewaltig enttäuscht werden.

Wie hier niemand handfeste Informationen hat und man nur den ganzen Twitter Clowns nachplappert, die gefühlt täglich ihre Meinung ändern...
Warten wir doch einfach Februar/März ab, dann sollte es auch endlich offizielle Infos zu den Specs geben und genau dann kann man auch vernünftig spekulieren und diskutieren.
Allein diese exakten Prozentangaben von Mr. X, Y und Z...:lol:

'Stärker als eine RTX 2080' ist mein bisheriger Favorit, wer an so einen Unsinn glaubt, wird kommendes Frühjahr gewaltig enttäuscht werden.
Du hast ja im Grunde recht...aber kein fcking Bock auf warten...vor der NextGen ist mit die beste Zeit im Leben eines Gamers...xD

Du hast ja im Grunde recht...aber kein fcking Bock auf warten...vor der NextGen ist mit die beste Zeit im Leben eines Gamers...xD

Ich weiß, Vorfreude ist die schönste Freude...aber ich habe aus dem letzen Fiasko gelernt, als die Leute noch gehofft haben, dass die PS4 mit ~3TF um die Ecke kommt...und dann im Tal der Tränen, oder noch schlimmer, absolut unnötige anti-Sony rants, nur um dann im Nov 2013 doch zuzuschlagen :D

Die PS5 wird mit einer bockstarken CPU, schnellem SSD Speicher und noch schnellerem RAM glänzen. Da könnte ich auch problemlos mit 9 TF RDNA 2.0 leben.
Immer im Hinterkopf behalten, wie hart die Sony Studios 95% der Konkurrenz mit 1,84TF in den Hintern getreten haben ;)

Ich weiß, Vorfreude ist die schönste Freude...aber ich habe aus dem letzen Fiasko gelernt, als die Leute noch gehofft haben, dass die PS4 mit ~3TF um die Ecke kommt...und dann im Tal der Tränen, oder noch schlimmer, absolut unnötige anti-Sony rants, nur um dann im Nov 2013 doch zuzuschlagen :D

Die PS5 wird mit einer bockstarken CPU, schnellem SSD Speicher und noch schnellerem RAM glänzen. Da könnte ich auch problemlos mit 9 TF RDNA 2.0 leben.
Immer im Hinterkopf behalten, wie hart die Sony Studios 95% der Konkurrenz mit 1,84TF zerf*ckt haben ;)
Wenn ich sehe was die Studios hinter Horizon (Death Stranding mit der Horizon Engine), God of War oder Days Gone aus der PS4 rausgeholt haben, mache ich mir über Grafik gar keine Sorgen. 9 oder 10TF RDNA 2.0 werden völlig reichen um für reihenweise offene Münder und große Augen zu sorgen.

Auch die Entwicklung Richtung Pro Variante finde ich gut.
Ich sehe einen deutlichen Mehrwert zur Vanilla PS4, gut die Lautstärke ist suboptimal, auch dass kein 4k Bluray verbaut wurde aber grafisch war das ein Brett.

Cannot discuss specific games as that's where shit gets dicey but keep a close eye on From, 343, SSM and the Coalition.

Edited to add: I would like to publicly thank Phil Spencer for being a man of his word.

OsirisBlack

Wenn dieser H*renbock Bloodborne 2 und God Of War 2 anteast, dann fress ich 10 Besen....

Wenn ich sehe was die Studios hinter Horizon (Death Stranding mit der Horizon Engine), God of War oder Days Gone aus der PS4 rausgeholt haben, mache ich mir über Grafik gar keine Sorgen. 9 oder 10TF RDNA 2.0 werden völlig reichen um für reihenweise offene Münder und große Augen zu sorgen.

Eben, einzig die faulen 3rd Party Krebse, wie Bethesda z.B, bereiten mir Kopfschmerzen...ich habe jetzt schon Angst, wie das nächste TES/FO/whatever auf Konsolen laufen wird. Diese Engine, in Kombination mit Bethesdas Unfähigkeit wird wohl schon zum Release der normalo PS5, die noch folgende PS5 Pro überfordern.

Ich frage mich immer wieder, was sich die Jungs von Guerilla Games gedacht haben, als sie FO4 gezockt haben...

'haha, unsere Alpha von HZD fährt mit diesem bughaufen Schlitten' ? :enton:

Er hatte Recht:streber:

OsirisBlack schrieb:
Osiris "Next box has more than 10 tflops"
Microsoft our machine is 12 tflops.
Neogaf "Shut it osiris you said > 10"
Osiris "Hey the actual console is out in the wild phil doesn't have the devkit and people (besides phil) have it."
Microsoft shows the actual console
Neogaf "You didn't know they were done with the actual console."
Osiris "Hey everyone, new Ghosts of Tsushima stuff looks amazing."
Sony shows new Ghosts of Tsushima stuff
Neogaf "Shut it Osiris you don't know Anything."

aww, You guys .... I love it here.

OsirisBlack schrieb:
Seeing as that bit of information is out and cleared up only need to wait two months for the next pieces to fall into place. Also the design of the SX is actually for function, it does kind of remind me of a bigger external HD. Both machines are very powerful with the PS5 having a slight (not significant at all) advantage. There is no need for a console war as stated before BOTH machines will be amazing.

Im ResetEra hat nen User namens CrimsonNocturne nen Konzept zur Ps5 gemacht...

EQ1oR1q.jpg

FeKTo08.jpg

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Im ResetEra hat nen User namens CrimsonNocturne nen Konzept zur Ps5 gemacht...

EQ1oR1q.jpg

FeKTo08.jpg

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ich halte das Design für nicht ganz unrealistisch vorallem nachdem man jetzt die Ausmaße der Konkurrenz kennt.

Überall ein V für römisch 5 zu erkennen, bisher wohl das was ich für am möglichsten halte von dem was ich bisher gesehen habe.

Die Box ist an sich egal, solange sie nicht so fett wie die Xbox oder erste Xbox One wird. Es kommt drauf an, was drin ist und was für spielen kommen. Rest Wayne.

Btw...im gaf hat jemand Specs veröffentlicht...ohne Gewähr

GPU:
PS5 - 13.3 RDNA 2.0 Flops
52 active CUs at 2.0Ghz ~ 13.3TFlops
PS5

CPU: 3,4GHz

Die Box ist an sich egal, solange sie nicht so fett wie die Xbox oder erste Xbox One wird. Es kommt drauf an, was drin ist und was für spielen kommen. Rest Wayne.

Btw...im gaf hat jemand Specs veröffentlicht...ohne Gewähr

GPU:
PS5 - 13.3 RDNA 2.0 Flops
52 active CUs at 2.0Ghz ~ 13.3TFlops
PS5

CPU: 3,4GHz
Viel zu unwahrscheinlich und viel zu hoch.

Leute ich glaube wir sollten uns glücklich schätzen wenn es Ende etwas über 10 Tflops werden

Zurück
Top Bottom