steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
heavenly sword fänd' ich persönlich auch echt mega. das game ging leider auch zu sehr unter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indeed, in the past, the cycle for a new platform was 7 to 10 years, but in view of the very rapid development and evolution of technology, it’s really a six to seven year platform cycle. Then we cannot fully catch up with the rapid development of the technology, therefore our thinking is that as far as a platform is concerned for the PS5, it’s a cycle of maybe six to seven years. But doing that, a platform lifecycle, we should be able to change the hardware itself and try to incorporate advancements in technology. That was the thinking behind it, and the test case of that thinking was the PS4 Pro that launched in the midway of the PS4 launch cycle.
Das war doch klar. Wenn die Leute sowas wie die PS4 "Pro" tatsächlich kaufen wird man das in Zukunft weiter strapazieren. Das war halt der Testballon.Das wäre echt Scheiße ;/ bin kein Fan von 2.5 Konsolen
Die PS4 Pro war ein Test für den PS5 Zyklus, PS5 Pro bereits in Planung?
In dieser Generation hatte Sony erstmals etwas gemacht, das es so zuvor bei Konsolen noch nicht gab - ein Mid-Gen Upgrade auf die PS4 Pro, die deutlich stär ...playfront.de
die ist dann sicher 4x stärker als die ps4 pro. und auch 4x lauterPlayStation5 Pro? Immer her damit. Wird dann selbstverständlich wieder gekauft.??
Das war doch klar. Wenn die Leute sowas wie die PS4 "Pro" tatsächlich kaufen wird man das in Zukunft weiter strapazieren. Das war halt der Testballon.
Wird wohl kaum so passieren! Die Leute sind einfach heiß auf was neues. Die meisten lechzen nach neuen Konsolen, nach mehr Leistung.Ja leider!
Aber kann auch nach hinten losgehen, denn die Leute da draussen sind nicht dumm.
Ein großer Teil hat nun genug Gründe zu warten, so das sie sich eine PS5 Pro mit allen Top Spielen kaufen.
Damals zur Einführung der PS4 wusste ja noch keiner was von eine Pro.
Diesmal sieht es anders aus.
Wird n
Wird wohl kaum so passieren! Die Leute sind einfach heiß auf was neues. Die meisten lechzen nach neuen Konsolen, nach mehr Leistung.
Und alle, die dann in drei vier Jahren Lust und Kohle für ein Upgrade haben, werden dann wieder zuschlagen.
Ich selber stecke mir fast jährlich ne neue Grafikkarte für um die 1000 Euro in den Rechner, da finde ich alle drei Jahre ne neue Konsole für um die 500 Euro doch recht moderat.
Das ist dann halt Ansichtssache. Mir persönlich nimmt es schon ein bisschen die Vorfreude auf die PS5, wenn ein Jahr vor deren Release schon die Upgrade Konsole erwähnt wird.
Andere findens halt geil und verkürzen mit diesem Verhalten die Lebensspanne der Konsolen aktiv.
Die Zeiten ändern sich, aber toll finden muss man diese Entwicklung ja nun wirklich nicht.