PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also wenn der Sprung so ist wie von der Xbox One zur X, finde ich ein Upgrade einen echten Mehrwert, denn 4K statt 900p ist schon signifikant. Bei der PS4 Pro muss ich ehrlich sagen, dass ich das Upgrade im Nachhinein eigentlich nicht so lohnend fand. Dazu war die Konsole auch noch laut wie ein Düsenjet. Dass eine PS5 Pro kommt, war zu erwarten, aber ich finde auch unglücklich, dass man es jetzt schon erwähnt.

Also wenn der Sprung so ist wie von der Xbox One zur X, finde ich ein Upgrade einen echten Mehrwert, denn 4K statt 900p ist schon signifikant. Bei der PS4 Pro muss ich ehrlich sagen, dass ich das Upgrade im Nachhinein eigentlich nicht so lohnend fand. Dazu war die Konsole auch noch laut wie ein Düsenjet. Dass eine PS5 Pro kommt, war zu erwarten, aber ich finde auch unglücklich, dass man es jetzt schon erwähnt.
Ähmmm ja gegenüber der bone s sieht auch die pro gut aus :ugly:
Wie man so tut als ob zwischen pro und x welten dazwischen wäre.

OsirisBlack schrieb:
Greg Did Drop Roses 6. First Look Over Peoples Shoulders (Nihon) > one-quarter of the way between red and orange.

NeoGaf

OsirisBlack hat schön öfter ein paar Leaks veröffentlicht. Er war der erste, der von Playstation Neo gesprochen hat...

GDDR6
PS5 > Anaconda

Hey immerhin schon mehr als 12GB RAM.....
:coolface:
Ähmmm ja gegenüber der bone s sieht auch die pro gut aus :ugly:
Wie man so tut als ob zwischen pro und x welten dazwischen wäre.
Die S ist kein Upgrade, didn´t u know!?
Und im Vergleich ging es eher zwischen Vanillas und ihre Upgrades und nicht um Pro vs Vanilla Box.
Wobei ich durchaus zweifeln würde das ein solcher Sprung wie von One auf X in der nächsten Zwischengen drin wäre, auch nach 4 Jahren sehe ich das nicht.

Das hat er gestern noch gepostet...

OsirisBlack schrieb:
5 > 2
How's the weather?
2.1 = 5

NeoGaf

PS5 = Anaconda * 1.1?

@VenomSnake

Anaconda ist der Projektname von der stärkeren Version der NextBox, wo wie Lockhart der Name das Einsteigermodell ist. Scarlett ist der Projektname der NextGen, umfasst also beide Modelle.

Ach beide Konsolen werden doch eh fast identisch. Wird langweiligste nextgen start :coolface:
Das hat er gestern noch gepostet...

PS5 = Anaconda * 1.1?

@VenomSnake

Anaconda ist der Projektname von der stärkeren Version der NextBox, wo wie Lockhart der Name das Einsteigermodell ist. Scarlett ist der Projektname der NextGen, umfasst also beide Modelle.

Ahhh ok. Stimmt X war scorpio.

"Between red and orange", damit ist wohl Scharlach bzw. Scarlett gemeint. Hat Mr. RWA einfach nur verwechselt.
25% stärkere GPU wäre schon überraschend
Wie kommst du jetzt auf die 25% mehr GPU Power ? Insgesamt soll die Ps5 wohl 10% mehr Leistung haben.

Unterschiede werden nächste Generation kaum vorhanden sein was Power angeht. Da wird es langweilig, Services, Spiele und so werden wichtiger. Und da wird es bei Sony ja nicht mangeln

Wegen FLOPS > one quarter... usw
Kann auch sein dass ich da zu viel hineininterpretiere
Ich habe es auch noch nicht gecheckt

2.1 = 5

Meint er damit die GPU läuft bei 2,1GHz oder ist die Ps5 1,1 mal besser...keine Ahnung.

Btw, da hier die NextBox verglichen wird, sollte man besser im NextGen Thread diskutieren.

Ist das jetzt PS5 vs. X2 ?

Also nach Dreisatz :coolface:

sieht es so aus

5 > 4,76, sprich 5 % Unterschied^^

Unterschiede werden nächste Generation kaum vorhanden sein was Power angeht. Da wird es langweilig, Services, Spiele und so werden wichtiger. Und da wird es bei Sony ja nicht mangeln
Also bei denn exklusiven Spielen werden Welten dazwischen sein. Da hat Box immer das nachsehen.
Die Multispiele werden aber gleich sein.

Hmm Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

Reiner said PS5 is more powerful. Orisisblack said PS5 is more powerful. Klee said the PS5 is more powerful. Colin said the PS5 is significantly more powerful. If the gap really was 10.4 vs 10.7, no one would be saying this because would be able to easily increase the clocks to close that tiny gap. The fact that MS backpeddled on their power claim tells me two things, one they are not as powerful and two they wont be able to get on top because closing the gap when you are at 12+ tflops is much more difficult than closing it at 10.2 tflops.

Lastly, no one is bothering patenting and designing (or overdesigning) a devkit like that if they have a tiny 40 CU APU. especially when a simple box will do. they have vents coming out of its ass. i am almost certain that they will be using a slimmed down and sleeker design for the final release.

P.S Tom Warren posted a devkit rumor for the PS5 at E3. 13 tflops. Everyone ignored it because he retweeted an arcturus tweet soon after. But i dont think a retweet like that makes his first tweet false. he was at E3 just like colin and reiner and heard 13 tflops. back then everyone here said those devkits must be vega but now we know we are much closer to that number than we were at E3.

Resetera User

Zurück
Top Bottom